Tanni888
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 400
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne eine Familie, da ist der Ex der jüngsten Tochter, ein super netter Mann, bis heute, also fast 15 Jahre nach der Trennung, noch zu Familienfeiern eingeladen. Weil er einfach nett ist und die Chemie mit der ganzen Familie so gut passte. Die zwei hatten sich auch ohne Krieg getrennt. Wollte nur mal erwähnen, ...
Vielen Dank an Dich... ja das ist wohl wahr... Ich und mein Ex haben noch nie Krieg geführt so Menschen sind wir beide nicht. Eher Friedlich und Harmoniebedürftig.
Ist jetzt zwar blöde gelaufen, aber am Schluss werden wir auch keinen Krieg führen selbst würde er sich jetzt nicht mehr melden. Wir waren auch sehr nett zu einander als wir uns letzten Mittwoch gesehen hatten, also kein Unwohlsein. Ok wir hatten zwar nicht über uns gesprochen, wollte das aber auch nicht zerstören in diesem Moment. Es war einfach schön. Ich denke ich lasse ihm jetzt einfach seine Ruhe und werde mich auch nicht mehr melden.
Ich bin mir sicher es wird noch zu einem Gespräch kommen zwischen uns das fühle ich irgendwie. Und noch ist nicht aller Tage Abend..... Ich denke wenn gar nichts mehr geht würden auch seine Familienmitglieder dazu etwas sagen. Aber im Moment hält sich einfach jeder zurück...
Und es ist ja nicht so das ich mit seiner Mutter jeden Tag telefoniere. Das kommt vielleicht 1x pro Woche vor und das ist ja ganz ok wenn man telefoniert, sprechen ja auch nicht über ihn sondern über allgemeine Dinge und wie es ihr so geht und dem Hund. Also noch ist alles gut.
Ich werde jetzt gleich mit ein Paar Freunden etwas trinken gehen lachen und bisschen Spaß haben, so ist dieser Tag auch schon mal schön gelaufen....