Zitat von Wölkchen82:Meine Dating Erfahrung mit Frauen liegt bei Null - ich kann nur von mir selbst sprechen
Bin ich absolut bei Dir! Wo Du die komischen 'Damen' nur immer aufgegabelt hast ist mir allerdings seit dem letzten Thread, wo es darum ging, noch immer nicht klar. Find es aber gut und verständlich, dass Du auf sowas keinen Bock hast.
Jupp. Ich würd sagen: Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht - sehr wohl aber Sympathie auf den ersten Blick.
"Wo habe ich solche Frauen kennengelernt?" Das wurde und werde ich so oft gefragt, dass es schon ermüdet. Aber okay, dann mal eine Liste, soweit ich die zusammenbekomme:
Beim Einkaufen
In stinknormalen Cafés
Bei der Arbeit
Beim Sport (Sportstudio, Breitensport, Freizeitsport)
Schlicht beim Warten auf den Bus, wenn man monatelang auf dem Weg zur Arbeit immer denselben Bus benutzt
Bei Freizeitaktivitäten allerlei
Im Freundes- und Bekanntenkreis
Ich denke, dass müsste es so in etwa alles sein. Alle Frauen waren grundverschieden, keine war mit einer anderen zu vergleichen. Optik, beruflicher privater Hintergrund, Hobbies, etc. - alles war unterschiedlich (falls jetzt eingeworfen wird, es liege an meinem Beuteschema, nein, daran liegt es garantiert nicht).
Sie hatten alle nur eines gemein - sie waren untreu, hatten noch andere Männer und Partner.
Ich denke, die Frauen (der Mammutanteil) ist schlicht versa..t und unbrauchbar - für mich jedenfalls. Soll ja Männer geben, die auf solche Art von Beziehungen stehen - ich tue es nicht. Hat auch m.E. nichts mit Liebe zu tun, nur mit (Be-) Spaß(ung), Triebwillen und Untreue.
Der kümmerliche Rest ist vergeben. Diejenigen, die da durchrutschen (ungebunden und treu) gibt es in meinem Umfeld nicht, vermutlich auch auf der Welt sehr rar geworden. Darum sage ich verallgemeinernd: Mit Frauen zusammenkommen und zusammenleben - das wird nichts. Sorry.