Tanni888
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 400
Zitat von Doppelherzchen:Mhh, du, das sind doch ganz "normale" Sachen, die du da aufgezählt hast. Würde mal sagen, mit denen stimmt was nicht.Ich war mal an der Mosel für paar Tage im Urlaub vor einigen Jahren. Das war einfach nur traumhaft. Mit tollen Wanderwegen, zauberhafte Landschaft, dem besten Restaurant weit und breit, lecker ...
Guten Morgen,
Jaaaaa wunderschön ist es hier ich liebe es..... Wir haben so viele Traumschleifen, schöne Restaurants schöne orte.... Die Mosel alles wunderbar.... Ich wohne da wo andere Urlaub machen ☺
Na klar ich habe eine Frau kennen gelernt durch ne Freundin, sie sagte zu mir mit der musst was machen die macht genau so gerne Sport wie du auch mit Raad fahren und wandern essen gehen und so. Mit der treff ich mich am Mittwoch. Ich bekomm meine Zeit schon um...
Seit gestern ist irgendwie etwas in mir passiert, kann es nicht so gut erklären, aber irgendwie fühle ich mich innerlich besser gerade, kein Nachdenken weshalb warum, denke bin auf dem guten Weg zur Besserung. Wie sagt man immer was das Schicksal einem genommen hat, kann auch wieder zusammen gefügt werden.
Die Zeit heilt alle Wunden....