1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

tina1955
@Tanni888 , das kann ich schon verstehen, obwohl ich da komplett anders bin. Augen zu und durch...
Aber wir Frauen sind ja nicht umsonst alle unterschiedlich in unserem Denken und Handeln...

Du sagst, Du kannst es noch nicht, aus Angst ihn endgültig zu verlieren...

Du würdest ihn tatsächlich nach so einem furchtbaren Verhalten Dir gegenüber zurück nehmen? Die Spielerei mit Deinen Gefühlen gerade in den letzten 2 Wochen vor Deinem Auszug sind ja noch mal unbeschreiblich furchtbar gewesen , als er so tat, als wäre alles in Ordnung.

Hast Du keine Angst, er würde jetzt immer dominanter werden und Dich noch kleiner machen wollen ?

16.05.2022 09:03 • x 1 #271


Tanni888
@tina1955

Ne wirkliche Angst habe ich nicht, da ich erstens mein eigenes Reich habe und zweitens müsste er sich ins Zeug legen. Und drittens bin ich stark und weiss was ich will und nicht mehr will. So doof es klingt aber ganz so naiv bin ich nicht.

Aber wie gesagt ich werde jetzt nichts mehr tun. Ich bleibe still verarbeite das , lebe mein leben und die Zeit wird es bringen.

16.05.2022 09:13 • x 2 #272


A


Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3


tina1955
@Tanni888 , das ist die beste Möglichkeit über diese Enttäuschung hinweg zu kommen, wenn Du Dein Leben lebst, wie es Dir gefällt.
Nach so vielen Wochen und eigentlich kurz vor eurem geplanten Urlaub, müsste er ja mal langsam auf Dich zukommen, wenn er noch Interesse an einem gemeinsamen Urlaub mit Dir hätte.
Wenn Du damit gut zurecht kommst, im stillen Kämmerlein weiter zu hoffen....

Geht er eigentlich gar nicht davon aus, dass die Zeit auch abstumpfen könnte und Du einen anderen Mann kennen lernen könntest ?
Ist er sich so sicher, dass Du nur auf ihn wartest ?

16.05.2022 09:20 • x 1 #273


Tanni888
@tina1955

Hmm ja das stimmt ja kurz vor unserem Urlaub. Ich sagte ja ich warte diese Woche ab habe eh Spätschicht da komm ich abends heim um 22 uhr danach kann ich ja auch bald schlafen gehen. Und wie gesagt ich sehe ja ob er alleine dann in den Urlaub geht.

Sollte er das tun ist er für mich abakta gelegt. Dann muss ich es durchziehen.

Und ich weiss es nicht ob er sich so sicher ist. Vielleicht will er es sich auch gar nicht vorstellen das ich einen anderen haben könnte. Aber diese Zeit wird so kommen und genau dann wird er es bereuen das weiss ich. Was er dann verloren hat. Aber dann wird es zu spät sein.

16.05.2022 09:55 • x 2 #274


tina1955
So langsam müsste er sich ja mal melden, wenn er noch in Erwägung zieht, den Urlaub als Neuanfang zu starten ?

16.05.2022 10:11 • x 1 #275


Tanni888
@tina1955
ja das stimmt.
Aber ich muss dir jetzt mal was sagen. Du kannst das jetzt deuten wie du möchtest.

Mittwoch hatte ich ja seine Mutter besucht. Er war auch dann da.sich riesig gefreut mich zu sehen starrte mir immer Tief in die Augen hatte viel gelacht hatte mir Komplimente gemacht. Saßen vier stunden auf der Terrasse mit seinen Eltern. Hatte mir viel Erzählt hatte mir gezeigt was er alles am Haus schon gemacht hat.

Wollte gehen. Er fragte mich ob ich noch mit zu ihm nach oben komme. Es war sehr schön, Sagte fühl dich wie zu Hause mach wie du magst. Er lief in der Unterhose herum wie Immer... Ging duschen hatte uns Wein eingeschenkt. Er prostete mit mir. Fragte ihn ob er mich denn nicht vermisst. Doch sagte er. Ich sah das unsere ganzen Fotos noch stehen komplett. Nix weggeräumt es steht sonst auch noch alles. Es wurde nichts verändert. Er versorgt meine Blumen und da is er mal gar nicht der Typ Mann für.

Ich wollte aber den Moment nicht kaputt machen hatte nichts gesprochen einfach nur erzählt. Er wollte viel wissen hat aufmerksam zugehört. Das eine Führte zum anderen .... Ich bin 23 Uhr gegangen er fragte wo ich hin gehe. Alles war so vertraut kein Befremdliches Gefühl nichts. Hmm eigentlich wollte ich nichts erzählen hier aber ich tu es jetzt doch.

Ich lasse ihm Zeit ich weiss das er Angst hat, das es wieder anders kommen könnte. Und man sitzt mit seiner Ex nicht an den Tisch von den Eltern und bittet einen auch nicht in die Wohnung. Er hätte mich gehen lassen können.

Ich werde die Hoffnung deshalb nicht aufgeben, aber wie gesagt jetzt ist er am Zuge, und sollte das nicht der Fall sein dann werde ich ihm die Stirn bieten und ihn jetzt mal links liegen lassen. Ich weiss das noch sehr viele Gefühle da sind. Seine Mutter meinte er sein den ganzen Tag nur am Arbeiten macht sonst nichts. Und das unsere Fotos noch stehen ist ein sehr gutes Zeichen finde ich und bei ihm sowieso.

16.05.2022 10:42 • x 2 #276


D
Zitat von Tanni888:
Und sie hat alle 6 Kinder super erzogen.

Na klar. Zu Despoten.
Ach, und du bist nicht ihr 7. Kind und außerdem schon zu groß, um dich von ihr oder einem ihrer Kinder erziehen lassen zu müssen.
Zitat von Tanni888:
ich bekomme es einfach nicht hin eine Wut auf ihn zu haben. Was soll ich denn machen?

Anfangen, logisch zu denken.
Zitat von Tanni888:
Und drittens bin ich stark und weiss was ich will und nicht mehr will.

Das glaubst aber auch nur du.
Zitat von Tanni888:
Mittwoch hatte ich ja seine Mutter besucht.

Ach, war wieder Fußpflegetermin?
Oder warum sonst krauchst du zu diesen ... überhaupt noch hin?

16.05.2022 11:47 • #277


tina1955
@Tanni888, kann gerade nicht antworten bin auf der Arbeit

16.05.2022 12:15 • x 1 #278


meineMeinung
Zitat von DonaAmiga:
Oder warum sonst krauchst du zu diesen ... überhaupt noch hin?

du kannst es einfach nicht lassen!

16.05.2022 12:18 • #279


D
Zitat von Tanni888:
Hmm eigentlich wollte ich nichts erzählen hier aber ich tu es jetzt doch.

Warum nicht?
Zitat von Tanni888:
Mittwoch hatte ich ja seine Mutter besucht. Er war auch dann da.

Kein Wunder, dass du dich wieder selbstzerfleischt.

Zitat von Tanni888:
Ja das mag ja alles so sein wie du das sagst oder erlebt hast. Aber ich kann das so im Moment nicht behaupten.

Es hat ja auch einen Grund, weshalb ich dir meine Erfahrung mit meiner letzten Trennung mitteilte. Ich dachte, du könntest das eine oder andere für dich mitnehmen. Soweit bist du aber noch lange nicht. Weil du dich zum Kasper machst, sorry. Du leidest ohne Ende, schreibst hier, wie schlecht es dir geht, verfällst zu Unrecht wieder in Schuldgefühle...

Und er? Genießt er das? Deine Unsicherheit, dass du nicht weißt, was Sache ist? Zeigt dir auch noch Bilder vom Hausbau, bittet dich in SEINE Wohnung, wo eure Bilder stehen... Er spielt mit dir und du spielst mit. Ich halte es fast für ausgeschlossen, dass er mit dir an den Gardasee fährt.

Wie lange du das alles noch mitmachst, musst du schlussendlich selbst wissen. Ich denke nicht, dass das hier gut enden wird. Selbst wenn ihr euch jetzt wieder annähern solltet.

16.05.2022 12:43 • x 2 #280


D
Zitat von Doppelherzchen:
Du leidest ohne Ende, schreibst hier, wie schlecht es dir geht,

Zitat von Doppelherzchen:
Er spielt mit dir und du spielst mit.


... weil du, @Tanni888 , es so willst.
Eine andere Erklärung gibt es mMn nicht.

Denn der Thread heißt ja nicht umsonst
Zitat:
Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

16.05.2022 13:18 • x 1 #281


E
Du machst dich komplett zum Hampelmann.
Ich hatte meinem Ex jetzt die 3.Chance innerhalb von 3 Jahren gegeben.
Und wie er aufmerksam war, jeden Tag geschrieben oder telefoniert. 4 Wochenenden zusammen verbracht. Immer freundlich, immer nachfragend, sein Herz sei doch noch offen, er will es langsam angehen etc. Bla bla
Und nein eine Andere muss es gar nicht geben. Du bist, so wie ich, nur eine Option. Er mag dich sicher sehr, aber Liebe ist das nicht. Auch wenn ihr wieder zusammen kommen solltet.
Es hängt von dir ab, ob du so leben möchtest.

16.05.2022 15:09 • x 3 #282


BlueApple
Hattet ihr S.?

16.05.2022 19:40 • x 1 #283


tina1955
Ach man liebe @Tanni888 , Du scheinst wirklich zwischen Baum und Borke zu hängen....
So richtig doll in der Warteschleife und weißt jetzt nach dem Besuch nicht mehr, was Du denken oder tun sollst ?

Er bittet Dich noch hoch in die Wohnung...., nun gut.. Du bist mitgesungen...
Und sag mal ehrlich, spätestens als Du gegen 23.00 Uhr gegangen bist, hätte er doch am Zuge sein müssen, er hätte doch einen Neustart mit Worten beginnen können, wenn er ihn haben möchte?
Das alles in der Wohnung unverändert ist, hat wohl nicht viel zu bedeuten, ich habe hier bei meinem Mann auch erst mal alte Bilder von der Ex entfernt und ihm eine Art Erinnerungsbox eingerichtet. Ich hab auch gefragt, ob das meine Vorgängerinnen nie gestört hat..., er sagte er war immer bei den Frauen zu Hause.

Liebe Tanni, wenn Du ihn so sehr liebst, der Meinung bist, Du bist ihm auch nicht egal, dann hätte da an dem Abend wirklich mehr von ihm kommen müssen...

Oder siehst Du das anders ?

16.05.2022 22:03 • x 2 #284


Tanni888
@BlueApple
Ja leider, es war alles so vertraut. Es war aber kein S. also Motorisch sondern so schön wie vorher.

17.05.2022 08:22 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag