1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Tanni888
Zitat von tina1955:
@Tanni888 was ist daran sarkastisch, wenn @BlueApple Dir alles Gute wünscht ? Wolltest Du nicht in den Urlaub nach Italien fahren oder Deinen Urlaub toll und entspannt genießen?

Den ersten Satz hattest dann nicht gelesen. Was du nicht alles weist? Hmm....

25.05.2022 17:16 • #676


BlueApple
Zitat von Tanni888:
Was du nicht alles weist?

Du hast scheinbar auch nicht richtig gelesen, das habe ich nämlich nicht geschrieben.
Letztendlich ist es mir auch wurscht was du machst. Und es ist auch egal, ob man freundlich, bestimmend odee sarkastisch schreibt: spiegelt es nicht deine Meinung wieder, ist es auch nicht richtig. Wir haben dir Denkanstöße gegeben. Leider änderst du deine Meinung so oft wie eine Ampel von Grün, auf Gelb und dann auf Rot springt. Ist okay, ist dein Ding. Jeder hat nun verstanden, dass du an allem Schuld bist und dein ex-noch-bald wieder-und dann doch nicht mehr-Freund hat ganz uneigennützig gehandelt hat, indem er dich rausgeworfen- pardon, dich freundlich mit gepackten Koffern und den Worten das ist nicht mehr dein Zuhause gebeten hat zu gehen. Das ist nun angekommen. Auch wie glücklich du bist und wie sehr du gar nicht mehr auf ihn wartest. Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub, den du ja allein in vollen Zügen in Italien genießt, ohne zu hoffen, dass er sich meldet. Und selbst wenn er sich melden sollte, liegt es natürlich an dir ihm zu beweisen, dass du endlich gelernt hast.

Ernsthaft, ich wünsche dir wirklich alles Gute! So wie sich das anhört bist du auf einem ganz tollen Weg!

25.05.2022 17:42 • x 6 #677


A


Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3


tina1955
Zitat von Tanni888:
Den ersten Satz hattest dann nicht gelesen. Was du nicht alles weist? Hmm....

Hmmmm, was ich nicht alles weiß?

Mir ist es vollkommen Bockwurst, was Du ahnst zu wissen.

Ach Du erwähntest @DonaAmiga und scheinst sie wohl zu vermissen ?
Sicherlich ist es ihr zu dumm geworden, hier noch zu antworten.
Im Prinzip hatte sie mit allem Recht, Dir ist einfach nicht zu helfen.

Viel Spaß in Deinem tollen Urlaub, mit Ex oder ohne Ex.. oder Deinen vielen Freunden.

Ich wünsche Dir auch alles Gute Du wirst schon bekommen , wonach Du Dich sehnst.

25.05.2022 18:25 • x 3 #678


D
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich komme hier echt nicht mehr mit.


Dabei ist es so simpel:

Zitat von thegirlnextdoor:
Tanni hat den Thread eröffnet


Es ist Tannis Thread. Mehr gibt es diesbezüglich meinerseits nicht zu sagen.

25.05.2022 21:28 • x 2 #679


Tanni888
Zitat von tina1955:
Hmmmm, was ich nicht alles weiß? Mir ist es vollkommen Bockwurst, was Du ahnst zu wissen. Ach Du erwähntest @DonaAmiga und scheinst sie wohl zu vermissen ? Sicherlich ist es ihr zu dumm geworden, hier noch zu antworten. Im Prinzip hatte sie mit allem Recht, Dir ist einfach nicht zu helfen. Viel Spaß in Deinem ...

Falls es dir entgangen ist ich habe sie Blockiert darum kann sie nicht mehr antworten...

Und ihr beide seit echt wundervolle Frauen- Hut ab was ihr an den Tag legt und seit auch noch überzeugt davon- Manche merken einfach gar nicht wie BLÖDE sie mit ihren Aussagen sind. Und falsche Ratschläge brauche ich nicht annehmen.

Wenn ihr so viel Zorn in euch habt dann viel spaß damit. wenn es euch weiterbringt. Dann wünsche ich euch mit eurer art und weise auch alles gute...

25.05.2022 22:28 • #680


T
Zitat von Doppelherzchen:
Dabei ist es so simpel:

Ich meinte damit, ich komme mit dem Hass und den Anfeindungen nicht mit.
Was hat Tanni hier irgendjemandem getan..?

Hier wurden schon abertausende Themen mit ähnlichen Inhalten eröffnet.
Dafür ist das Forum ja da.

Es gibt hier keinen Zwang, Beratungen anzunehmen oder so zu handeln, wie ein User sich das wünscht.
Dafür angefeindet zu werden, schießt meiner Ansicht nach über jedes Ziel hinaus.

25.05.2022 22:37 • x 2 #681


D
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich meinte damit, ich komme mit dem Hass und den Anfeindungen nicht mit.
Was hat Tanni hier irgendjemandem getan..?

Das habe ich genau so auch verstanden. In meinem Post habe ich eben diese Dynamik, die hier entstanden ist, als diesbezüglich zusammengefasst.

25.05.2022 22:59 • x 2 #682


Tanni888
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich meinte damit, ich komme mit dem Hass und den Anfeindungen nicht mit. Was hat Tanni hier irgendjemandem getan..? Hier wurden schon abertausende Themen mit ähnlichen Inhalten eröffnet. Dafür ist das Forum ja da. Es gibt hier keinen Zwang, Beratungen anzunehmen oder so zu handeln, wie ein User sich das wünscht. ...

Ach weist du manche Menschen muss man eigentlich gar nicht verstehen, oder was sie damit eigentlich bezwecken wollen. Bin schon ein großes Mädchen.

Traurig ist es dennoch, aber vielleicht gefällt denen einfach mein Denken nicht, oder die Art wie ich mit der Sache umgehe. Ich sollte wahrscheinlich so handeln wie sie es sagen damit SIE sich besser fühlen nicht ICH.....

Aber ich steh über den Dingen- dann sollen sie eben denken was oder wie sie wollen. Jeden falls begebe ich mich nicht auf derer Schienen- Aber lieben Dank das du zu mir hälst.

25.05.2022 23:14 • #683


LeTigre
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, weil es meiner Meinung nach hier keinen Sinn macht.

Aber dieses selbstherrlichen Auftreten von Tanni, geht mir gerade echt zu weit, weil es so dreist ist, mehrere User hier so anzugehen, die ihr vielleicht nicht unbedingt die Tipps gegeben haben, die sie für sich als richtig erachtet, aber sich echt Mühe gegeben haben mit ihren Texten, viel Geduld gezeigt haben und ihr immer wieder gut zugeredet haben. Tina hat sich hier echt 'n Wolf getippt und ich muss sagen, dass mir dieses Hin und Her von Tanni auch echt irgendwann auf die Nerven ging. Und damit meine ich nicht Ich liebe ihn so sehr und Ha, den brauch ich nicht (was meiner Meinung nach normal ist), sondern diese Lobhudelei, gefolgt von tiefer Verzweiflung und einem Meer an Fragen.

Zitat von Tanni888:
Falls es dir entgangen ist ich habe sie Blockiert darum kann sie nicht mehr antworten...


Tanni, du kannst jemanden auf die Ignoreliste setzen (also dessen Beiträge nicht mehr lesen), aber schreiben kann sie hier nach wie vor, sofern sie denn möchte. Bitte nicht so provokant, das macht dich echt unsympathisch.

Zitat von Tanni888:
Manche merken einfach gar nicht wie BLÖDE sie mit ihren Aussagen sind.


Sorry, aber dafür werde ich dich melden. Einfach weil du schon mehrmals solche Anfeindungen gebracht hast und du meiner Meinung nach nicht in der Position bist, anderen zu sagen, sie seien blöde (großgeschrieben sogar). So ganz unblöde finde ich nämlich auch viele Sachen nicht, die du so von dir gibst. Mich persönlich beeindrucken deine Fremdsprachenkenntnisse nicht. Auch nicht, dass du angeblich so viele Hobbys und Freunde hast. Frag dich mal selbst, warum du es so nötig hast, deinen Wert an sowas festzumachen. Ich kenne niemanden, der eine Beziehung zu einer Person aufrecht erhält oder führen will, nur weil er/ sie mehrere Sprachen spricht oder mit der Schwiegermutti so gut kann. Du denkst vllt, dass du nicht austauschbar bist, aber wir sind alle austauschbar. Es gibt viele tolle Menschen, die was drauf haben, nett sind und tolle Partner sind.

Einerseits machst du dich selbst zum Buhmann, weil du wohl so ein eifersüchtiger Tyrann warst, dann sagst du aber wieder, dass eure Beziehung perfekt war uns es nie Streit gab. Und dass er sich noch ärgern wird, dich gehen gelassen zu haben... so geht es unentwegt. Immer so, wie du es gerade brauchst und ich denke DAS ist der Grund, warum so viele hier genervt sind. Und nicht, weil du ihre Tipps nicht umsetzt. Eher dass du sie für ihre Tipps noch angehst.

Zitat von Tanni888:
Und falsche Ratschläge brauche ich nicht annehmen.


Ja, wohin dich deine Art gebracht hat, hast du ja gesehen. Wenn du alles besser kannst und weißt, dann hättest du ja hier nicht fragen brauchen. Die Leute hier teilen mit dir ihre Erfahrungen. Möglich dass nicht jeder Tipp zu dir passt oder dir sinnig erscheint, aber woher willst du wissen, ob ein Ratschlag falsch ist, wenn du ihn nie angenommen hast?
zB habe ich dir geraten, mal wütend zu sein. Das war ein Tipp einer Psychologin. Und die wird schon wissen, was helfen KANN. Und was hast du daraus gemacht?
Zitat von Tanni888:
Wenn ihr so viel Zorn in euch habt dann viel spaß damit. wenn es euch weiterbringt.

u.ä.
DAS hat nie einer geschrieben. Weder dass du hassen sollst, noch dass du jetzt auf Ewig Wut empfinden musst. Du beschwerst dich, dass du permanent falsch verstanden wirst, aber wirfst hier permanent anderen vor, mit Hass durch das Leben zu gehen.

Du tust so, als wären hier alle total bescheuert, aber Tanni, DU hast dich aus Verzweiflung an das Forum gewendet und dich lange streicheln lassen. Und wozu? Damit du uns dann erzählst, wie blöde wir sind, dass es dir wunderbar geht und du mittels hellseherischer Kräfte WEIßT, was er denkt, fühlt und tun wird.
Sorry, aber das ist für mich Verkennung der Realität. Niemand kann in einem anderen hineinsehen. Ist halt so. Und auch du kannst das nicht. Du hättest sicherlich auch nicht gedacht, dass ihr mal in so eine Situation kommt, oder!? Aber du trägst teilweise so dick auf mit deinen Lobeshymnen über dich und deine Fähigkeiten und ihn und eure Beziehung. Deshalb sind so viele hier irritiert. Bleibt dir nur zu wünschen, dass du damit nicht auf die Nase fällst.

25.05.2022 23:26 • x 9 #684


T
Ich verstehe es immer noch nicht.
Tanni hatte ein paar schöne Urlaubstage, schrieb dabei seien ihr ein paar wichtige Erkenntnisse gekommen - und danach gingen Provokationen und ein Shitstorm los.

Warum ?

Ich hätte beim besten Willen nicht gewusst, was man hier noch schreiben kann außer super dass es dir besser geht, Erkenntnisse sind immer gut, vor Allem wenn sie einen innerlich weiter bringen.

Ob diese Erkenntnisse hier nun jedem schmecken sei dahin gestellt,
Tanni schrieb etliche Male, dass sie halt für sich etwas verstanden hätte.. zunächst absolut friedlich... und es wurde immer weiter drauf gehauen.

Sicher wäre es klüger, gar nicht mehr zu schreiben.
Sie hätte an dieser Stelle wahrscheinlich alles schreiben können, und es hätte nicht gepasst.
Aber muss man sich aus seinem eigenen Thema mobben lassen?

25.05.2022 23:39 • x 3 #685


LeTigre
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich meinte damit, ich komme mit dem Hass und den Anfeindungen nicht mit.
Was hat Tanni hier irgendjemandem getan..?


Naja, sie wird zunehmend beleidigend und höhnisch. Das wäre schon mal das erste.
Das zweite ist, dass zumindest ich, Tanni zunehmen als respektlos und undankbar empfinde.

Ich würde hier auch nicht jeden Tipp annehmen, aber deshalb muss man nicht so sticheln und anderen permanent versuchen einzureden, sie wären nur zu doof zum lesen und eigentlich geht es ihr wunderbar. Ja, super. Dann ist doch das Problem gelöst.

Sie beschreibt eine Situation, die nunmal nicht schön gelaufen ist. Und als ihr alle die Last von den Schultern nehmen wollen, sie sei Schuld, erzählt sie denen, sie sollen gefälligst ihr ollen Ratschläge für sich behalten, denn SIE hat alles im Griff, ihr geht es wunderbar, er wollte ihr nur helfen und sie arbeiten an einem Neustart. Ich finde es auch echt ziemlich verwirrend.

Zitat von thegirlnextdoor:
Es gibt hier keinen Zwang, Beratungen anzunehmen oder so zu handeln, wie ein User sich das wünscht.


Da stimme ich dir auch zu, aber sie war diejenige, die vor ein paar Tagen selbst noch beschrieb, wie sehr sie das alles mitnimmt, dass ihr lauter Fragen im Kopf rumspuken und dass sie nicht zur Ruhe kommt. Ja, wie soll man denn da noch behilflich sein, wenn alles doch eigentlich ganz anders ist? Man kann doch dennoch sagen, warum man es ander machen würde. Auch ohne, dass man sich anschließend hier sagen lassen muss, man solle gefälligst besser lesen, sei blöd, voller Hass und Zorn und Tsss... eure Tipps sind Müll. ICH weiß es eh besser. Stößt mir zumindest sehr negativ auf.

25.05.2022 23:43 • x 3 #686


Tanni888
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich verstehe es immer noch nicht. Tanni hatte ein paar schöne Urlaubstage, schrieb dabei seien ihr ein paar wichtige Erkenntnisse gekommen - und danach gingen Provokationen und ein Shitstorm los. Warum ? Ich hätte beim besten Willen nicht gewusst, was man hier noch schreiben kann außer super dass es dir ...

Ja so sieht das wohl aus. Ich schwanke wohl für einige zu sehr hin und her.

Aber ist egal wenn ich denen auf die Nerven gehe, oder denen Meine Meinung obwohl sie damit angefangen haben nicht passen, warum lesen sie es dann immer noch?

Wenn ich denen so auf die Nerven gehe und alles so ätzend ist was ich schreibe dann lese ich es auch nicht mehr. Aber macht nichts dann ist es eben so.

25.05.2022 23:43 • x 1 #687


LeTigre
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich verstehe es immer noch nicht. Tanni hatte ein paar schöne Urlaubstage, schrieb dabei seien ihr ein paar wichtige Erkenntnisse gekommen - und ...


Bitte übertreibe nicht so. Mobben tut hier niemand und höhnische Kommentare las ich die letzten Seiten eher von euch.

Woran sich die anderen stören ist, dass ihre Erkennnsisse teilweise nur Augenwischerei sind und die User sie vor einem Absturz bewahren wollen. Klar, es sie muss es nicht so machen, wie andere es gerne hätten. Aber mir scheint auch, dass Tanni sich da teilweise echt was vormacht. Gut, sei es drum. Ist mir persönlich auch nicht so wichtig. Ich kann aber die anderen verstehen, dass ihnen das teilweise zu blöd wird.

25.05.2022 23:48 • x 5 #688


BlueApple
Zitat von LeTigre:
ich denke DAS ist der Grund, warum so viele hier genervt sind. Und nicht, weil du ihre Tipps nicht umsetzt. Eher dass du sie für ihre Tipps noch angehst.

25.05.2022 23:52 • x 1 #689


T
@LeTigre ich lese Tannis Beiträge völlig anders, und das mit den Erkenntnissen, die ihr durch Auszeit und Szenenwechsel kamen, kann ich so gut nachvollziehen.

Wenn ich einen Szenenwechsel habe (Urlaub - oder auch nur ein Ausflug in eine ganz andere Gegend) sehe ich mein Leben plötzlich mit so viel Distanz.
Alles rückt ganz schnell in eine völlig andere Perspektive, und es kommen starke Erkenntnisse, die mir niemals kommen, während ich mitten in der Tretmühle stecke.

Das ist mir schon ein paarmal ganz extrem so gegangen... auch dass sich da ein innerer Frieden einstellte, den ich vorher nicht spüren konnte. Deswegen fand ich sie da gar nicht schwankend.

Und was die Geschichte mit dem Ex betrifft... vielleicht kann sie das alles einfach nicht so beschreiben, dass es bei jedem so ankommt wie sie es wirklich meint?
Ich habe vieles anders aufgefasst als ihr.

25.05.2022 23:55 • x 3 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag