5894

Wie erkenne ich ob er lügt?

B
Leute ich komm gar nicht mehr hinterher

10.08.2022 12:23 • #1261

Wasabix
Zitat von Chrome:
schaut sich das genau an und entscheidet dann ja oder nein. Wenn ja ist für sie die Entscheidung klar und sie lässt sich fallen.

Ich hab da wohl nicht lange genug hingeschaut.
Er zog mich regelrecht in sein Leben hinein.
Ich habe mir dabei zugeschaut wie ich das zulasse.
Es tat halt auch so gut weil schon lange single.
Er gefiel mir nicht gleich aber dann schon.
Dann kommt S. dazu ( sehr kompatibel)
Und die Bindung geht los

10.08.2022 12:24 • x 2 #1262

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

Chrome
@Wasabix

Du bist nicht die erste und nicht die letzte der es so ergeht, aber du kannst für dich daraus lernen und vor allem kannst du dich weiterentwickeln.

Du hast es zugelassen, jetzt musst du da wieder auf eine Basis kommen die für euch beide passt und ohne Konflikte wird es nicht gehen.

Es liegt also an dir was du willst

10.08.2022 12:26 • x 2 #1263

B
Zitat von Chrome:
@Baumo Grenzen gehen aber in beide Richtungen und so eine Beziehung gibt es leider nicht. Wo zwei Personen aufeinander treffen, wird es zwangsläufig ...

Ja natürlich. Sie bespricht ja auch immer alles mit ihm und er sucht eine harmonische Einigung. So ist er eben. Wenn sie jemanden will der gerne streitet dann muss sie sich einen anderen Mann suchen.
Das ist jetzt der Zeitpunkt wo es sich zeigt ob man dahingehend überhaupt zusammen passt. Ich hatte zb schon Streit- Männer, damit ging es mir nicht gut. Mir wäre zb ein Mann der Harmonie sucht und seine Tauben anstarrt tausendmal lieber. Aber für andere ist das langweilig .
Ich mache zb kein Drama und mein Mann steht aber voll auf Drama.
Man muss sich eben naja finden dass es irgendwie passt. Ich finde so schlecht passen die 2 doch nicht..wasabix ist eine lebendige Powerfrau, ein ruhiger Taubenfreund tut ihr doch eigentlich gut oder

10.08.2022 12:27 • x 1 #1264

Wasabix
Zitat von Begonie:
Darüber musste auch ich jetzt viel lachen. Der Unterschied zu Wasabix ist, Du kannst Deinem Partner vertrauen und dieser Hundling zieht Dich dann ...

Gestern abend kurz. Und Sonntag Abend während einer Komödie
( Kaiserschmarrndrama)

10.08.2022 12:27 • x 1 #1265

B
@Wasabix wie stellst du dir denn deine Zukunft vor? z.B. Weihnachten? Mit ihm? Ohne ihn? Also so grundsätzlich? Kommt er darin vor? Oder ist der Ofen eigentlich schon aus? Ich frag mich das immer, wenn ich gerade gefühlstechnisch total überfordert bin und ich nicht wirklich weiß, wo ICH stehe.

Vielleicht ist das auch gerade nicht die Frage, die du beantworten willst/kannst. Dann überlies es einfach bitte

10.08.2022 12:30 • x 1 #1266

Hola15
Zitat von Wasabix:
Gestern abend kurz. Und Sonntag Abend während einer Komödie ( Kaiserschmarrndrama)

Dann geh heute Abend mal mit ner Freundin in Guglhupfgschwader. Meine Tochter war schon drin und fand ihn voll lustig.

10.08.2022 12:32 • x 2 #1267

Wasabix
Zitat von Chrome:
Wo zwei Personen aufeinander treffen, wird es zwangsläufig Streit, andere Meinungen und Diskussionen geben.

Seh ich genauso. Nichts schlimmes
Da er sehr gerne recht hat konterte ich schon gelegentlich, mit Humor
We agree to disagree gell Schatzi.

Ich weiß dass soziales miteinander mit einer Prise Humor leichter geht.
Und versuche das. Geht nicht immer.
Weiss ich.
Aber einem Rechthaber versuche ich so beizukommen.
Mit dem klaren Ziel, die Schärfe rauszunehmen.

10.08.2022 12:33 • x 1 #1268

S
Ich denke eher das er schon verliebt war,aber er dich nun besser kennengelernt hat und deine zudringliche Art nicht wirklich mag,dein stöbern in der Schublade,dein auftauchen beim Fest ,und der Überhammer wie du privat bei seinen Freunden aufgetaucht bist , peinlicher geht's nicht mehr und das in deinem Alter !

Natürlich sagt er das es absolut kein Problem ist für ihn,was sollte er den sonst sagen ? Aber es ist garantiert ein Problem für ihn, genauso wie das mit den Kon.domen,du überschreitest täglich Grenzen und dann fragst du dich wirklich warum er sich zurück zieht ?

10.08.2022 12:35 • x 1 #1269

Wasabix
Zitat von Bahia84:
@Wasabix wie stellst du dir denn deine Zukunft vor? z.B. Weihnachten? Mit ihm? Ohne ihn? Also so grundsätzlich? Kommt er darin vor? Oder ist der ...

Doch kann ich beantworten.
Ich fühle da momentan nichts. Nebel um mich.
Weiss nicht ob ichvdas Vertrauen zu ihm nochmal gesteigert bekomme.
Wenn nicht stirbt die Sache.

Zu ihm: er muss Anfang Oktober ne ambulante op mit Vollnarkose an Venen machen lassen.
Da hat er mich als diePerson angegeben, die ihn bringt und danach abholt und bei ihm bleibt.
Ist das jetzt Routine?
Plant er weiter in die Zukunft?
Was meint ihr?

Bin ich inzwischen die Frau fürden Alltag und Spaß hat er woanders?
Fragen über Fragen

10.08.2022 12:39 • x 1 #1270

N
Zitat von Wasabix:
Doch kann ich beantworten. Ich fühle da momentan nichts. Nebel um mich. Weiss nicht ob ichvdas Vertrauen zu ihm nochmal gesteigert bekomme. Wenn ...

Hat er das mit dir vorher besprochen?

10.08.2022 12:42 • #1271

Wasabix
Zitat von Saraaah:
Natürlich sagt er das es absolut kein Problem ist für ihn,was sollte er den sonst sagen ? Aber es ist garantiert ein Problem für ihn, genauso wie das mit den Kon.domen,du überschreitest täglich Grenzen und dann fragst du dich wirklich warum er sich zurück zieht ?

Hm. Vielleicht hast du recht.
Er überschreitet auch Grenzen.
Da lernt man sich doch auch kennen.
Ist ja normal.
Das Stöbern ist nicht ok gewesen.
Bei den Freunden war ich willkommen.
Er fand da nichts bei.

Und ich kenne ihn doch schon so gut: wenn es ihn gestört h ä t t e, er hätte es gesagt.
Was ihn nervt haut er raus

10.08.2022 12:43 • #1272

B
Ich denke das ist doch DIE Frage, die dich umtreibt?
Zitat von Wasabix:
Bin ich inzwischen die Frau fürden Alltag und Spaß hat er woanders?

Die Antwort darauf, sollte für dich lauten, so denn du das willst: JA, ich bin die Frau in seinem Alltag und JA, ICH bin die Frau für den Spaß. Sonst keine-und das lass ich mir nicht nehmen. Und wenn, dann kann das NUR er dir kaputt machen
Wenn er sich den Spaß woanders holen sollte, ist er raus. Wenn du den Alltag mit ihm nicht willst, ist er raus. Im Grunde ist es ganz einfach (leicht geschrieben, nicht immer leicht umgesetzt!)

Zitat von Wasabix:
Plant er weiter in die Zukunft?

Bezogen auf diese Frage, kannst auch nur DU beantworten. Ich würde sagen ja. Aber kann ja sein, dass er keinen anderen dafür hat. Kann aber sein, dass er da nur dich an seiner Seite will

10.08.2022 12:44 • x 1 #1273

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Hat er das mit dir vorher besprochen?

Nein. Er meinte noch, da hab ich dich jetzt gar nicht gefragt.
Ich: stimmt.
Aber es geht in Ordnung. Das kann ich planen

10.08.2022 12:44 • #1274

B
Zitat von Wasabix:
Doch kann ich beantworten. Ich fühle da momentan nichts. Nebel um mich. Weiss nicht ob ichvdas Vertrauen zu ihm nochmal gesteigert bekomme. Wenn ...

Krass. Er hat bald eine op und sieht dich als seine nächste wichtigste Person und dir ist das nicht gut genug.
Und es geht ihm sicher nicht gut sonst würde er ja keine op bekommen und dadurch verhält er sich nicht super aufmerksam und das ist dir auch nicht gut genug
Ich glaube er liebt dich. Aber du ihn nicht. Richtig? Du liebst nur den tanzenden womanizer. Richtig?
Wozu dann dieses Thema wenn du ihn sowieso abschiesst?

10.08.2022 12:49 • x 4 #1275

A

x 4