1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Tanni888
Zitat von Doppelherzchen:
Tempi hoffentlich nicht, wenn sie jetzt den Garten wässern muss....Ich hatte Tempi vor einigen Tagen so verstanden, dass sie bis Juni (?) Medien-Detox macht.

Hi hi ach ja stimmt ja das hatte ich auch gelesen....... Das hatte ich schon wieder vergessen......

23.05.2022 16:13 • x 2 #556


D

Meinst du, dass auch er sich darüber Gedanken macht, was/wie du denkst und fühlst? (Das meine ich jetzt gar nicht böse oder gehässig, bin eher neugierig.)



...und Wunder...

23.05.2022 16:46 • x 1 #557


A


Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3


Tanni888
Zitat von Doppelherzchen:
Meinst du, dass auch er sich darüber Gedanken macht, was/wie du denkst und fühlst? (Das meine ich jetzt gar nicht böse oder gehässig, bin eher neugierig.) ...und Wunder...

Ja ich weis das er das tut. Mit Sicherheit. Ich weis das du es nicht böse meinst.

23.05.2022 19:30 • #558


tina1955
Zitat von Tanni888:
Ja ich weis das er das tut. Mit Sicherheit. Ich weis das du es nicht böse meinst.

Und warum meldet er sich dann nicht bei Dir ?

Ihr hättet doch jetzt eigentlich gemeinsam Urlaub ?

23.05.2022 19:37 • x 3 #559


T
Ich denke, dass es besser wäre, jetzt kein Salz in die Wunden zu streuen...
Tanni genießt doch gerade wieder ihre Tage und ist auf einem guten Weg.
Schade, wenn da das Kopfkino wieder ganz umsonst anspringt...

23.05.2022 19:41 • x 1 #560


Tanni888
Zitat von tina1955:
Und warum meldet er sich dann nicht bei Dir ? Ihr hättet doch jetzt eigentlich gemeinsam Urlaub ?

Das macht nichts er wird sich melden, das hat seine Gründe....

23.05.2022 20:47 • #561


Tanni888
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich denke, dass es besser wäre, jetzt kein Salz in die Wunden zu streuen... Tanni genießt doch gerade wieder ihre Tage und ist auf einem guten Weg. Schade, wenn da das Kopfkino wieder ganz umsonst anspringt...

Ne ne keine Sorge bekomme kein Kopfkino, habe nur einiges verstanden. Aber das egal jetzt. Ich geniese meine gute Zeit jetzt einfach.... Ist auch gut so, so fühle ich keinen Schmerz keine Trauer kein Kummer.....

Im Augenblick bin ich gerade zufrieden und es ist soooooo erholsam das mein Kopf nicht rattert und so soll das auch bleiben

23.05.2022 20:50 • x 5 #562


T
Das klingt richtig gut, und ich wünsche dir sehr, dass es so bleibt.

23.05.2022 20:51 • x 2 #563


tina1955
Ach @Tanni888 , er hat seine Gründe ?
Gründe Dich so zu behandeln sind in Deinen Augen gerechtfertigt?

23.05.2022 21:09 • x 4 #564


Tanni888
Zitat von thegirlnextdoor:
Das klingt richtig gut, und ich wünsche dir sehr, dass es so bleibt.

Keine sorge es wird so bleiben... Es bringt nichts sich das leben schwer zu machen.

23.05.2022 22:26 • #565


BlueApple
@tina1955 und wieder rechtfertigt sie sein schäbiges Verhalten.... Warum?

23.05.2022 22:30 • x 3 #566


tina1955
Zitat von BlueApple:
@tina1955 und wieder rechtfertigt sie sein schäbiges Verhalten.... Warum?

Meine allerbeste Freundin hat auch so reagiert und sich einen Tritt nach dem anderen verpassen lassen.
Mich erinnert sehr viel daran.
Meiner Freundin wurde der Wille genommen, sie existiert an seiner Seite immer noch.

Ich denke es hat was damit zu tun, dass man sich selbst etwas vormacht und nur darauf wartet, wieder in seine Arme zu fliegen, es gibt ja keinen anderen Halt.

Null Selbstbewusstsein, kein Vertrauen in sich selbst, das Leben auch ohne ihn zu meistern.

Die Ablenkung und angebliche Fröhlichkeit ist gespielt und damit übertüncht sie ihre eigentliche Traurigkeit.

23.05.2022 22:35 • x 2 #567


Tanni888
Zitat von BlueApple:
@tina1955 und wieder rechtfertigt sie sein schäbiges Verhalten.... Warum?

Irgendwie verstehst du das nicht. Er hatte mir erklärt warum es so kam. Ist ja jetzt auch egal. Und schäbig is er weiss Gott nicht. Du musst das jetzt nicht verstehen.

Ich denke man sollte auch verzeihen können, und ich kann es, er hat mich nie beleidigt oder geschlagen oder dessweiteren. Aber werde jetzt auch nicht näher darauf eingehen. Solange es mit gerade sehr gut geht dabei ist alles ok. Und Wir haben ja keinen Kontakt und ich denke gerade auch nicht darüber nach und hätte gerne das es so bleibt.

23.05.2022 22:35 • x 3 #568


Tanni888
Zitat von tina1955:
Ich denke es hat was damit zu tun, dass sie sich selbst etwas vormacht und nur darauf wartet, wieder in seine Arme zu fliegen. Null Selbstbewusstsein, kein Vertrauen in sich selbst, das Leben auch ohne ihn zu meistern. Die Ablenkung und angebliche
Fröhlichkeit ist gespielt

Also etwas vormachen tue ich mir ganz und gar nicht. Du musst das auch nicht verstehen und ich warte nicht. Und weisst du ich Meistere Mein Leben schon alleine seit ich 15 bin. Also mir muss das niemand auf die Nase binden ich würde das nicht wissen.

Auch meine Tage sind keineswegs gespielt, da du mich nicht kennst wie ich bin vom charakter her kann ich dir nur sagen ´´ falsch spielen ist nicht mein Ding ist auch nicht an Fröhlichkeit, wenn dann würde ich mich zu Hause einschließen und gar nicht raus gehen.

Und ich denke Meine Freunde hätten es ganz schnell durch wenn ich falsch Spielen würde denn das steht mir nicht....

23.05.2022 22:39 • x 2 #569


tina1955
@Tanni888, er setzt Dich wie einen Hund vor die Tür, wenn er nicht nach seiner Pfeiffe tanzt und ja....

Er hatte alles Recht der Welt so zu handeln....

Klasse, weiter so

23.05.2022 22:40 • x 1 #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag