Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, weil es meiner Meinung nach hier keinen Sinn macht.
Aber dieses selbstherrlichen Auftreten von Tanni, geht mir gerade echt zu weit, weil es so dreist ist, mehrere User hier so anzugehen, die ihr vielleicht nicht unbedingt die Tipps gegeben haben, die sie für sich als richtig erachtet, aber sich echt Mühe gegeben haben mit ihren Texten, viel Geduld gezeigt haben und ihr immer wieder gut zugeredet haben. Tina hat sich hier echt 'n Wolf getippt und ich muss sagen, dass mir dieses Hin und Her von Tanni auch echt irgendwann auf die Nerven ging. Und damit meine ich nicht "Ich liebe ihn so sehr" und "Ha, den brauch ich nicht" (was meiner Meinung nach normal ist), sondern diese Lobhudelei, gefolgt von tiefer Verzweiflung und einem Meer an Fragen.
Zitat von Tanni888: Falls es dir entgangen ist ich habe sie Blockiert darum kann sie nicht mehr antworten...
Tanni, du kannst jemanden auf die Ignoreliste setzen (also dessen Beiträge nicht mehr lesen), aber schreiben kann sie hier nach wie vor, sofern sie denn möchte. Bitte nicht so provokant, das macht dich echt unsympathisch.
Zitat von Tanni888: Manche merken einfach gar nicht wie BLÖDE sie mit ihren Aussagen sind.
Sorry, aber dafür werde ich dich melden. Einfach weil du schon mehrmals solche Anfeindungen gebracht hast und du meiner Meinung nach nicht in der Position bist, anderen zu sagen, sie seien blöde (großgeschrieben sogar). So ganz unblöde finde ich nämlich auch viele Sachen nicht, die du so von dir gibst. Mich persönlich beeindrucken deine Fremdsprachenkenntnisse nicht. Auch nicht, dass du angeblich so viele Hobbys und Freunde hast. Frag dich mal selbst, warum du es so nötig hast, deinen Wert an sowas festzumachen. Ich kenne niemanden, der eine Beziehung zu einer Person aufrecht erhält oder führen will, nur weil er/ sie mehrere Sprachen spricht oder mit der Schwiegermutti so gut kann. Du denkst vllt, dass du nicht austauschbar bist, aber wir sind alle austauschbar. Es gibt viele tolle Menschen, die was drauf haben, nett sind und tolle Partner sind.
Einerseits machst du dich selbst zum Buhmann, weil du wohl so ein eifersüchtiger Tyrann warst, dann sagst du aber wieder, dass eure Beziehung perfekt war uns es nie Streit gab. Und dass er sich noch ärgern wird, dich gehen gelassen zu haben... so geht es unentwegt. Immer so, wie du es gerade brauchst und ich denke DAS ist der Grund, warum so viele hier genervt sind. Und nicht, weil du ihre Tipps nicht umsetzt. Eher dass du sie für ihre Tipps noch angehst.
Zitat von Tanni888: Und falsche Ratschläge brauche ich nicht annehmen.
Ja, wohin dich deine Art gebracht hat, hast du ja gesehen. Wenn du alles besser kannst und weißt, dann hättest du ja hier nicht fragen brauchen. Die Leute hier teilen mit dir ihre Erfahrungen. Möglich dass nicht jeder Tipp zu dir passt oder dir sinnig erscheint, aber woher willst du wissen, ob ein Ratschlag falsch ist, wenn du ihn nie angenommen hast?
zB habe ich dir geraten, mal wütend zu sein. Das war ein Tipp einer Psychologin. Und die wird schon wissen, was helfen KANN. Und was hast du daraus gemacht?
Zitat von Tanni888: Wenn ihr so viel Zorn in euch habt dann viel spaß damit. wenn es euch weiterbringt.
u.ä.
DAS hat nie einer geschrieben. Weder dass du hassen sollst, noch dass du jetzt auf Ewig Wut empfinden musst. Du beschwerst dich, dass du permanent falsch verstanden wirst, aber wirfst hier permanent anderen vor, mit Hass durch das Leben zu gehen.
Du tust so, als wären hier alle total bescheuert, aber Tanni, DU hast dich aus Verzweiflung an das Forum gewendet und dich lange "streicheln" lassen. Und wozu? Damit du uns dann erzählst, wie blöde wir sind, dass es dir wunderbar geht und du mittels hellseherischer Kräfte WEIßT, was er denkt, fühlt und tun wird.
Sorry, aber das ist für mich Verkennung der Realität. Niemand kann in einem anderen hineinsehen. Ist halt so. Und auch du kannst das nicht. Du hättest sicherlich auch nicht gedacht, dass ihr mal in so eine Situation kommt, oder!? Aber du trägst teilweise so dick auf mit deinen Lobeshymnen über dich und deine Fähigkeiten und ihn und eure Beziehung. Deshalb sind so viele hier irritiert. Bleibt dir nur zu wünschen, dass du damit nicht auf die Nase fällst.