Zitat von Tomte38:Okay ich bedanke mich bei all denen, die immer noch Salz in die wunde streuen.
Och Gottchen, schon wieder so blöde Antworten, die Dir anscheinend nicht gefallen.
Alter, was willst Du hier eigentlich? Sollen wir jetzt alle mal ordentlich Beifall klatschen?
Zitat von Tomte38:doch statt hier auf mir rumzuhacken, könnte man mir ja einfach vorschlagen wie ich es stattdessen anstellen könnte.
Geht's noch? Nachdem ich mich durch Deine anderen Threads mal etwas gelesen habe, denke ich, dass Du die entscheidenden Hinweise schon in mehrfacher Form gekriegt hast. Warum also an dieser Stelle nochmal ein und dasselbe mit dem gleichen Erfolg, dass es bei Dir abperlt wie Teflon?
Zitat von Tomte38:doch warum sollte ich nicht alles mögliche versuchen, ihr mehr und mehr zu gefallen, falls sie merkt das ihr neuer nicht so toll ist, wie sie gerade denkt.
Nochmal ganz deutlich zum Mitschreiben: Der Drops ist gelutscht. Hab doch mal Eier in der Hose und akzeptier das!
Dein fortdauerndes Gejammere seit Ende September und die absolut hilflosen Versuche, sie wiederzubekommen sind sowas von erbärmlich und un6y, weil sie einfach nur Deine ganze Abhängigkeit und Bedürftigkeit zeigen.
Es wird auch keinen Deut besser, indem Du hier einen Thread nach dem anderen eröffnest, nur weil Du keine ausreichende Aufmerksamkeit mehr kriegst. Wirkt nicht besonders erwachsen, sondern wie ein kleines Kind, dem man ständig sagen muss, wie gut es dieses und jenes gemacht hat. - Och was für ein schönes Häufchen Du da wieder ins Töpfchen gemacht hast!
Zitat von Tomte38:Man weiß ja heute noch nicht wie sich die Sache bei ihr weiter entwickelt.
Und selbst wenn es mit dem Next nicht klappen sollte - glaubst Du allen Ernstes, sie kommt sofort wieder zu Dir zurück, nur weil Du ein paar neue Klamotten, eine neue Frisur und ein paar Kilo mehr drauf hast?
"Mayonaise, Du hast Dein Verhalten nicht geändert, Du hast es allenfalls etwas aufpoliert." (Louis Gossett Jr. in "Ein Offizier und Gentleman").