Chrome
- 3190
- 1
- 5824
Chrome
Baumo
Zitat von Catalina:Das ist eigentlich der Punkt, bei dem ich beim Lesen am meisten hängengeblieben bin. Er sagt dir damit ja übersetzt; *Ich bin wie ich bin und ich ...
Chrome
Zitat von Wasabix:Das war nicht ganz ernst gemeint. Ich trinke so gut wie gar nicht.
Chrome
Wasabix
Zitat von Begonie:Ganz genau. Er ist so schlau, dass er gleich mal vorbaut. Belästige mich nicht dauernd mit Fragen, die ich nicht beantworten will. Und wenn Du dann ...
Wasabix
Zitat von Catalina:Damit zeigt er für mich, dass er emotional längst nicht so involviert ist wie du.
Catalina
Zitat von Baumo:Nicht unbedingt! Ja das kann sein. Es kann aber auch sein dass ihn Drama und Streit einfach sehr zermürben und seine Gesundheit so darunter leidet dass er sich geschworen hat dieses generve nicht mehr mitzumachen. Dass er einfach hofft dass er diesmal eine ruhige Frau die ' bei sich' ist erwischt hat und nicht schon wieder eine von der er zb Magenschmerzen bekommt. Er setzt ganz einfach starke Grenzen weil er Erfahrung damit hat
Begonie
Zitat von Wasabix:Einmal meinte er, suchs dir aus.
Chrome
Wasabix
Zitat von Chrome:@Nostraventjo Und eins will ich noch zu dir sagen, ich finde deine Antworten sind Mist, denn das einzige was du kannst ist von Trennung sprechen, ...
Maria56
Catalina
Zitat von Wasabix:Was aber in den ersten Wochen genau umgekehrt war!
Ich ging langsam, er machte Tempo
Begonie
Zitat von Gärtnerin:ch sah bei meinem auch die Schublade voller Kond.. Er war dabei, als ich mich vor Lachen ausschüttete. Ich ziehe ihn heute noch gelegentlich damit auf. Beim letzten Hineinschauen waren es auch deutlich weniger. Ich weiß, er will mich necken.
Hola15
Zitat von Begonie:Damit untermauert er sein Verhalten. Die Botschaft an Dich: so bin ich nun mal. Nimm es hin oder lass es. Kannst Du Dir aussuchen, was Du möchtest. ...
Chrome
Zitat von Maria56:Du lehnst sich viel zu weit aus dem Fenster! Fassungslos was du da für einen Schmuh ablässt, unglaublich! ---------------- Dauersingle und ...