Wie Beziehungskrise lösen

A
Zitat von Fabienne87:
Ärgerlich finde ich, dass ich soviel Arbeit vor mir habe. Alte Kindheitserfahrungen aufarbeiten, Grenzen setzen lernen, Muster erkennen und lösen. Aber vor allem und ausschließlich herauszufinden was tut mir gut und was möchte ich.
Hallo Fabienne

ich finde, das ist ein guter ansatz. wenn du mit dem bist, was gerade da ist und dich stört brauch es nicht notwenig sein wieder in alten geschichten zu graben, vielleicht bekommst du es so hin.
Zitat:
Ich habe die Verantwortung für sein Leben übernommen aber meins vergessen. Das war ganz allein mein Anteil und ärgert mich grün und gelb. Soweit hätte es nicht kommen dürfen.
es ist aber so gekommen und dein ärger auf dich selbst zieht dich nur weiter runter.
versuche dich mit dir zu versöhnen, denn du hattest ja die besten absichten und einiges war dir nicht bewusst.

dein körper sagt dir, was gut für dich ist, wenn du an etwas denkst und du fühlst dich gut dabei, ist das deine wahrheit, alles womit wir uns nicht wohlfühlen können, ist nicht wirklich unseres und nicht wahr.

habe geduld mit dir, langsam wirst du aus diesem chaos wieder herausfinden!

26.03.2015 21:09 • #31


E
Guten Morgen ihr Lieben,

Heute ist Tag vier. Mir geht es wahnsinnig schlecht. Deshalb muss ich schreiben. Ich verstehe es einfach nicht. Solange habe ich noch nie etwas von ihm gehört. Oder nein, dass ist nicht richtig einmal war er auf mich und hat auch eine Woche nicht mit mir gesprochen. Aber das ist solange her. Mir ist schlecht ich Male mir die schlimmsten Szenarien aus. Es will einfach nicht in meinen Kopf wie kann es ihm nur so egal sein? Wisst ihr und dann denke ich, ich habe so viel investiert und werde mit sch... Ausbezahlt. Bekomme noch nicht mal Antwort. Das ist so verletzend. Aber wenn der Chef ruft wird sofort gesprungen. Ich will nicht mehr diejenige sein, die stark ist. Ich will eine Antwort. Ich will mich nicht Immer abschieben lassen. Er macht das schon so lange. Ich glaube er könnte den Titel Weltmeister des Verdrängens tragen.

LG F.

27.03.2015 11:20 • #32


A


Wie Beziehungskrise lösen

x 3


M
liebe fabienne


Ich will eine Antwort. Ich will mich nicht Immer abschieben lassen. Er macht das schon so lange.

welche antwort willst du denn
und was würde sie dir helfen ?

vor allem finde ich, sein schweigen sagt schon alles......

er will nicht reden und wie es scheint, wollte er das nie....

du wirst aus ihm keinen anderen menschen machen,
er wird nicht der der den du dir wünscht

was dich schmerzt ist die erkenntnis,
daß du das so lange mit dir machen ließt...

löse dich, spreng die fesseln und richte dich auf...

und achte in zukunft auf dich und
erlaube niemandem mehr dich schlecht zu behandeln
oder dich zu missachten
und werde dir selbst wieder treu

es gibt viele männer, die dich mit ganzem herzen lieben werden
und denen die zeit mit dir die schönste wäre...

sobald du deine tür wieder öffnest.....

27.03.2015 13:05 • #33


E
Hallo ihr Lieben,

danke Minna.
Ja manchmal kann ein Schweigen sehr viel Ausdrücken. Wie du bist es mir nicht wert, dass ich mich mit dir auseinandersetze. Oder es ist aus, kapiere es endlich. Oder aber auch ich setze mich gerade mit unserer Situation auseinander. Doch ist es nicht egal? Ändern kann ich nichts. Ich kann nur meine Schlüsse ziehen und versuchen weiter zu gehen.

Mir gehts es heute schon besser. ich will nicht sagen viel aber es wird. Der Schmerz ist präsant aber ich sehe positiv in die Zukunft. Was soll mir denn auch noch passieren? Leiden tue ich eh schon. Auch hilft es mir immer wieder zu sagen, dass der Schmerz vorbei gehen wird. Ich es mir wert bin glücklich zu werden und zu sein! Alles hat ein Ende! Natürlich kann ich mir dabei auch was vormachen aber irgendwie bin ich euphorisch. Ist das normal? Zwar zu leiden aber dennoch sich auf die Zukunft freuen?
Vielleicht schüttet mein Körper durch die nervliche Belastung auch Adrenalin aus und ich bin deshalb so.
Aber ich habe mich schon viel zu lange dem ganzen Kummer hin gegeben. Ich mag nicht mehr. Es nervt mich! Er nervt mich weil er ständig in meinem Kopf ist. Ich will das nicht. Hat er nicht verdient! Ich will ihn nicht mehr so viel Macht über mein Leben einräumen. Hat erlange genug!

Ich bin ein toller Mensch, wenn er das nicht sieht, Pech gehabt. Es gibt eine Zukunft mit ihm oder ohne ihm. Aber es gibt eine.

Ich verstehe nicht wie ich mein Glück von einem Anderen abhänig machen konnte. Wie blöd war ich? Vor allem hat er es nicht geschätzt, vielleicht aber auch doch. Ich bin es so leid darüber nachzudenken wer den Anteil trägt. Wir hätten sooft reden können. Hat er nie! Weil er nicht konnte oder wollte? Was bringt mir das? Wir sind gescheitert. Ich habe mich verloren. Nicht mehr selbst geliebt. Mich klein gemacht. Das darf mir nicht mehr passieren.

Ich liebe ihn! Aber ich hasse sein Verhalten mir gegenüber! Kein Mensch hat das Recht einen anderen schlecht zu behandeln! Sich über andere zu erheben. Man sollte immer die Menschen so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Das habe ich immer. Er nicht. Er nimmt für sich alles in Anspruch aber gibt nur sehr wenig. Das tut mir leid. Für ihn! Und es tut mir leid für mich! Aber es lingt nicht an mir sondern an ihm. Es tut so gut, dass jetzt verstanden zu haben. Nicht mehr an mir zu zweifeln!

Wenn er nicht mehr mit mir spricht dann werde ich es überleben! Ich werde zwar leiden und es wird bestimmt noch viel Momente geben indem ich zurück will, mich wegen der Frau danach selbst in Frage stelle, aber ich habe auch eine neue Chance. Ich bin gerade so erleichtert. Keine Ahnung woher das rührt und woher es kommt. Doch ich blicke das erste Mal in dieser Woche positiv in die Zukunft.

LG Fabienne.

28.03.2015 12:53 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag