1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Tanni888
Zitat von thegirlnextdoor:
Was meinst du damit..? Ich glaube jemand, der sich seit er 15 ist alleine durchs Leben schlägt, braucht keinen Bodyguard... denke Tanni macht das selbst sehr gut, sonst wäre sie nicht 45 geworden.

Das stimmt einen Bodygard brauche ich weiss Gott nicht......

25.05.2022 13:10 • #661


Tanni888
Zitat von Tempi:
.. die tragen Dich sicherlich auf Händen.

Ja von denen bekomme ich jeden Tag Kaffe, sie halten mir die Türe auf, sie respektieren mich und die Arbeit die ich tue, ich kann gute Gespräche mit ihnen führen und geben mir meistens bessere Ratschläge als eine Frau.

Und vor allem sagen die alle was ne Frau eigentlich aus Sicht des Mannes alles falsch machen oder wirklich nicht ertragen können.

Das fängt schon an mit ständigem drängeln nach Gesprächen was die gar nicht wollen, oder ständiges hinter her rennen, wutentbrannt Frauen die nicht einmal versuchen ihren Verstand zu benutzen sondern immer nur denken mit hass oder Beschimpfungen ist es aus der Welt geschaffen...... Da lach ich nur darüber. Ich habe mich noch nie mit einem Ex im Streit getrennt. Egal ob ich denjenigen nicht mehr riechen konnte.

Wenn man sich heute noch sieht grüßt man sich sogar noch......

25.05.2022 13:15 • x 1 #662


A


Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3


Tanni888
Zitat von Tempi:
.. die tragen Dich sicherlich auf Händen. Da habe ich auch schon wieder ein Problem. Soooforrrt dort kündigen! Und besonderes vor Dir sollte man auf der Hut sein.

Hi hi Kündigen WIESOOOOOOOO

Hey und warum sollte man vor mir auf der Hut sein? Ist das jetzt negativ gemeint...... Du als meine Liebste Forenbegleiterin ?

25.05.2022 13:17 • #663


Tanni888
Zitat von Tempi:
Frauen sind immer kompliziert und wetteifern miteinander. Tach!

Wir beide aber nicht.....

25.05.2022 13:23 • x 1 #664


Tanni888
Zitat von Tempi:
Doch, ich verstehe es. Die Kleene sieht so niedlich aus und ist dennoch so widerborstig. Außerdem muss ich Tannii vor sich selbst beschützen. Vielleicht tauge ich ja als Bodyguard. Dann mache ich jetzt ganz groß -HIER- mit Dir Schluss. Das kann ich nicht durchgehen lassen. Ich rufe Dich nie wieder an!

NEINNNNNNNN BITTE verlass mich nicht......... Dann bricht eine Welt für mich zusammen, das kannst du NICHT tun....... Ich kaufe dir die schönsten BLUMEN die du dir wünschst

25.05.2022 13:25 • #665


T
Zitat von Tanni888:
vor mir

Vor der Frau, die in der nächsten Tür sitzt und die Kunden verschreckt.

25.05.2022 13:33 • x 1 #666


T
Zitat von Tanni888:
die schönsten BLUMEN die du dir wünschst

Morgen werde ich 53. Ich hätte gerne 53 rote und DUFTENDE Rosen und ..Dich! als Nachtisch.

25.05.2022 13:41 • #667


Tanni888
Zitat von Tempi:
Vor der Frau, die in der nächsten Tür sitzt und die Kunden verschreckt.

25.05.2022 13:41 • #668


Tanni888
Zitat von Tempi:
Morgen werde ich 53. Ich hätte gerne 53 rote und DUFTENDE Rosen und .. Dich! Als Nachtisch.

Uhhhhh das ist ja gut zu wissen das du Morgen Geburtstag hast......... Dann bekommst du 53 Rote Rosen......


Uhhhh und mich als Nachtisch, ob DU das ertragen könntest ?

25.05.2022 13:43 • #669


T
Nein, nein.... das ist ganz pöser Humor und schon wieder drüber, weil sie mich ja nicht sehen kann.
Entschuldige bitte! Bin übermüdet, tgnd. GNTM

25.05.2022 13:43 • #670


T
Du würdest mir im Halse steckenbleiben. Rote Rosen virtuell... danke. Ich muss noch so viel besorgen. Es kommen Gäste aus dem Ausland. Endlich wieder!

25.05.2022 13:44 • #671


Tanni888
Zitat von Tempi:
Nein, nein.... das ist ganz pöser Humor und schon wieder drüber, weil sie mich ja nicht sehen kann. Entschuldige bitte! Bin übermüdet, tgnd. GNTM

Entschuldige dich doch nicht immer, das nicht gut hast doch nichts falsches gemacht...... Ich versteh auch diesen HUMOR.......

Und schön das Gäste aus dem Ausland kommen, deine Rosen bekommst dennoch Morgen......

25.05.2022 13:53 • #672


BlueApple
Zitat von Tanni888:
Ich versteh auch diesen HUMOR..

Was du nicht alles verstehst.... Ich wünsche dir alles Gute

25.05.2022 15:28 • x 1 #673


T
Zitat von Tanni888:
Wir beide aber nicht....

Genau.. und alle anderen in Deinem Thread auch nicht. Schade, dass wir nicht alle zusammen ein Eis essen, einen Kaffee trinken können. Wäre viel ergiebiger, als hier im Kleinklein.

25.05.2022 16:14 • #674


tina1955
@Tanni888 was ist daran sarkastisch, wenn @BlueApple Dir alles Gute wünscht ?

Wolltest Du nicht in den Urlaub nach Italien fahren oder Deinen Urlaub toll und entspannt genießen?

25.05.2022 16:57 • x 3 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag