AnnaLena49
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1199
Zeit, Geld, Essen gehen, Kurz-Reisen etc.
Vor allem am Faktor Zeit. Er hört zu, wenn sie anruft, er freut sich. Und wenn sie ihn braucht, dann steht er da und findet nicht tausend Ausreden.
10 Whats app am Tag - die sagen gar NICHTS aus. Denn die kosten nichts. Und viele Frauen (auch sehr gebildete) fallen auf so einen Schwachsinn rein. Die denken dann, er schreibt wie verrückt, also muss er mich mögen. Pustekuchen. Oft schreiben die nebenbei noch anderen. Ich dachte schon oft, den Männern gehört das i-phone weggenommen, dann müssen sie sich nämlich anstrengen.
Geld und essen gehen. Er bringt kleine Geschenke, er lädt eine Frau zum essen ein (und nicht in die Döner Bude um die Ecke). In der Regel sollte er 3 x Essenseinladungen aussprechen, bevor es zum ersten Kuss kommt.
Wegfahren übers Wochenende. Kurz-Trips (muss nicht gleich ins Ritz nach Paris sein) an den Bodensee, in eine schöne Stadt. Und er bezahlt das ganze auch.
Also ganz einfach . Er schwafelt nicht nur, er HANDELT. Ein Mann, der Geld ausgibt und sich Zeit nimmt für eine Frau, investiert. Und investieren tut nur, wer eine Zukunft plant.
Das Problem ist, dass sich die Frauen zu schnell einlassen und dann kriegt der Mann alles umsonst. Somit ist die Frau wertlos. Und dann ist es völlig egal, ob sie dick, dünn, schön oder hässlich ist.
Ich kenne Frauen, die sind sehr anspruchsvoll, aber keinesfalls super attraktiv. Und diese Frauen werden wirklich auf Händen getragen. Nicht die kostengünstige Schönheit macht das Rennen, sondern die Frau, die ihren Wert kennt.
Wer Gegenargumente findet, einfach ausprobieren. Es funktioniert. Ist er geizig, kommt er sowieso nicht in Frage.
wo ich nicht mal Alter und Namen kenne ( Schall und Rauch