FallFii
Gast
Zitat von BrokenHeart:an einer Trennung ist niemals jemand alleine Schuld, wenn man denn überhaupt von Schuld sprechen kann .... es sind ja immer viele Dinge, die daran beteiligt sind
Stimmt Momentan denke ich so, weil mir nichts einfällt was er falsch gemacht haben könnte, außer dass er am Ende
nicht mit mir darüber geredet hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann total verstehen, dass Du Dich noch einmal erklären möchtest![]()
Aber in Selbstzerfleischung solltest Du Dich grade auch nicht ergehen. Nimm Dir Zeit, um zu gucken, WARUM Du so misstrauisch warst in den letzten Monaten, wo doch vorher alles gut lief (aus Deiner Sicht). Es gab ja - ob nun richtige oder falsch wahrgenommene - Gründe dafür.
Und lass ihm auch Zeit. Vielleicht ist es in ein paar Wochen/Monate wieder möglich, miteinander zu sprechen. Momentan sind die Fronten ziemlich verhärtet.
Wie alt seid Ihr?
Danke Dir, da hast Du recht Ich werde es versuchen und werde mir Gedanken dazu machen.
Es ist nur so schwierig, nichts zu tun. Ich habe die gesamte Zeit das Gefühl, er würde sich nicht mehr bei mir melden wollen, weil er so verärgert ist, wegen der letzten Aktion von mir.. und dazu kommen noch seine negativen Gefühle für mich.
Ich frage mich, wenn er nur negative Gefühle momentan hat und nichts positives von mir aus erhalten kann, wie soll er
dann überhaupt einen Anreiz haben, sich bei mir nochmal melden zu wollen...
Er ist 27 und ich 23.