F
fassbrause
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Wenn man 2,5 Jahre an der Frau hängt, und sie kommuniziert sehr eindrucksvoll, dass es wirklich das Beziehungsaus ist, und ich dann nach endlich 2,5 Jahren einen inneren Frieden schließe, versuche eine neue Beziehung zu beginnen (es war noch keine Beziehung, nur der Anfang) und dann kommt sie mit der Masche: "Wenn du gehst, geht hier alles komplett den Bach hinunter, und du bist Schuld. Ich sorge dann dafür, dass du deine Kinder so wenig wie möglich siehst und nutze jegliche Möglichkeit, die eins auszuwischen". Leider hat sie damit ein wenig Recht, denn sie ist nicht fähig 3 Kinder zu handlen. Ich habe es mehrmals erlebt, als ich nicht da war. Das kann man zwar lernen, so wie ich, aber es fehlen Grundzüge wie z.B. kochen.
Ich werde wohl keine Therapie machen können, weil ich tagsüber arbeite und sie abends und am Wochenende.
2,5 Jahre war es ihr egal, dass ich niemanden habe aber sie und dann als ich jemanden gefunden habe,die wirklich gepasst hat, macht sie 180°-Wendung und geht auf Zerstörungskurs.
Um das mal deutlich zu sagen: Sie war meine erste Freundin/erste Frau überhaupt und ich hatte auch keine Trennung durch.Ich bin da völlig unbedarft und alles ist neu.
Ich werde wohl keine Therapie machen können, weil ich tagsüber arbeite und sie abends und am Wochenende.
2,5 Jahre war es ihr egal, dass ich niemanden habe aber sie und dann als ich jemanden gefunden habe,die wirklich gepasst hat, macht sie 180°-Wendung und geht auf Zerstörungskurs.
Um das mal deutlich zu sagen: Sie war meine erste Freundin/erste Frau überhaupt und ich hatte auch keine Trennung durch.Ich bin da völlig unbedarft und alles ist neu.