1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

tina1955
@Tanni888, wenn Du Dich in der Zukunft weiterhin so von ihm abgewertet und abgestellt behandeln lassen möchtest, dann ist er natürlich kein Ar.sch, sondern Dein Prinz.

Deine Einstellung zu diesem Mann hat absolut nichts mit meinem Wohlbefinden zu tun.
Ich würde mich erst gar nicht so behandeln lassen und auf dem Abstellgleis auf ein Gespräch warten, sondern handeln.

Denn ich weiß, was ich mir selbst wert bin.

25.05.2022 09:02 • x 4 #631


M
Hallo Tanni,

Es geht nicht darum, dass du ihn hassen sollst . Am besten wäre ,wenn er dir egal wäre. Aber um da hinzukommen musst du dich erstmal von der Illusion lösen, dass er das alles veranstaltet um eure Beziehung zu retten. Und das tut weh. Sich von einer Illusion zu lösen tut immer weh. Es geht dir gerade besser, weil du daran festhält an dieser Illusion. So musst du dich nicht mit den Tatsachen auseinandersetzen. Aber es ist nicht gut für dich. Denn die Gefahr ist hoch, dass du dich damit vor ihm zum Affen machst. Wenn die Situation andersherum gewesen wäre und er diesen Fehler gemacht hätte, hättest du ihn aus deinem Haus geschmissen, was von Neuanfang gefaselt und dich dann 6 Wochen lang kein einziges Mal bei ihm gemeldet?

25.05.2022 09:45 • x 6 #632


A


Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3


Tanni888
Zitat von tina1955:
@Tanni888, wenn Du Dich in der Zukunft weiterhin so von ihm abgewertet und abgestellt behandeln lassen möchtest, dann ist er natürlich kein Ar.sch, sondern Dein Prinz. Deine Einstellung zu diesem Mann hat absolut nichts mit meinem Wohlbefinden zu tun. Ich würde mich erst gar nicht so behandeln lassen und auf dem ...

Das weis ich was ich mir Wert bin, und ich melde mich nicht da ich mich nicht mehr unter Wert verkaufen werde.

schau mal ich hatte ihm in den ersten 3 Wochen eine Email geschrieben, so dann hatte ich ihm vor 2 Wochen ne Nachricht geschrieben. Danach war ich Mittwochs da hatten Beep..... dachte alles gut und schön hatte mir Hoffnung gemacht.

Und jetzt werde ich nichts mehr tun aber auch gar nichts mehr, wenn ich mich melde hat er die Zügel in der Hand und er weis weil ich ein Gespräch wollen würde, das er mich wieder haben kann. Und genau darum melde ich mich gar nicht mehr auch nicht bei seiner Mutter.

Und ich werde auf keinen Fall mein Karma mit negativen Gedanken füllen sondern es mit positiven Gedanken füllen.

Und ich BIN NICHT in WARTEPOSITION.... Auf was soll ich warten? Wenn er jetzt noch einmal ankommen sollte, müsste ich mir auch über vieles die Frage stellen ob ich diesen Mann noch einmal in mein Leben lassen würde. Er sagt sein Verstand würde gut funktionieren, NEIN das tut er nicht, denn sonst würde er nicht so handeln wie er es jetzt tut.

Ich Lebe und kann mein Leben gut alleine weiterführen, ob er das dann genau so kann, weis ich nicht. Er wird weil es nicht mehr so viele Frauen da draußen gibt die ihm liegen also als Komplettpaket, was schwierig für ihn sein wird, dann wird er sich irgenwann einfach nur noch Zufrieden geben aber nicht wirklich Glücklich sein.

Und das hält er auf Dauer nicht aus. Ich aber schon. Ich werde mich erst wieder auf einen Mann einlassen wenn ich mir wirklich sicher wäre, vorher nicht. Ich hoffe es kam bei dir jetzt bisschen besser rüber.

Jeder verarbeitet anders, wenn ich schlecht Denke, löst das in meinem Körper Unbehagen aus und ich werde unsicher habe Flaues Gefühl im Magen. Und dieses Gefühl mag ich nicht, und man sollte nicht mit schlechten Gefühlen durch die Gegend ziehen, genau darum habe ich diese Denkweise. So fühle ich mich gut und erlebe auch nur positives.

25.05.2022 10:07 • x 2 #633


Tanni888
Zitat von mena:
Hallo Tanni, Es geht nicht darum, dass du ihn hassen sollst . Am besten wäre ,wenn er dir egal wäre. Aber um da hinzukommen musst du dich erstmal von der Illusion lösen, dass er das alles veranstaltet um eure Beziehung zu retten. Und das tut weh. Sich von einer Illusion zu lösen tut immer weh. Es geht dir gerade ...

Nein natürlich nicht, das hätte ich nicht getan. Da hätte ich tatsächlich viel Erwachsener gehandelt als jemanden gleich rauszuwerfen oder einen zu bitten ERSTMAL eine Wohnung zu suchen.

Aber ich seh es jetz mal ein bisschen anders herum, ich hatte vor ihm 8 Jahre eine Beziehung wo ich sagen muss das waren für mich 8 wirklich vergeudete Jahre. Er war extrem Eifersüchtig hat mir das Leben regelrecht schlecht gemacht mich blamiert vor anderen und hatte nie irgendetwas getan. Am Ende hatte sich das so zugespitzt das ich ihn nur noch gehasst habe. Ich war aber nicht eifersüchtig. mit dem rede ich bis heute nichts mehr....

So dann kam mein jetziger, für mich das beste auf der Welt mit dem ich das erste mal Mein ganzes Leben verbringen wollte die Zukunft planen. So dann hatte ich mich so da hineingesteigert bis ich bemerkt hatte das ich die jenige bin die auf einmal Eifersüchtig ist, wie gesagt dann kam die Arbeitskollegin alles hatte sich in meinem Kopf zugespitzt weil einer meiner 1 jahr Fremdgegangen ist und ich wusste es nicht. Hatte mit uns beiden geschlafen.

Mein jetziger wusste das, und hatte es auch verstanden, er gab mir aber auch zu verstehen das nicht alle Männer gleich sind, wo er recht hat. Wollte aber nichts mehr hören ich habe ihn nicht mehr gehört, und in meiner Gedanklich Realen Welt gelebt, die gar nicht Real war, und hatte dabei unsere Reale wirkliche Welt vergessen die super schön war. Das ihn das nervlich mit nimmt kann ich heute verstehen, wenn man dann mit Worten bei mir nicht mehr weiter kommt und man sich auch nicht helfen lassen will, weil man darauf besteht das es richtig ist was ich tat.

Dann bleibt nichts anderes übrig als so zu handeln wie er es getan hat, er war nie bösartig und ich weis das es ihm sehr leid tat. Er sagte noch zu mir Tanni ich komme mit Worten nicht mehr Weiter bei dir, darum musst du es jetzt so machen, arbeite an deiner Eifersucht, lerne zu vertrauen und geniese was du hast, und trete es nicht mit Füssen. Und genau darum kann ich ihn verstehen wie Kräftezährend das ist.

Und ich habe auch nicht das Recht ihn als meinen Besitz zu sehen, das Recht hat niemand egal ob man eine Beziehung führt oder nicht. Und auch wenn jeder dagegen Wettert hatten wir eine Perfekte Beziehung, haben uns immer gegenseitig halt gegeben, alles miteinander geteilt, uns gegenseitig Kraft gegeben, aber ich habe aufgegeben. Ich war einfach nicht mehr die lustige lockere unbeschwerte Tanni die ich mal war. Und jetzt habe ich viel verstanden genau darum kann und werde ich auch nicht sauer auf ihn sein. Egal wie es Endet

25.05.2022 10:23 • x 1 #634


tina1955
@Tanni888 , jetzt schilderst Du Deine Denkweise ganz anders und auch logisch so wie jede Frau in dieser Situation handeln würde, wenn sie weiß, was sie wert ist.

Jedoch würde ich für mich den Abschluss brauchen und die Schlüssel zurück geben. Kontaktlos und mein Schloss austauschen.

Denn mit einem Mann, der mich so behandelt hat wollte ich keinerlei Kontakt mehr.

So wie Du Dich bisher aber ausgedrückt hattest, sah es aus, als würdest Du nur darauf warten, dass er sich meldet.

Natürlich ist es Dein Leben und auch Deine Entscheidung, was Du zulassen möchtest.

Vielleicht solltest Du Dir weniger Gedanken darüber machen, wie er sein Leben in Zukunft gestaltet, ob und wann er merkt , was er vermisst hat ?

Denn das was er hatte, nämlich Dich hat er symbolisch mit Füßen getreten und vor die Tür gesetzt.

Mitunter braucht es halt einen Denkanstoß, wie andere Frauen diese Situation sehen und einschätzen, wie sie handeln würden.

25.05.2022 10:27 • #635


Tanni888
Zitat von tina1955:
@Tanni888 , jetzt schilderst Du Deine Denkweise ganz anders und auch logisch so wie jede Frau in dieser Situation handeln würde, wenn sie weiß, was sie wert ist. Jedoch würde ich für mich den Abschluss brauchen und die Schlüssel zurück geben. Kontaktlos und mein Schloss austauschen. Denn mit einem Mann, der mich ...

Also als erstes muss ich noch dazu sagen, Schloss austauschen? Wozu? Er ist kein Schwerverbrecher? Er würde genau so wenig einfach so in meine Wohnung kommen, genau so wenig wie ich in sein Haus einfach gehen würde. Egal ob ich den Schlüssel habe oder nicht und umgekehrt.

Und die Schlüssel habe ich bereits abgegeben, das hatte ich bereits den einen Mittwoch schon getan. Habe sie ihm hingelegt und gesagt vor seiner Mutter hier sind übrigens noch deine Hausschlüssel und somit habe ich meinen auch zurück. Da ich nichts weiter gesagt hatte war er sehr erstaunt darüber.

Ich hatte Männer die haben mich sehr sehr Schlecht behandelt..... Und das kann ich von ihm aber nicht sagen, weil ich damit Leben kann, und wenn ich es kann dann ist alles gut.

25.05.2022 10:47 • x 2 #636


tina1955
@Tanni888 , na dann ist doch alles gut, das hattest Du nicht erwähnt....

Mit der Rückgabe der Schlüssel hast Du ihm unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass die Beziehung für Dich beendet ist.

Jetzt heißt es nur noch das Leben frei genießen und in die Zukunft schauen.

25.05.2022 10:58 • x 1 #637


M
Das mit dem Schlüssel zurückgeben und schloss austauschen hat was mit Grenzen setzen zu tun. Wenn du ihm den Schlüssel zurückgegeben hast, seh ich das wie Tina du hast ihm damit signalisiert, dass es vorbei ist.
Wenn du sagst, du hast oft mit Männer zu tun gehabt die dich schlecht behandeln, liegt eventuell ein Muster vor. Vielleicht ist es hilfreich sich nochmal an die Therapeutin zu wenden und sich das mal genauer anzusehen

25.05.2022 11:15 • x 1 #638


Tanni888
Zitat von mena:
Das mit dem Schlüssel zurückgeben und schloss austauschen hat was mit Grenzen setzen zu tun. Wenn du ihm den Schlüssel zurückgegeben hast, seh ich das wie Tina du hast ihm damit signalisiert, dass es vorbei ist. Wenn du sagst, du hast oft mit Männer zu tun gehabt die dich schlecht behandeln, liegt eventuell ein ...

Leute ich bin nicht wie andere genau wie er auch nicht....

Ich schwimme NIE mit der Masse mit und habe meine eigenen Methoden um mir über Dinge klar zu werden oder zu verarbeiten. Desshalb tue ich es auf meine Weise und lasse mir auch NIE da rein Reden.

Sagt mein Spruch unten doch schon aus, Wenn man zu sich selbst finden will, Frage andere NIE nach dem WEG......

25.05.2022 11:36 • #639


Tanni888
Zitat von Tanni888:
Leute ich bin nicht wie andere genau wie er auch nicht.... Ich schwimme NIE mit der Masse mit und habe meine eigenen Methoden um mir über Dinge klar zu werden oder zu verarbeiten. Desshalb tue ich es auf meine Weise und lasse mir auch NIE da rein Reden. Sagt mein Spruch unten doch schon aus, Wenn man zu sich selbst ...

Und einen Schlüssel abgeben signalisiert in meinen Augen noch lange nichts. Wir sehen das alles ein wenig anders wie ihr.

Das ist nur ein Gegenstand den man im Gegeben Falle auch wieder annehmen kann wenn die Zeit dafür da wäre, oder auch nicht. Von dem her ist ein Schlüssel abgeben nicht ein Ende....

Da sind andere Anzeichen wohl eher wichtiger die man von einer Person bekommt,

25.05.2022 11:38 • x 1 #640


tina1955
Zitat von Tanni888:
Leute ich bin nicht wie andere genau wie er auch nicht.... Ich schwimme NIE mit der Masse mit und habe meine eigenen Methoden um mir über Dinge klar ...

Dann frage ich mich allen Ernstes, ob das hier in Deinem Thread eine Art von Beschäftigungstherapie von Dir gewesen ist.

Warum hast Du diesen Thread denn eröffnet?

Mit dem Titel wie bekomme ich meinen Ex zurück ?

Wenn Du genau weißt, wie er denkt und tickt, dann erübrigt sich doch diese Frage eigentlich.

Entweder entspricht diese Show hier Deinem Trotz oder dem Wissen, Deinen Prinzen durch Dein Verhalten verloren zu haben.

25.05.2022 12:00 • x 2 #641


T
Ich komme hier echt nicht mehr mit.

Tanni hat den Thread eröffnet, als es ihr sehr schlecht ging.

Jetzt geht es ihr besser, sie hat für sich Erkenntnisse gewonnen und ist dabei, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, und wird dafür nur angegriffen ?

Was ist hier los ?

25.05.2022 12:01 • x 2 #642


tina1955
@thegirlnextdoor , wo siehst Du hier Angriffe ?

Aber Du hast natürlich recht, denn hier kommt wohl keiner mehr mit, wenn die TE heute so und am Abend wieder anders schreibt.

25.05.2022 12:17 • x 1 #643


Tanni888
Zitat von tina1955:
Dann frage ich mich allen Ernstes, ob das hier in Deinem Thread eine Art von Beschäftigungstherapie von Dir gewesen ist. Warum hast Du diesen Thread denn eröffnet? Mit dem Titel wie bekomme ich meinen Ex zurück ? Wenn Du genau weißt, wie er denkt und tickt, dann erübrigt sich doch diese Frage ...

Oh meine Güte ich weis nicht was mit euch nicht stimmt. MEINE ÜBERSCHRIFT HEISST.... WIE BEKOMME ICH MEINEN EX ZURÜCK::::::

BEI EUCH SOLLTE DAS ABER EHER HEISSEN; WIE TREIBE ICH MEINEN EX VON MIR ODER WIE KANN ICH IHN HASSEN:::::

Und vor allem schreibst du immer PRINZ habe noch nie erwähnt das es mein Prinz ist. Wie Kindisch...

Und diesen Treadt habe ich eröffnet wie es die Überschrift schon sagt, um Ratschläge zu bekommen was ich tun kann um ihn zurück zu bekommen, nicht schlecht gemeinte Ratschläge die mich über ihn nur schlecht denken lassen.....

wenn ihr das alle aber so macht dann ist es doch gut, wenn ihr ein gutes erfülltes leben damit habt auch gut, und vergleicht meine Situation nicht mit eurer. Sondern könnt ihr auch zwischen den Zeilen lesen? oder nur das was ihr hören wollt weil ihr nur darauf einen Ratschlag geben könnt. Es gibt immer zwei Seiten der Medaille nicht nur eine. Und irgendwie überliest ihr die ständig....

Es sind immer zwei daran schuld NIE einer alleine....

25.05.2022 12:26 • x 1 #644


Tanni888
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich komme hier echt nicht mehr mit. Tanni hat den Thread eröffnet, als es ihr sehr schlecht ging. Jetzt geht es ihr besser, sie hat für sich Erkenntnisse gewonnen und ist dabei, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, und wird dafür nur angegriffen ? Was ist hier los ?

Genau vielen lieben Dank, das wenigstens Du verständnis für mich aufbringst und die Sache richtig siehst.

Mir ging es mies konnte über nichts nachdenken hatte nur den Kummer im Kopf, jetzt hat sich das aber viel gebessert und versuche mir Klarheit zu schaffen, aber irgendwie verstehen das hier einige überhaupt nicht. Das ist so als wären sie so verpicht darauf nur schlechte Dinge zu hören. Wenn die alle ihren EX hassen dann sollen sie das anstatt sich auch mal an die eigene Nase zu fassen.

Ich habe meine Fehler eingesehen und stehe dazu also muss ich ihm nicht alleine die Schuld für etwas geben wenn es nicht so ist. Und ich kann es tausend mal erklären auf tausend verschiedene Arten und Weisen und sie verstehen es immer noch nicht.

25.05.2022 12:30 • x 2 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag