Du lässt es auslaufen? Okay.... Was ist mit deinen Sachen? Auf die verzichtest du dann? Er hat einen Schlüssel von dir. Den kann er behalten? Was ist mit deinem Schlüssel für sein Haus? Du nimmst es einfach so hin, dass du es ihm nach 5 Jahren nicht wert bist zu reden?
Mal drüber nachgedacht, dass er evtl schon längst ne andere datet? Und dass er, wenn es da vielleicht nicht klappt, wieder bei dir auf der Matte steht? Bist du dir so wenig wert? Willst du immer als Platzhalter dastehen?
Was glaubst du, was passieren wird, wenn du das einfach beendest? Dass er sagt "du, wollte just in 5 Minuten auf dich zugehen, aber püüh, nun nicht mehr"?
Zitat von Tanni888: Ich möchte nur eines das er es nicht einfach so auslaufen lässt jetzt und es nicht beendet falls er doch nicht mehr möchte. Denn das hätte ich so nicht verdient. Da wäre ne Aussprache dann doch angebracht
Deine Worte vom Eingangs-Thread. Was ist damit?
Willst du jetzt die nächsten Jahre dein Leben weiterleben und immer im Hinterkopf behalten, dass er sich ja doch noch mal wieder melden könnte?
Damit verbaust du dir die Chance noch einmal mit jemand anderen glücklich zu werden. Und nein, er war eben nicht die ganz große Liebe und der perfekte Partner. Das ist bitter, sicherlich, und es tut weh, verständlich. Aber verschwende doch bitte nicht deine wertvolle Lebenszeit, indem du (passiv) auf jemand wartest, der dich nach einer (!) misslichen WhatsApp Nachricht gleich vor dir Tür setzt, dir befiehlt zu lernen, dich mit dem Spruch "da musst Du nun mit durch" abspeist und Dich nach 6 Wochen nochmal zum pimpern einlädt.
Und ja, mich triggert das hier. Weil es für mich unverständlich ist, wie eine erwachsene, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau sich so klein machen kann. Welche Macht hat der Typ über dich, dass du das mit dir machen lässt?
Zitat von Tanni888: Und ich solle Vertrauen lernen. Und das man mit Worte bei mir nicht weiterkomme ich solle da jetzt durch.
Ich würde sagen, die Erziehungsmaßnahne ist nun beendet und du verklickerst dem Typen, dass du eins gelernt hast: dass du nicht sein Kind bist, was man mit erzieherischen Maßnahmen wieder in die Spur bringen muss, sondern Tanni, die kein Bock mehr auf diesen Kindergarten hat und nun ihre Mitvierziger genießt ohne einen dominanten Kerl an ihrer Seite, der nicht die Eier hat Tacheles zu reden. Schlüssel übergeben, Sachen abholen, over and out