Tanni888
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 400
Gestern und heute war ich schön am Rhein am Sandstrand schwimmen und meine Bräune auffrischen. Das schlimme ist egal wo ich hin gehe es gibt im ganzen Hunsrück einfach keinen Platz und Ort wo wir nicht schon zusammen waren.
Das sch. vergessen ich will vergessen und ich kann es nicht. Was ist das denn bloß. Das hatte ich doch noch nie?
Ich lenke mich ab mit Freunden und es funktioniert nicht. Die machen alle nicht das gerne was ich tue und die Gespräche langweilen mich genauso....
Also was mache ich dann? Ich ziehe alleine los. Und , wieviel Spaß macht das ? Keinen.... Dann haben die natürlich in meinem Alter alle nen Partner und ich natürlich nicht..... Das schlimme ist ich arbeite jetzt noch 1 Woche dann hätten wir ja eigentlich zusammen Urlaub. Wollten an den Gardasee da wir immer 2x in Urlaub sind. Tja gebucht ist er , gesagt hat er nie das er ihn Storniert hat. Aber vielleicht fährt er ja auch alleine hin alles möglich..... Ohm Mann wenn es mir zu blöde wird dann geh ich einfach arbeiten. Egal..... Die anderen gehen alle als paar in Urlaub. Und ich geh nicht gerne alleine in Urlaub weils kein Spaß macht. Anschluss würde ich immer finden da habe ich kein Problem mit aber dennoch ist es nicht schön.
Bin echt gespannt wann ich endlich aus dieser sch. Situation heraus bin. Das alles macht mich echt kaputt und Deprimiert. Ich zeig es aber niemandem. lache den ganzen Tag obwohl mir gar nicht danach ist....