183

Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

T
Lustig finde ich das alles schon länger nicht mehr, wir sind gerade 6 1/2 Wochen zusammen. Erst war es intensiv, aber doch ok, sie wollte gleich am ersten Abend mit mir ins Bett, ich habe sie vertröstet und beim 4.Treff erst hatten wir S6. Ok, aber sie wollte immer alles genau wissen, wo ich bin, was ich mache, mit wen etc. Ich habe erst gedacht, stell ihr doch mal die Freunde, Familie vor, aber an jedem hatte sie was auszusetzen, alle waren doof, sie wollte immer nur mit mir alleine sein. Das hätte ich ja noch verstanden, aber sie ist mir nachgefahren, hat mein Handy kontrolliert, wollte meinen Facebookaccout knacken. Wenn wir mal zusammen bei meinen Freunden waren hat sie sich unmöglich ihnen gegenüber benommen. Es gab immer wieder Gespräche mir ihr über diese Vorfälle, habe ihr gesagt, dass ich nicht jeden Tag mit ihr zusammensein will, aber selbst wenn ich ihr sage, ich gehe auf den Friedhof und mache das Grab meiner Mutter fertig rastet sie aus. Das ist doch nicht normal. Ich setze ihr Grenzen, sie ignoriert das, also muß ich mich entscheiden, will ich mir das weiter gefallen lassen, oder ziehe ich mich zurück.

Als ich an einem Tag zu meiner Mutter ans Grab ging da ist was passiert, was ich ihr einfach nicht verzeihen werde, sie hat alles zerstört, sogar versucht den Grabstein auszureißen und sie ist gesehen worden, kann es nicht mal abstreiten. Das ist auch der Grund für die Trennung! Andere Friedhofsbesucher haben das gesehen und die Polizei verständigt.

Das sie einen bis zu 43 mal pro Tag anruft ist ja vergleichsweise harmlos. Gehe ich aber nicht ran, ruft sie in der Firma, bei meiner Schwester oder bei Freunden an. Wenn ich sie mal an einem Abend nicht sehen kann, weil ich arbeiten muß, steht sie vor dem Firmentor und will rein, auch ist sie in mein Haus als ich nicht da war, den Schlüssel hat sie mir geklaut und hat meine Schränke druchsucht. Nachgefahren ist sie mir auch mehrmals, hat bei den Leuten angerufen wo ich war.

Nein, ich glaube ich bin kein Sensibelchen und verarscht habe ich sie auch nicht, auch nicht betrogen. Als ich sie mal nicht reinlassen wollte, hat sie mir die Nase blutig geschlagen, mal mich gepackt und geschüttelt. Hinterher wollte sie immer mit mir ins Bett, dachte, dann passt es wieder. Nein, das packe ich nicht, ich will sowas nicht. Komisch ist auch, dass sie wohl keine Freunde, keine Familie hat das hat sie mir gesagt, aber wenn sie sich sonst auch so verhält, wundert mich das nicht.

Der Mann der sie von früher kannte sagt, das hat sie auch schon mal mit einem anderen Mann gemacht, der war dann lange in der Psychiatrie. Auch die Polizei sagt, sie hat sich schon mal was ähnliches zu Schulden kommen lassen und mir gesagt, ich solll den Kontakt zu ihr ganz abbrechen und Tagebuch führen, damit ich gerichtlich gegen sie vorgehen kann.

Urlaub habe ich genommen, damit sie mich nicht findet und sie mich eine längere Zeit nicht sieht, sie hat mal jemanden mit dem Auto verfolgt und gerammt, dafür wurde sie auch verurteilt...

Gestern war sie so außer sich, dass wieder die Polizei kommen musste, die haben mit ihr geredet und sie weiß, dass sie sich von mir fernhalten soll, sie wurde aber vor meinem Haus gesehen. Ich will ihr im Moment nicht begegnen, das weiß ich.

P.S.: Ich bin 47 Jahre alt, sie ist 37

20.03.2017 23:49 • #31


A
Hallo Thomas

ihr Verhalten zeigt eine gestörte Persönlichkeit, dass sie sogar Grabschändung in ihrem Wahn betreibt ist völlig daneben.
Ich finde es gut, dass du dich zu schützen weisst, du bist hier keinem Rechenschaft schuldig.

Versuche wieder bei dir anzukommen und lasse nicht zu, dass sie die Macht hat dir das Leben mies zu machen.

Alles Gute !

21.03.2017 00:05 • x 3 #32


A


Wie ehrlich darf man bei einer Trennung sein?

x 3


M
Hachja, besser als Victoria Sempre kann man es nicht ausdrücken !

21.03.2017 00:46 • x 2 #33


Stolperherz
Oha, krass

Die ist ja völlig verrückt... tut mir sehr leid für dich, dass du an eine Psychopathin geraten bist. Ich hätte auch Angst wenn sie schon Leute mit dem Auto angefahren hat.

Hoffentlich geht alles gut aus für dich.

21.03.2017 08:06 • #34


G
Fühl dich mal gedrückt!

Leider durfte ich diese Erfahrung auch schon machen. Hat alles nichts genutzt, bis ich den Weg des Eilantrages gegangen bin. Als der Bekloppte dann versuchte, eins meiner Kinder vor der Schule abzugreifen, war alles aus - sprich es kam zu einer Gerichtsverhandlung und dieses A. muss sich fernhalten von uns. War eine ganz krasse Zeit, daher weiß ich wie du dich fühlst.

Ich hoffe, die Grabschändung sowie die Körperverletzung wurden angezeigt.

Und egal was andere sagen: Ich finde es sehr wichtig, dass sie dich allein nicht abgrasen kann, es ist gut das Zeugen dabei waren und sind!

21.03.2017 08:21 • x 1 #35


aquarius2
Ich bin entsetzt, das alles hier zu lesen, sie hat das Grab geschändet? Gewalt gegen den Partner geht auch nicht, egal ob es vom Mann oder von der Frau ausgeht. Das du dich in einem öffentlichen Lokal von ihr getrennt hast ist da glaube ich das Beste gewesen. Wenn sie da so aufdreht, kann der Geschäftsführer oder das Personal sie an die Luft setzten. Gehen sie in die Öffentlichkeit, Öffentlichkeit schützt sie stand mal in einem Buch über Stalking.
Mit dieser Frau wollte ich auch keine Sekunde alleine sein, egal was andere hier sagen. Diese Frau will nicht nur drohen, die meint es ernst und auch die Polizei ist inzwischen auf dem Standpunkt, man muß sollche Leute stoppen, bevor was passiert und tun das innerhalb des gesetzlichen Rahmens. Natürlich muß man dann auch jedes Mal, wenn sie sowas macht konsequent Anzeige erstatten, eine Verfügung erwirken, dass sie sich von dir fernzuhalten hat etc.

21.03.2017 10:07 • #36


G
Bullen einschalten mein Freund, aber ganz hurtig. Ich hatte auch mal son fall und ich sach Dir, das geht noch weiter. Und Du hast als Typ vor Gericht mal richtig miese Karten bei sowas. O-Ton meiner Richterin damals Och das arme maedchen kann doch ncihts dafuer die ist doch krank. (Die ole hat noch viel haerter nummern gebraucht uebrigens, ist bei mir zuhause eingebrochen und so).
Gruss,
g.

21.03.2017 10:16 • x 1 #37


minimine
Ich hab den Mist auch durch. Mit Bannmeile etc. Was hat es gebracht? Gerichtsverhandlung mit Freispruch für ihn - nicht zurechnungsfähig. Monatelange Demütigungen. Nachbarn und Kollegen haben sich abgewechselt mit Wache halten. Jahre lang hatte ich dann Ruhe. Vor 4 Jahren startete er noch einen Anlauf. Nun ist erstmal Ruhe.

21.03.2017 10:21 • #38


G
Zitat von minimine:
Gerichtsverhandlung mit Freispruch für ihn - nicht zurechnungsfähig.

Ja ist schoen nä? Bei mir ist dame dann irgendwann in der geschlossenen gelandet, da war ich aber schon so im Ar., das ich mich haette direkt daneben legen koenen.
Gruss,
g

21.03.2017 10:27 • #39


minimine
Zitat von gordon:
Zitat von minimine:
Gerichtsverhandlung mit Freispruch für ihn - nicht zurechnungsfähig.

Ja ist schoen nä? Bei mir ist dame dann irgendwann in der geschlossenen gelandet, da war ich aber schon so im Ar..., das ich mich haette direkt daneben legen koenen.
Gruss,
g



Es ist zum kotzen. Über Monate wird man gedemütigt und dann wird der Ar**** auch noch fein gestreichelt. Armes kleines Dingelchen dü -.- Soweit ich weis rennt er immer noch frei rum.

21.03.2017 10:31 • #40


G
Zitat von minimine:
Es ist zum kotzen. Über Monate wird man gedemütigt

Ja da hat der Gesetzgeber definitiv nachholbedarf. Ich darf gar nicht dran denken, was die olle alles gebracht hat, die hat echt mein komplettes privat und berufsleben ausseinander genommen inkl. stippvisite bei meinem Zahnarzt und der gleichen und dann darfst Du Dich auch noch doof von den Gruenen anmachen lassen. Als Typ ist das nochmal beschissener, weil Du ja irgendwie gleich pauschalschuld bist.
Hey meine madam ist bei mir eingebrochen und stand mit nem Kuechenmesser bei mir am Bett und meinte in meinem Bauch wohnt der Teufel und der muesse jetzt entfernt werden. Da hab ich die Richterin mal gefragt, was sie denn denkt wie ich mir da behelfen soll in zukunft.
Gruss,
g

21.03.2017 10:37 • #41


minimine
Zitat von gordon:
Zitat von minimine:
Es ist zum kotzen. Über Monate wird man gedemütigt

Ja da hat der Gesetzgeber definitiv nachholbedarf. Ich darf gar nicht dran denken, was die olle alles gebracht hat, die hat echt mein komplettes privat und berufsleben ausseinander genommen inkl. stippvisite bei meinem Zahnarzt und der gleichen und dann darfst Du Dich auch noch doof von den Gruenen anmachen lassen. Als Typ ist das nochmal beschissener, weil Du ja irgendwie gleich pauschalschuld bist.
Hey meine madam ist bei mir eingebrochen und stand mit nem Kuechenmesser bei mir am Bett und meinte in meinem Bauch wohnt der Teufel und der muesse jetzt entfernt werden. Da hab ich die Richterin mal gefragt, was sie denn denkt wie ich mir da behelfen soll in zukunft.
Gruss,
g


Die Nummer mit dem Messer kenne ich auch. Ich schlief. lag auf dem Bauch und wurde wach weil da was kaltes an meinem Rücken war. Das war er....er saß auf mir drauf, schnitt mein Shirt auf und fuhr mir mit dem Messer den Rücken runter. Das Shirt habe ich heute noch. Als Reminder damit mir so etwas nie wieder passiert.

21.03.2017 10:49 • #42


G
Zitat von minimine:
Die Nummer mit dem Messer kenne ich auch

Haertet ab sowas, ueber keifende Exfreundinnen muss ich heute nur muede laecheln: gaehhn, ist das alles?.
Gruss,
g.

21.03.2017 11:05 • #43


Kontra
@gordon @Grace_99 @minimine
Ich muss wohl meine Signatur ändern. Habe den Titel wohl doch nicht verdient.

Ernsthafte Frage: Gab es dafür denn keine Warnzeichen? Oder ging es bei euch von 0 auf 100?

21.03.2017 11:08 • x 1 #44


G
Zitat von Kontra:
Ernsthafte Frage: Gab es dafür denn keine Warnzeichen? Oder ging es bei euch von 0 auf 100?

Bei mir nicht, das war ne exfreundin, die Beziehung war schon 4 Jahre aus. Die Dame (so erfuhr ich spaeter) leidete allerdings an chronischer paranoider schitzophrenie (das wusste ihr umfeld auch - nur ich nicht). Waehrend der Beziehung war sie klar. Das haette mir allerdings mal jemand verklickern koennen, ich dachte erst die ist auf irgendwas.
Gruss,
g.

21.03.2017 11:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag