Zitat von Wollmäuschen:
Ok, ich versuche es mal. Der Normalo hat einen mittleren Bildungsabschluss oder Abi. Er sieht mittelmäßig gut aus, hat aber auch Schönheitsfehler. Z.b. Glatze oder Bauchansatz oder beides. Er hat einen Beruf mit mittlerem Einkommen aber keine Führungsposition. Meist hat er einen technischen Beruf und arbeitet dennoch im Büro. Er treibt Sport zum Spaß ohne Ambitionen, in Wettkämpfen zu überzeugen. Er ist nett und höflich zu Frauen, ist aber eher schüchtern. Er tanzt ungern und wenn er es doch tut, sieht es komisch aus. Sein Humor ist durchschnittlich amüsant für andere. Er rollt sich beispielsweise ab über Diddi Hallervorden oder Frank Stelter. Er will selten heiraten, muss dazu gedrängt werden. Kinder sind da eher ein Kollateralschaden. Hat er aber Frau und Familie, sorgt er treu und gut für sie. Urlaube verbringt er am liebsten in Deutschland oder auf Malle.
So in etwa ist mein Normalo-Bild.
P.s. Wtf ist ein PUA?
interessant! dein Normalo klingt für mich nach Loser

Hallervorden geht gar nicht - wahrscheinlich steht er auch auf Schlager? und Malle? naja, da gibt es auch nette Ecken
mein Normalo Bild: alles durchschnittlich, Größe, Bildung, Humor, Charme, Optik, Beruf, Hobbies, Auto ... einfach alles
mein Normalo kann meistens Standardtänze, findet aber nicht immer den Rhythmus
ansonsten tanzt er nicht
mein Normalo hat meistens Familie und Kinder
mein Normalo ist nett, höflich und bodenständig - er ist oft geizig, sowohl sich selbst als auch anderen gegenüber
dafür dürfen meine Aufreisser auch Glatze und Bauchansatz haben. Gegen die Glatze können sie ja nichts tun.
Aber sie haben alle eine extreme Ausstrahlung - sind groß und umgeben sich mit Statussymbolen. Teure Uhren, teure Autos.
hm ... ich geh jetzt wirklich stricken .... ich wundere mich jetzt nicht mehr!