Wasabix
- 10
- Danke erhalten:
- 13608
Zitat von Gärtnerin:Er kann u. a. wegen der Tauben nicht zu Dir kommen, richtig!?
Gärtnerin
Maria56
Wasabix
Zitat von Chrome:wahrscheinlich haben sie immer deine Konflikte übernommen und dich nie alleine um etwas kümmern lassen.
LikeTheStars21
Zitat von Chrome:@Wasabix Tja selber schuld Wie sagte Einstein einmal? Wahnsinn ist immer das selbe zu tun und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen. Tja da hat er ...
Chrome
Hola15
Zitat von Begonie:Ganz genau. Er ist so schlau, dass er gleich mal vorbaut. Belästige mich nicht dauernd mit Fragen, die ich nicht beantworten will. Und wenn Du dann ...
Chrome
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Eher das Gegenteil. Ich musste mich alleine kümmern. Die waren zu sehr mit sich beschäftigt und meine Mutter hatte keinen Bock auf 4 kleine Kinder ...
Maria56
Catalina
Zitat von Wasabix:Da müsste ich eigentlich sagen: du so funktioniert das für mich nicht
So kann ich in einer Beziehung nicht kommunizieren.
Hab ich nicht getan.
Weil er frühzeitig signalisiert hat, dass wenn zu oft gestritten / geredet werden muss ( gestritten haben wir eigentlich noch nie)
, er dann schon auch sich trennt.
Begonie
Zitat von Hola15:Wie gesagt, für mich steckst du in dem Dilemma, dass du von deinem Traum nicht Abschied nehmen möchtest bzw. kannst. Der Kopf weiß es, dass es geboten wäre, aber die Angst fesselt dich.
Und diese Angst führt dazu, dass du nicht genügend für dich einstehst, weil er sich ja dann abwenden könnte. Sie führt auch dazu, dass du die schönen Zeiten aufsaugst und in den Zeiten in der wieder eine Realitäts-Klatsche kommt zusammensackst. Sag mir wenn ich falsch liege.
Vllt wäre es ratsam wenn du dich mit deiner Angst beschäftigst und die gut versorgst anstatt mit ihm. Und dich zusätzlich auf deine anderen Ressourcen konzentrierst bzw. ausbaust.
Chrome
Wasabix
Zitat von Begonie:hat Dir damit gleich mal erzählt, wie es dir ergehen wird, wenn Du nicht spurst. Also sag
Wasabix
Zitat von Chrome:willst sie mit Alk. an gehen, eine Kombi die nie funktionieren wird.