Wasabix
- 10
- Danke erhalten:
- 13608
Zitat von Begonie:Chrome hat damit recht. Der hat Dir Deinen Schneid abgekauft. Hol ihn Dir zurück!
Baumo
Zitat von Wasabix:Das ist unmöglich. Haben wir sogar gemeinsam gecheckt. Da kann gar nichts hinterfallen
Nostraventjo
Baumo
Zitat von Chrome:@Baumo gut möglich oder er hat sie benutzt, ist auch egal um ehrlich zu sein, die zwei haben tiefere Probleme
Hola15
Baumo
Zitat von Nostraventjo:Dann geht doch bitte aus diesem Thema Chrome und baumo, wenn ihr nichts könnt außer solche unemphatischen Kommentare abzulassen nur weil ihr ...
Gärtnerin
Zitat von Wasabix:Am liebsten hätte ich gefragt: hast du mich noch so richtig lieb
Hab ich unterlassen, weil: was hast du denn jetzt wieder für ein Problem..? kommen könnte.
Zitat von Wasabix:Doch er sagte ja neulich, dass ich auch nicht täglich da sein muss. Für ihn total okay wenn wir uns nicht täglich sehen.
Zitat von Wasabix:Und weil er meinte, kannst doch hier schlafen...
Zitat von Wasabix:Er klatscht oft ab.
: es gibt doch kein Problem! Wenn mich was stört sag ich es
Zitat von Wasabix:Weil er frühzeitig signalisiert hat, dass wenn zu oft gestritten / geredet werden muss ( gestritten haben wir eigentlich noch nie)
, er dann schon auch sich trennt.
Chrome
Zitat von Wasabix:Wie genau nochmal sollte ich das tun? So wie @Chrome das beschreibt? Es klingt stimmig und richtig für mich. Da muss ich mir Mut antrinken. Meine ...
Baumo
Nostraventjo
Zitat von Chrome:Genau das ist dein Problem, trapatoni würde jetzt sagen. Du bist Flasche leer! Und damit hätte er recht, denn dir fehlt einfach etwas, dass man dir ...
Chrome
Begonie
Zitat von Wasabix:Weil er frühzeitig signalisiert hat, dass wenn zu oft gestritten / geredet werden muss ( gestritten haben wir eigentlich noch nie)
, er dann schon auch sich trennt.
Gärtnerin
Chrome
Happylife1981