1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Tanni888
Zitat von Doppelherzchen:
Mhh, du, das sind doch ganz normale Sachen, die du da aufgezählt hast. Würde mal sagen, mit denen stimmt was nicht. Ich war mal an der Mosel für paar Tage im Urlaub vor einigen Jahren. Das war einfach nur traumhaft. Mit tollen Wanderwegen, zauberhafte Landschaft, dem besten Restaurant weit und breit, lecker ...

Guten Morgen,

Jaaaaa wunderschön ist es hier ich liebe es..... Wir haben so viele Traumschleifen, schöne Restaurants schöne orte.... Die Mosel alles wunderbar.... Ich wohne da wo andere Urlaub machen

Na klar ich habe eine Frau kennen gelernt durch ne Freundin, sie sagte zu mir mit der musst was machen die macht genau so gerne Sport wie du auch mit Raad fahren und wandern essen gehen und so. Mit der treff ich mich am Mittwoch. Ich bekomm meine Zeit schon um...

Seit gestern ist irgendwie etwas in mir passiert, kann es nicht so gut erklären, aber irgendwie fühle ich mich innerlich besser gerade, kein Nachdenken weshalb warum, denke bin auf dem guten Weg zur Besserung. Wie sagt man immer was das Schicksal einem genommen hat, kann auch wieder zusammen gefügt werden.

Die Zeit heilt alle Wunden....

23.05.2022 09:39 • x 7 #541


T
Das klingt sehr gut, @Tanni888!
Weiter so!

23.05.2022 09:48 • x 1 #542


A


Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3


Tanni888
Zitat von thegirlnextdoor:
Das klingt sehr gut, @Tanni888! Weiter so!

Ja werde mir Mühe geben, das Leben hat so viel zu bieten. Und Mensch ich Liebe das ´Leben doch. Also warum Trübsal *beep*?

23.05.2022 10:49 • x 4 #543


tina1955
Zitat von Tanni888:
Ja werde mir Mühe geben, das Leben hat so viel zu bieten. Und Mensch ich Liebe das ´Leben doch. Also warum Trübsal *beep*? ...

Bis Dein Ex sich wieder in Erinnerung bringt und Du dankend, dass er sich an Dich erinnert, wieder in seine Arme fliegst....

23.05.2022 11:00 • x 1 #544


Tanni888
Zitat von tina1955:
Bis Dein Ex sich wieder in Erinnerung bringt und Du dankend, dass er sich an Dich erinnert, wieder in seine Arme fliegst....

Ist das jetzt ´Sarkastisch gemeint ?

23.05.2022 11:05 • x 1 #545


tina1955
Zitat von Tanni888:
Ist das jetzt ´Sarkastisch gemeint ?

Nein keinesfalls, Sarkasmus hasse ich wie die Pest .

Du selbst hast doch auf die Frage von @Scheol geantwortet, dass Du ihn wieder zurück nehmen würdest.

23.05.2022 11:53 • x 1 #546


Tanni888
Zitat von tina1955:
Nein keinesfalls, Sarkasmus hasse ich wie die Pest . Du selbst hast doch auf die Frage von @Scheol geantwortet, dass Du ihn wieder zurück nehmen würdest.

Achso ja das stimmt, ich habe auf jeden Fall gerade doch einiges verstanden. Auch wenn jetzt andere etwas anders denken. Aber ich habe seine Worte verstanden. Ok vielleicht nicht die feine Art, aber egal jetzt. Hauptsache ich weis was er denkt oder wie er fühlt.

Was er mir eigentlich die ganze Zeit damit sagen wollte, manche haben eben eine Andere Art und Weise Dinge zu beheben.

Und ich weis EIFERSUCHT ist eine sehr schlechte Eigenschaft und macht doch sehr viel kaputt. Aber auch das ist egal jetzt. Auch die Verlustangst werde ich hin bekommen, muss anfangen alles einfach mal viel lockerere zu sehen nicht immer über alles grübeln und Nachdenken. Einfach mal gehen lassen und schauen was kommt.

23.05.2022 12:29 • x 2 #547


Elli26
@Tanni888
Versuch mal deine Gedanken quasi als Außenstehender zu betrachten. Deine Gedanken sind Wolken die du für einen Moment betrachtest und dann weiter ziehen lässt. Ich bin auch ein sehr verkopfter Mensch, hab aber mittlerweile meine skills um mich da rauszuholen wenn ich bemerke es wird zu akut.

23.05.2022 13:10 • x 2 #548


T
Schlaf, Bewegung, gutes Essen.. und Dinge tun, die einem Spaß, oder besser noch Freude bereiten.
Die besten Ärzte der Welt sind Dr. Essen, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich. (Jonathan Swift)

Lieben Gruß.

23.05.2022 15:47 • x 1 #549


Tanni888
Zitat von Tempi:
Schlaf, Bewegung, gutes Essen.. und Dinge tun, die einem Spaß, oder besser noch Freude bereiten. Die besten Ärzte der Welt sind Dr. Essen, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich. (Jonathan Swift) Lieben Gruß.

Ja das ist wohl so.......
schlaf brauch ich nicht soviel, aber im Moment schlaf ich echt gut......Bewegen tue ich mich nachher wieder wie jeden Tag da ich Tennis spielen gehe.... und essen tue ich nur so viel das meine Energie bleibt......

23.05.2022 15:51 • x 1 #550


T
Ich esse zu fett und zu süß, schon mein ganzes Leben. Ich bin zuckersüchtig.

Aber jetzt geht es in die Gärten. Wir müssen wässern...

23.05.2022 15:53 • #551


Tanni888
Zitat von Tempi:
Ich esse zu fett und zu süß, schon mein ganzes Leben. Ich bin zuckersüchtig. Aber jetzt geht es in die Gärten. Wir müssen wässern...

Ne ne ne du das ist aber nicht gut du Fettessendes süßes Ding

Dann viel Spaß beim Wässern.......

23.05.2022 15:56 • #552


D
Zitat von Tempi:
Ich esse zu fett und zu süß, schon mein ganzes Leben. Ich bin zuckersüchtig.

Oh oh.

Aber wo wir schon bei Sucht sind. Was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte: Haben wir schon Juni?

23.05.2022 15:58 • #553


Tanni888
Zitat von Doppelherzchen:
Oh oh. Aber wo wir schon bei Sucht sind. Was ich dich die ganze Zeit schon fragen wollte: Haben wir schon Juni?

Ich stehe auf dem Schlauch...... Was hat das mit Juni auf sich oder zu tun? Isst man nur im Juni Fett und Süß?

23.05.2022 16:00 • #554


D
Zitat von Tanni888:
Ich stehe auf dem Schlauch...... Was hat das mit Juni auf sich oder zu tun? Isst man nur im Juni Fett und Süß?

Tempi hoffentlich nicht, wenn sie jetzt den Garten wässern muss....Ich hatte Tempi vor einigen Tagen so verstanden, dass sie bis Juni (?) Medien-Detox macht.

23.05.2022 16:03 • x 1 #555


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag