15

Wie dem Exfreund Brief senden?

H-Moll

58
121
Liebe TE,

zunächst gilt es zu akzeptieren, dass er sich von Dir getrennt hat. Das ist die bittere Pille. Du willst einen Brief schreiben, um das Ruder nochmal rumzureissen, das ist in so einer Situation verständlich, wird aber nicht passieren.

Es spielt keine Rolle, ob Du einen Brief schreibst oder nicht, beides kannst Du um Deinetwillen mit Selbstachtung tun. Allerdings musst Du Dich von der Illusion befreien, dass Du Einfluss auf sein Verhalten hast. Wenn Du ihm ein positives Zeichen vermitteln willst - so wie Du schreibst - respektierst Du seinen Wunsch nach Nichtkontakt.

Vor 7 Stunden • x 1 #31


FallFii


4
1
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mir meine Gedanken machen und den Brief erst einmal beiseitelegen..

Vor 11 Minuten • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag