Zitat von mena:Hallo Tanni, Es geht nicht darum, dass du ihn hassen sollst . Am besten wäre ,wenn er dir egal wäre. Aber um da hinzukommen musst du dich erstmal von der Illusion lösen, dass er das alles veranstaltet um eure Beziehung zu retten. Und das tut weh. Sich von einer Illusion zu lösen tut immer weh. Es geht dir gerade ...
Nein natürlich nicht, das hätte ich nicht getan. Da hätte ich tatsächlich viel Erwachsener gehandelt als jemanden gleich rauszuwerfen oder einen zu bitten ERSTMAL eine Wohnung zu suchen.
Aber ich seh es jetz mal ein bisschen anders herum, ich hatte vor ihm 8 Jahre eine Beziehung wo ich sagen muss das waren für mich 8 wirklich vergeudete Jahre. Er war extrem Eifersüchtig hat mir das Leben regelrecht schlecht gemacht mich blamiert vor anderen und hatte nie irgendetwas getan. Am Ende hatte sich das so zugespitzt das ich ihn nur noch gehasst habe. Ich war aber nicht eifersüchtig. mit dem rede ich bis heute nichts mehr....
So dann kam mein jetziger, für mich das beste auf der Welt mit dem ich das erste mal Mein ganzes Leben verbringen wollte die Zukunft planen. So dann hatte ich mich so da hineingesteigert bis ich bemerkt hatte das ich die jenige bin die auf einmal Eifersüchtig ist, wie gesagt dann kam die Arbeitskollegin alles hatte sich in meinem Kopf zugespitzt weil einer meiner 1 jahr Fremdgegangen ist und ich wusste es nicht. Hatte mit uns beiden geschlafen.
Mein jetziger wusste das, und hatte es auch verstanden, er gab mir aber auch zu verstehen das nicht alle Männer gleich sind, wo er recht hat. Wollte aber nichts mehr hören ich habe ihn nicht mehr gehört, und in meiner Gedanklich Realen Welt gelebt, die gar nicht Real war, und hatte dabei unsere Reale wirkliche Welt vergessen die super schön war. Das ihn das nervlich mit nimmt kann ich heute verstehen, wenn man dann mit Worten bei mir nicht mehr weiter kommt und man sich auch nicht helfen lassen will, weil man darauf besteht das es richtig ist was ich tat.
Dann bleibt nichts anderes übrig als so zu handeln wie er es getan hat, er war nie bösartig und ich weis das es ihm sehr leid tat. Er sagte noch zu mir Tanni ich komme mit Worten nicht mehr Weiter bei dir, darum musst du es jetzt so machen, arbeite an deiner Eifersucht, lerne zu vertrauen und geniese was du hast, und trete es nicht mit Füssen. Und genau darum kann ich ihn verstehen wie Kräftezährend das ist.
Und ich habe auch nicht das Recht ihn als meinen Besitz zu sehen, das Recht hat niemand egal ob man eine Beziehung führt oder nicht. Und auch wenn jeder dagegen Wettert hatten wir eine Perfekte Beziehung, haben uns immer gegenseitig halt gegeben, alles miteinander geteilt, uns gegenseitig Kraft gegeben, aber ich habe aufgegeben. Ich war einfach nicht mehr die lustige lockere unbeschwerte Tanni die ich mal war. Und jetzt habe ich viel verstanden genau darum kann und werde ich auch nicht sauer auf ihn sein. Egal wie es Endet