ThomasRV
Gast
Als ich an einem Tag zu meiner Mutter ans Grab ging da ist was passiert, was ich ihr einfach nicht verzeihen werde, sie hat alles zerstört, sogar versucht den Grabstein auszureißen und sie ist gesehen worden, kann es nicht mal abstreiten. Das ist auch der Grund für die Trennung! Andere Friedhofsbesucher haben das gesehen und die Polizei verständigt.
Das sie einen bis zu 43 mal pro Tag anruft ist ja vergleichsweise harmlos. Gehe ich aber nicht ran, ruft sie in der Firma, bei meiner Schwester oder bei Freunden an. Wenn ich sie mal an einem Abend nicht sehen kann, weil ich arbeiten muß, steht sie vor dem Firmentor und will rein, auch ist sie in mein Haus als ich nicht da war, den Schlüssel hat sie mir geklaut und hat meine Schränke druchsucht. Nachgefahren ist sie mir auch mehrmals, hat bei den Leuten angerufen wo ich war.
Nein, ich glaube ich bin kein Sensibelchen und verarscht habe ich sie auch nicht, auch nicht betrogen. Als ich sie mal nicht reinlassen wollte, hat sie mir die Nase blutig geschlagen, mal mich gepackt und geschüttelt. Hinterher wollte sie immer mit mir ins Bett, dachte, dann passt es wieder. Nein, das packe ich nicht, ich will sowas nicht. Komisch ist auch, dass sie wohl keine Freunde, keine Familie hat das hat sie mir gesagt, aber wenn sie sich sonst auch so verhält, wundert mich das nicht.
Der Mann der sie von früher kannte sagt, das hat sie auch schon mal mit einem anderen Mann gemacht, der war dann lange in der Psychiatrie. Auch die Polizei sagt, sie hat sich schon mal was ähnliches zu Schulden kommen lassen und mir gesagt, ich solll den Kontakt zu ihr ganz abbrechen und Tagebuch führen, damit ich gerichtlich gegen sie vorgehen kann.
Urlaub habe ich genommen, damit sie mich nicht findet und sie mich eine längere Zeit nicht sieht, sie hat mal jemanden mit dem Auto verfolgt und gerammt, dafür wurde sie auch verurteilt...
Gestern war sie so außer sich, dass wieder die Polizei kommen musste, die haben mit ihr geredet und sie weiß, dass sie sich von mir fernhalten soll, sie wurde aber vor meinem Haus gesehen. Ich will ihr im Moment nicht begegnen, das weiß ich.
P.S.: Ich bin 47 Jahre alt, sie ist 37