1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Tanni888
@tina1955

Nein ich sehe das nicht anders, das ist wohl leider wahr. Aber natürlich wollte ich es wahrscheinlich nicht wahrhaben. Das einzige was er sagte als ich ging war, wo gehst du denn hin?

Ich bin aber auch schnell gegangen ohne noch viel zu sprechen, Mensch ich hätte vielleicht auch noch warten können. Das hat ja so ausgesehen als hätte ich S. mit ihm gehabt und dann haut die ab.

17.05.2022 08:27 • x 2 #286


T
Moin!
hat man ja auch nicht mit jedem!

Ich möchte es auch mit keinem anderen mehr machen/haben, als mit meinem Liebling.

Ich kann Dich total verstehen.

Du bist schon stark, Tanni. Und DANKE für die lieben Worte von Tina1955 immer.

Muss, darf jetzt auch arbeiten.

Tschüß, Ihr!

17.05.2022 08:32 • x 1 #287


A


Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3


D
@Tanni888 , hat er dir denn wenigstens schon den nächsten Termin fürs Zehennägelschneiden bei Muttern mitgeteilt?

17.05.2022 09:22 • #288


Tanni888
@Tempi
Nein eigentlich muss ich dir Danken für Deine Lieben Worte immer.
Ja das stimmt das macht man nicht mit jedem und möchte ich auch gar nicht mehr. Schade nur das er das nicht mehr weis...
Waren echt das Perfekte Paar. Jeder der uns kannte oder kennt können es einfach nicht glauben das wir getrennt sind.

Es gibt niemand der nicht sagt, Was ne niemals das kann nicht sein? ihr seid doch nicht getrennt?

Dann wünsche ich dir nen angenehmen Arbeitstag....

Tschüssi......

17.05.2022 09:22 • x 2 #289


Tanni888
@DonaAmiga

Du nennst dich das liebste Scheusal der WELT? Du bist echt eine wiederliche Person ganz ehrlich. Es gehen mir im Leben wirklich wenige Menschen auf den Nerv aber dich würde ich wahrscheinlich jeden Tag prügeln ganz ehrlich...

Weis gar nicht wie DU in deinem Leben mit diesem Charakter weiterkommst? Kannst du dich selber Sprechen hören oder im Spiegel anschauen? Also ich würde es nicht mehr können. Also du solltest mal wirklich etwas an deiner Eigenen Zufriedenheit tun und Respekt lernen. Bei mir kommst du so eh nicht weiter und ganz ehrlich auf deine Doofen kindischen und Sarkastischen Antworten die du von dir gibst, kann ich echt sch.n.

Auf dein NIveau begebe ich mich nicht. Ich habe mein Leben ganz gut im Griff kann auch damit Leben wie es ist. Im Gegensatz zu dir wahrscheinlich.... Aber hey Bravo weiter so , sei Stolz drauf so wie du bist, damit kommst bestimmt weiter im Leben.

17.05.2022 09:29 • #290


Tanni888
@DonaAmiga Ach und apropo Zehennägelschneiden, den Termin mach ich dann mit seiner Mutter aus-.

17.05.2022 09:31 • #291


D
Zitat von Tanni888:
dich würde ich wahrscheinlich jeden Tag prügeln ganz ehrlich...

Wieso? Ich bin weder dein Kerl noch dessen Mutter! Wenn du jemanden zum Verprügeln und Frustablassen brauchst, dann wende dich doch dorthin!
Aber stattdessen kriechst du denen ja lieber in den Proktus.

17.05.2022 09:46 • #292


T
@Tanni888 es gibt im Forum eine ignore-Funktion, wenn einen Beiträge von bestimmten Usern stören. (Das ist besser als öffentliche Kriege auszutragen)

Ich würde es zwar nicht ganz so formulieren wie @DonaAmiga, aber inhaltlich stimme ich ihr zu.

Denke, dass mit diesem Mann und dieser Familie noch mehr Herzschmerz und Enttäuschung auf dich wartet, wenn du das Spielchen weiterhin so mitspielst.

Das Verhalten ist für einem 46 jährigen Mann schon sehr befremdlich... glaube nicht dass etwas Gutes dabei heraus kommt. Hoffentlich täusche ich mich.

Was mir beim Lesen deines Themas auf Anhieb aufgefallen ist:
Du hast schon mit 15 alleine gewohnt, dein Ex wohnt mit 46 noch bei seinen Eltern.

Nichts gegen frühe Selbstständigkeit, aber wenn man mit 15 alleine wohnt, muss familiär schon einiges im Argen liegen (oder die Eltern sind gestorben, was gleichermaßen tragisch und belastend ist.)

Ich vermute, ihr habt hier einen sehr unterschiedlichen Hintergrund. Er konnte sich seiner Familie immer absolut sicher sein... deswegen kann er dich jetzt auch problemlos zappeln lassen.

Alles Gute dir!

17.05.2022 10:03 • x 4 #293


Tanni888
@DonaAmiga

Du bisst so lächerlich ..... Frust wie kommst du darauf das ich Frust habe? Du behauptest Dinge die gar nicht da sind...

Ich war noch NIE Ar., das sind für mich schwache Menschen. Und nenn mir mal einen Grund wieso ich den Kontakt abbrechen sollte wenn die mir nichts getan hat? Wenn du so bist ist doch alles gut. Ich mache nie das was andere Menschen sagen, ich Entscheide selbst was ich tue.

Und auf schlechte Ratschläge kann ich Pfeiffen und auf deine Sowieso..... Du solltest dir mit deinen 53 Jahren mal eine bessere Redensart aneignen das wäre angebracht und dich mehr um deine Dinge kümmern......

Und du wolltest wahrscheinlich sagen ich krieche denen in den Podex weil ne Darmentzündung habe ich nicht was man Proktus nennt

17.05.2022 10:04 • x 1 #294


Tanni888
@thegirlnextdoor

Ach lieber Gott lesen ist schon schwierig nicht wahr,...

Also erstens wohnt mein Ex nicht mit 46 noch bei seinen Eltern, sondern dies ist sein eigenes Haus das er gebaut hat.... Und hat seinen Eltern eine Wohnung unten gebaut damit sie dort einziehen können. Wisst ihr der Mehrheit der Menschheit sind die Eltern egal. Ihm aber nicht. Jeder lebt dort sein eigenes Leben nicht Mama söhnchen wie ihr das nennt oder sehen wollt.

Es gibt eben noch Familien die zusammen halten. Würdet ihr das dann von Türken auch so sehen wo die ganze Familie zusammenwohnt?

Und was oder ob da noch etwas zustande kommt ist auch meine Entscheidung. Und sollte es anders kommen werde ich damit leben können, auch möchte ich das so nicht.

Und ja wir haben einen Unterschiedlichen Hintergrund, meinen Eltern war ich immer egal und bin ein Prügelkind. Dennoch ist etwas aus mir geworden und führe ein tolles Selbständiges Leben ohne Geldmangel oder sonstiges. Meine Devise war schon immer voran zu schauen und erreichen was man möchte. Und das tue ich.

17.05.2022 10:11 • x 2 #295


T
Zitat von Tanni888:
Ach lieber Gott lesen ist schon schwierig nicht wahr,...

Das war unangemessen. Ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt. Auch keine feine Art...

17.05.2022 10:15 • x 4 #296


Tanni888
@thegirlnextdoor

Nein weil du sagtest er wohnt noch mit 46 bei seinen Eltern. Ihr müsst richtig lesen. Das war nicht böse gemeint, aber es kommen hier so wirre Dinge zu Stande die einfach falsch gelesen werden. Das verstehe ich nicht. Und manchmal ärgert mich das einfach......

Das war jetzt nichts gegen dich persönlich. Sorry ....

17.05.2022 10:18 • x 2 #297


T
Ok, verständlich, alles gut.

17.05.2022 10:19 • x 2 #298


T
Liebe Tanni, vielleicht lässt Du das Forum einmal Forum sein und schaust in ein paar Tagen wieder rein.

Wenn ich an meine eigenen anfänglichen Gefühlsausbrüche -hier- denke, dann sträuben sich mir die Haare. Ich heulte vor Wut wegen mancher boshafter Kommentare. Manchmal prustete ich vor Lachen den Kaffee auf die Tastatur/den Bildschirm. Ich hatte mich komplett nackig gemacht. Rückblickend ein großer Fehler!

Bis August 2015 kannte ich Foren nicht. Ich suchte Rat und Trost wegen meiner damaligen On/Off-Kagge.

Ja, Freundschaften sind auch entstanden. Ich durfte die ganze Palette an Charaktereigenschaften kennenlernen und habe sie vermutlich selbst in den ganzen Jahren bedient.

Werde ruhig, Kleines. Lass das alles hier nicht so nah an Dich heran.

17.05.2022 10:37 • x 1 #299


D
Zitat von Tanni888:
Ihr müsst richtig lesen.

Wir müssen hier überhaupt nichts.

Zitat von Tanni888:
führe ein tolles Selbständiges Leben

Und warum biederst und bietest du dich dann diesem Typen und seiner Mutter an wie sauer B.?

17.05.2022 11:14 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag