Zitat von SlevinS:Warum sind denn Normalos langweilig?
Mag vielleicht an deinem momentanen Empfinden liegen, aber anhand deiner Beiträge kommt wirklich nur ein ganz ganz kleiner Teil von Typ Mann in Frage. Das ist ja fast wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
Nachdem ich mich da auch irgendwie angesprochen fühle, geb ich mal ungefragt meinen Kommentar ab.
Wir haben da jetzt natürlich unterschiedliche "Normalos" vor Augen. Aber auch das hätte ich schon öfter probiert.
Erst neulich. Mann steht in einem Lokal neben mir. Ich komme mit seinem Nachbarn ins Reden, weil ich zwangsläufig über dessen Schulter muss, um an der Bar was zu bestellen. Normalo schaut und hört uns zu. Als der Schultermann geht (fragte übrigens ob er mich zum Kaffee treffen dürfe - also geb ich ihm meine Nummer), fange ich mit Normalo an zu reden. ITler, wie er im Buche steht. Soll heißen, eher schüchtern, eher humorlos. Egal. Wir plaudern über unsere Berufe. Irgendwann beleidigt er mich und merkt es nicht mal. Ich sag ihm, dass es unhöflich ist. Er wollte witzig sein. Ok. Wir reden trotzdem weiter, es ist nett. Es kommen allerdings keine weiteren Fragen. Ich wende mich kurz meiner Freundin zu. Als ich mich wieder umdrehe, merke ich, dass er sich abdrängen lassen hat. Der, der ihn verdrängt hat, ist auch keine Schönheit, aber total witzig. Ein Mann der weiß was er will, den Ball am Laufen hält, nachfragt, interessiert wirkt. Zunehmend gefällt mir der immer besser. Er fällt auch unter "Normalo" (nach meiner Definition) aber kommt bei Frauen aufgrund seiner Art 100 mal besser an.
Nachsatz: und weil es ist, wie es immer ist, hat Nummer 2 zwar auch meine Numner bekommen ... allein, er rief nicht an.
Nachsatz 2: vor kurzem ähnliche Situation, fragte nach der Nummer, schrieb mir auch noch, dass er sich auf mich freue ... und meldete sich nie wieder.
Keiner der drei meldete sich!
Was ist mit den Männern los?
Ich traue mich übrigens auf die Rolltreppe, habe keine Stalker am A***** kleben, habe keine Kinder, einen grade noch normalen BMI, will mich nicht versorgen lassen und scheine so interessant zu sein, dass man meine Nummer haben möchte. *ratlos*