1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Tanni888
Zitat von tina1955:
@thegirlnextdoor , wo siehst Du hier Angriffe ? Aber Du hast natürlich recht, denn hier kommt wohl keiner mehr mit, wenn die TE heute so und am Abend wieder anders schreibt.

Das willst du doch so hören oder nicht?

Dir kann man erklären wie man möchte aber irgendwie, versteht oder will dein Verstand nicht verstehen.

Du siehst nur deine Eigene Version der Dinge.... Wie verständlich muss ich es noch schreiben ?

25.05.2022 12:32 • #646


tina1955
@Tanni888 , wenn Du Dich nicht ständig widersprechen würdest, kämen hier auch keine Nachfragen.

25.05.2022 12:42 • x 3 #647


A


Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3


Tanni888
Zitat von tina1955:
@Tanni888 , wenn Du Dich nicht ständig widersprechen würdest, kämen hier auch keine Nachfragen.

Ich wieder spreche mich keines Wegs.....

ICH LIEBE IHN ...... so ist es und so bleibt es auch noch....... Meine Entscheidung. Liebe schwindet nicht nach 5 Jahren enger Beziehung.

Bei ner lari fari Beziehung schon......

Ich sollte dich aber vielleicht einmal Fragen, was Dich denn genau an meiner Situation so sehr stört..... Denn egal welche Version man dir erzählt, stören dich ja beide. Hast du NIE gemischte Gefühle? oder bestehen deine Gefühle nur aus Wut, Hass, oder schlechtes Denken?

Was fragt ihr denn genau, worauf ich keine Antwort gebe? Ich antworte genau so , das was ihr mich fragt und auch am liebsten hören wollt. Das ist aber auch nicht richtig. Also was NUN.....?

25.05.2022 12:48 • x 2 #648


BlueApple
Zitat von Tanni888:
Denn egal welche Version man dir erzählt,

Glaube das ist das Problem: deine verschiedenen Versionen

25.05.2022 12:53 • x 4 #649


T
Ich sehe keine verschiedenen Versionen.

Ihr ging es schlecht, sie hat ein paar tolle (Urlaubs-)Tage gehabt wo sie innerlich etwas Distanz bekommen konnte, alles besser zu reflektieren und sagt jetzt, es geht ihr viel besser.

Für mich absolut nachvollziehbar.

Warum soll sie ihren Ex jetzt hassen ?
Wer weiß wie ihr eigener Anteil an der Situation genau war ?
Es war doch keiner von uns dabei.

Er wurde ja nun auch nicht handgreiflich, hat sie angepöbelt oder bespuckt.

Kann man so etwas nicht einmal erwachsen sehen und stehen lassen ?

Tanni wird schon wissen wie sie weitermacht, die wichtigste Erkenntnis, die sie jetzt gewonnen hat ist doch: das Leben ist immer noch schön, sie kann mit guten Freunden oder alleine mit schönen Unternehmungen und Urlaubsfeeling die Seele immer noch baumeln lassen... geht doch alles in die richtige Richtung.

Und wie es mit ihrem Ex weitergeht, geht doch keinen von uns etwas an.

Was soll sie denn jetzt machen?
Ihn anrufen und beschimpfen?
Wäre hier dann Ruhe?
Ich verstehe es nicht.

25.05.2022 12:58 • x 2 #650


Tanni888
Zitat von BlueApple:
Glaube das ist das Problem: deine verschiedenen Versionen

Puhhh ihr seit echt schwieriger als ich.....

25.05.2022 13:01 • x 1 #651


T
Frauen sind immer kompliziert und wetteifern miteinander. Tach!

25.05.2022 13:04 • x 2 #652


T
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich verstehe es nicht.

Doch, ich verstehe es. Die Kleene sieht so niedlich aus und ist dennoch so widerborstig.
Außerdem muss ich Tannii vor sich selbst beschützen. Vielleicht tauge ich ja als Bodyguard.

Zitat von Tanni888:
dich lieb ich auch,

Dann mache ich jetzt ganz groß -HIER- mit Dir Schluss. Das kann ich nicht durchgehen lassen. Ich rufe Dich nie wieder an!

25.05.2022 13:06 • #653


Tanni888
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich sehe keine verschiedenen Versionen. Ihr ging es schlecht, sie hat ein paar tolle (Urlaubs-)Tage gehabt wo sie innerlich etwas Distanz bekommen konnte, alles besser zu reflektieren und sagt jetzt, es geht ihr viel besser. Für mich absolut nachvollziehbar. Warum soll sie ihren Ex jetzt hassen ? Wer weiß wie ihr ...

OH mein Gott dich lieb ich auch, DU hast mich wenigstens sowas von verstanden.....

Und vorhin hatte ich es sogar noch erklärt mit meiner Eifersucht..... aber das wurde wohl wieder überlesen. Denn sie hacken ja nur auf ihm herum er hätte mich rausgeschmissen.....

Und stimmt ich habe keine Verschiedene Versionen....... Danke, Danke, Danke

Uns stimmt ich werde ihn auch nie hassen. Werde ihm immer das beste wünschen.......
Und wir haben uns nie im Streit getrennt. Habe die Situation begriffen warum es so ist wie es jetzt ist. Und sollte daraus lernen als mit schlechten Gedanken durch die Gegend zu laufen....

25.05.2022 13:07 • x 2 #654


T
Zitat von Tempi:
Frauen sind immer kompliziert und wetteifern miteinander. Tach!

Zum Glück nicht alle... aber die meisten.
Sehr anstrengend. Mir waren Männer/männliche Freunde daher als Gesellschaft meist lieber. Konnte mit der ganzen Lästerei noch nie etwas anfangen. Habe ich Null Interesse dran.

25.05.2022 13:07 • x 4 #655


Tanni888
Zitat von Tempi:
Frauen sind immer kompliziert und wetteifern miteinander. Tach!

hi hi das stimmt wohl genau darum arbeite ich lieber seit 15 Jahren mit Männern zusammen....

25.05.2022 13:08 • x 2 #656


T
Zitat von Tempi:
Doch, ich verstehe es. Die Kleene sieht so niedlich aus und ist dennoch so widerborstig. Außerdem muss ich Tannii vor sich selbst beschützen. ...

Was meinst du damit..?

Ich glaube jemand, der sich seit dem 15. Lebensjahr alleine durchs Leben schlägt, braucht keinen Bodyguard... denke Tanni macht das selbst sehr gut, sonst wäre sie nicht 45 geworden.

25.05.2022 13:09 • x 2 #657


Tanni888
Zitat von Tempi:
Doch, ich verstehe es. Die Kleene sieht so niedlich aus und ist dennoch so widerborstig. Außerdem muss ich Tannii vor sich selbst beschützen. Vielleicht tauge ich ja als Bodyguard.

Hihi das sagte meiner auch immer warum ich so wiederborstig bin . du meinst mich doch oder.....

Und warum musst du mich vor mir selbst schützen ?

25.05.2022 13:09 • #658


T
@Tanni888 da kann ich dich sowas von verstehen... meine nettesten Kollegen waren auch immer Männer... bei Frauen muss man immer sehr vorsichtig sein...

25.05.2022 13:09 • x 1 #659


T
Zitat von Tanni888:
arbeite ich lieber seit 15 Jahren mit Männern zusammen....

.. die tragen Dich sicherlich auf Händen. Da habe ich auch schon wieder ein Problem. Soooforrrt dort kündigen!
Zitat von thegirlnextdoor:
bei Frauen muss man immer sehr vorsichtig sein.

Und besonderes vor Dir sollte man auf der Hut sein.

25.05.2022 13:10 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag