1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Tanni888
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich kenne eine Familie, da ist der Ex der jüngsten Tochter, ein super netter Mann, bis heute, also fast 15 Jahre nach der Trennung, noch zu Familienfeiern eingeladen. Weil er einfach nett ist und die Chemie mit der ganzen Familie so gut passte. Die zwei hatten sich auch ohne Krieg getrennt. Wollte nur mal erwähnen, ...

Vielen Dank an Dich... ja das ist wohl wahr... Ich und mein Ex haben noch nie Krieg geführt so Menschen sind wir beide nicht. Eher Friedlich und Harmoniebedürftig.

Ist jetzt zwar blöde gelaufen, aber am Schluss werden wir auch keinen Krieg führen selbst würde er sich jetzt nicht mehr melden. Wir waren auch sehr nett zu einander als wir uns letzten Mittwoch gesehen hatten, also kein Unwohlsein. Ok wir hatten zwar nicht über uns gesprochen, wollte das aber auch nicht zerstören in diesem Moment. Es war einfach schön. Ich denke ich lasse ihm jetzt einfach seine Ruhe und werde mich auch nicht mehr melden.

Ich bin mir sicher es wird noch zu einem Gespräch kommen zwischen uns das fühle ich irgendwie. Und noch ist nicht aller Tage Abend..... Ich denke wenn gar nichts mehr geht würden auch seine Familienmitglieder dazu etwas sagen. Aber im Moment hält sich einfach jeder zurück...

Und es ist ja nicht so das ich mit seiner Mutter jeden Tag telefoniere. Das kommt vielleicht 1x pro Woche vor und das ist ja ganz ok wenn man telefoniert, sprechen ja auch nicht über ihn sondern über allgemeine Dinge und wie es ihr so geht und dem Hund. Also noch ist alles gut.

Ich werde jetzt gleich mit ein Paar Freunden etwas trinken gehen lachen und bisschen Spaß haben, so ist dieser Tag auch schon mal schön gelaufen....

21.05.2022 19:39 • x 2 #526


Scheol
Zitat von Tanni888:
Vielen Dank an Dich... ja das ist wohl wahr... Ich und mein Ex haben noch nie Krieg geführt so Menschen sind wir beide nicht. Eher Friedlich und Harmoniebedürftig. Ist jetzt zwar blöde gelaufen, aber am Schluss werden wir auch keinen Krieg führen selbst würde er sich jetzt nicht mehr melden. Wir waren auch sehr ...

Eine Frage , wie würde es dir heute , jetzt gehen wenn er sagen würde , hey alles wieder gut .

ich meine in 7 Wochen verändert sich ja auch in dir etwas. Das man da seinen tollen Partner hinterfragt und Infragestellt , und sich nun bewusst wurde , so toll reagiert hat der gar nicht.

das Ganze hinterlässt doch einen ganz großen Beigeschmack, oder wie geh5 es dir wenn du ganz genau in dich hinein hörst.

klar würdest du dich in den ersten Sekunden freuen , auch wegen der Eitelkeit die alle besitzen , aber dann ?

21.05.2022 19:44 • x 2 #527


A


Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3


BlueApple
Zitat von Tanni888:
Eher Friedlich und Harmoniebedürftig

Dich rauszuschmeißen ist fernab von harmoniebedürftig. Dich mit Ignoranz zu strafen und erziehen wollen, hat auch nichts mit Harmonie zu tun.

Pass auf, dass du dich mit der Familie nicht verrennst. Wenn ne neue Freundin kommt, die auch mega sympathisch ist, kannst du schnell weg vom Schuss sein. Dann findet der Typ das sicher nicht mehr so lustig, wenn die Ex auf den Familienfeiern anwesend ist

21.05.2022 20:20 • x 4 #528


Tanni888
Zitat von Scheol:
Eine Frage , wie würde es dir heute , jetzt gehen wenn er sagen würde , hey alles wieder gut . ich meine in 7 Wochen verändert sich ja auch in dir etwas. Das man da seinen tollen Partner hinterfragt und Infragestellt , und sich nun bewusst wurde , so toll reagiert hat der gar nicht. das Ganze hinterlässt doch ...

Ganz ehrlich.... Ich Liebe Ihn und ich weis nicht wie lange das noch dauert oder ob es ewig so bleiben wird.....

Wenn er kommen würde, hmm müsste ich sicherlich mit ihm Klartext reden ihm zuhören was er zu sagen hat, und dann entscheiden, aber im Moment brauchst du mich das nicht fragen, da ich ihn nach wie vor natürlich zurücknehmen würde.

Wahrscheinlich würde ich aber dennoch nicht hier ausziehen erstmal.... Ich weis es nicht es kommt wirklich darauf an. Ne Garantie im Leben gibt es sowieso nie für nichts....

21.05.2022 20:25 • #529


Tanni888
Zitat von BlueApple:
Dich rauszuschmeißen ist fernab von harmoniebedürftig. Dich mit Ignoranz zu strafen und erziehen wollen, hat auch nichts mit Harmonie zu tun. Pass auf, dass du dich mit der Familie nicht verrennst. Wenn ne neue Freundin kommt, die auch mega sympathisch ist, kannst du schnell weg vom Schuss sein. Dann findet der Typ ...

Ja das ist alles möglich da hast du auch Recht. Aber wie gesagt dann würde ich mich freiwillig zurück ziehen, denn das wollte ich dann auch nicht, und vor allem auch nicht mit ansehen das er dann ne neue hat..

Also im Moment könnte ich es auf keinen Fall. Aber fände ich auch nicht richtig dann. Wenn der Kontakt bestehen bleiben würde dann nur telefonieren aber keine Feiern mehr oder desgleichen.

21.05.2022 20:29 • #530


T
Zitat von BlueApple:
Pass auf, dass du dich mit der Familie nicht verrennst. Wenn ne neue Freundin kommt, die auch mega sympathisch ist, kannst du schnell weg vom Schuss sein. Dann findet der Typ das sicher nicht mehr so lustig, wenn die Ex auf den Familienfeiern anwesend ist

Das stört im obigen Fall, von dem ich geschrieben hatte, niemanden. Die Tochter der Familie (heute 41) war längst verheiratet (und wieder geschieden), der Kontakt des besagten Ex zur Familie inkl. Familienfeiern besteht immer noch.
Natürlich ist das nicht die Norm, und es läuft meist eher nicht so.
Aber ich kenne tatsächlich noch mehr Fälle, wo Leute über viele Jahre Kontakt zu den Ex Schwiegereltern behalten haben.

Es muss halt nur funktionieren. Wenn es nicht funktioniert und jemanden stört, dann geht es nicht, keine Frage.
Aber ganz so schwarz-weiß wie die Dinge hier gerne dargestellt werden ist das Leben zum Glück auch nicht...

Und es weiß niemand, was genau passieren wird. Selbst durch die Brille der Erfahrung nicht.

21.05.2022 20:40 • x 1 #531


Tanni888
Zitat von thegirlnextdoor:
Das stört im obigen Fall, von dem ich geschrieben hatte, niemanden. Die Tochter der Familie (heute 41) war längst verheiratet (und wieder geschieden), der Kontakt des besagten Ex zur Familie inkl. Familienfeiern besteht immer noch. Natürlich ist das nicht die Norm, und es läuft meist eher nicht so. Aber ich kenne ..

Halli Hallo,

Gestern Abend war ich mit Freunden unterwegs und erst heute Morgen um 3 Uhr zu Hause. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Hatte mal Kopf Frei nach all den Wochen...... Ist zwar nicht mehr so mein Ding so die Nacht durch machen mit Billiard spielen und Dart aber naja......

Hatte mich an ein anderes Leben gewöhnt..... Andere Interessen . Ist wirklich schwierig Menschen zu finden die das selbe mögen wie ich und dabei nicht langweilig sind...

Heute Morgen war ich dennoch Früh wach leider..... Und der Tag heute verlief wieder mal mit nachdenken, Weinen, Sauer sein, dann depri. War alleine an den Rhein gefahren und bin schwimmen gegangen. Oh Mann wenn ich einen Tag mal gut durch komme ist der nächste Tag dann um so schlimmer. Wann hört das denn endlich bitte auf.... Das gibt es doch gar nicht... Ich unternehme so viele Dinge die mir Spaß machen aber dennoch geht der Herr mir nicht aus dem Kopf.

Egal wen ich kennen lerne, ob Mann oder Frau merke ich recht schnell das alle eine andere Art haben wie ich. Schräge Musik hören und einfach nicht gerne die Dinge machen die ich gerne mache.... Irgendwie finde ich das schon schlimm. Immer alles alleine zu machen, ist eben auch nicht schön, da ich dann auch keinen Gesprächspartner habe. Katastrophe ist das alles echt......

22.05.2022 18:26 • x 2 #532


T
Zitat von Tanni888:
Schräge Musik hören

Joahhr, hier!
Zitat von Tanni888:
keinen Gesprächspartner

..und hier?
auch-einsam-wo-wohnt-ihr-denn-alle-t54331.html

Zitat von Tanni888:
Ich unternehme so viele Dinge die mir Spaß machen aber dennoch

Das kennen wir doch alle, Tanni. Man betäubt sich nur, läuft wie ferngesteuert... und will eigentlich nur bei/mit diesem einen Menschen sein.
Das dauert. Liebeskummer ist ein großer überflüssiger Mist.

22.05.2022 18:31 • x 3 #533


Tanni888
Zitat von Tempi:
Joahr, hier! ..und hier? Das kennen wir doch alle, Tanni. Man betäubt sich nur, läuft wie ferngesteuert... und will eigentlich nur bei/mit diesem einen Menschen sein. Das dauert. Liebeskummer ist ein großer überflüssiger Mist.

Ja das kannst du wohl laut sagen.... Wer brauch das denn schon. Es hindert einem an allem.... Keine Glücksgefühle, Einsam, Traurig, oh man nichts für mich eigentlich.....

22.05.2022 18:33 • #534


T
Das kommt alles wieder.

Nach Regen kommt Sonnenschein - auch für Dich!

22.05.2022 18:35 • x 3 #535


Scheol
Zitat von Tempi:
Das kommt alles wieder. Nach Regen kommt Sonnenschein - auch für Dich!

Sie haben gerufen .
Der Sonnenschein ist hier

22.05.2022 19:06 • x 3 #536


Tanni888
Zitat von Scheol:
Sie haben gerufen . Der Sonnenschein ist hier

ja heute habe ich ihn gesehen den Sonnenschein.....

Der hat mich ganz schön gebräunt, das ich überall Streifen haben..... Das aber auch was mit dem Sonnenschein#

22.05.2022 19:26 • x 2 #537


D
Zitat von Tanni888:
Schräge Musik hören und einfach nicht gerne die Dinge machen die ich gerne mache....

Was sind das für Dinge und Interessen, die so speziell sind?

Klingt doch sonst nach einem erfolgreichen Tag. Du gehst trotzdem raus, machst was für dich, triffst dich mit Freunden. Der Liebeskummer braucht Zeit, um zu vergehen. Ich war heute zeitweise auch irgendwie bisschen schlecht drauf/traurig. Bin dann auch ans Wasser gefahren, war im Wald laufen und zum Abschluss hab‘ ich endlich mal meinen Wagen saubergemacht.

Aber mir geht’s jetzt besser. Gehört alles dazu, Gefühle wie Trauer, Wut... bei Wut empfehle ich, die Wohnung zu putzen. ;-D

22.05.2022 23:04 • x 3 #538


Tanni888
Zitat von Doppelherzchen:
Was sind das für Dinge und Interessen, die so speziell sind? Klingt doch sonst nach einem erfolgreichen Tag. Du gehst trotzdem raus, machst was für ...

Na ja was heisst speziell...
Irgendwie wollen die nicht an den Rhein schwimmen gehen... oder mal Kanu fahren an der Mosel.. Das ist cool. Oder Abends essen gehen schön jetzt bei diesem Wetter....

Aber habe fie Zeit dennoch auch alleine gut verbracht.. Hatte meine Musik Box dabei 2 Corona B....

Schöner weißer Strand die Sonne hat geknallt.... supi wie im Urlaub....

22.05.2022 23:39 • x 5 #539


D
Mhh, du, das sind doch ganz "normale" Sachen, die du da aufgezählt hast. Würde mal sagen, mit denen stimmt was nicht.

Ich war mal an der Mosel für paar Tage im Urlaub vor einigen Jahren. Das war einfach nur traumhaft. Mit tollen Wanderwegen, zauberhafte Landschaft, dem besten Restaurant weit und breit, lecker Wein! Also ich beneide dich gerade! Mach es dir gemütlich, kann auch echt schön sein, alleine loszuziehen. Wenn du dafür offen bist (auch das kann man lernen), lernst du so viel besser neue Menschen kennen, als wenn du mit jemanden oder gar in der Gruppe unterwegs bist.

22.05.2022 23:47 • x 2 #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag