Bahia84
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bahia84
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Chrome:schaut sich das genau an und entscheidet dann ja oder nein. Wenn ja ist für sie die Entscheidung klar und sie lässt sich fallen.
Chrome
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Chrome:@Baumo Grenzen gehen aber in beide Richtungen und so eine Beziehung gibt es leider nicht. Wo zwei Personen aufeinander treffen, wird es zwangsläufig ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Begonie:Darüber musste auch ich jetzt viel lachen. Der Unterschied zu Wasabix ist, Du kannst Deinem Partner vertrauen und dieser Hundling zieht Dich dann ...
Bahia84
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von Wasabix:Gestern abend kurz. Und Sonntag Abend während einer Komödie ( Kaiserschmarrndrama)
Wasabix
Mitglied
Zitat von Chrome:Wo zwei Personen aufeinander treffen, wird es zwangsläufig Streit, andere Meinungen und Diskussionen geben.
Saraaah
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Bahia84:@Wasabix wie stellst du dir denn deine Zukunft vor? z.B. Weihnachten? Mit ihm? Ohne ihn? Also so grundsätzlich? Kommt er darin vor? Oder ist der ...
Nostraventjo
Gast
Zitat von Wasabix:Doch kann ich beantworten. Ich fühle da momentan nichts. Nebel um mich. Weiss nicht ob ichvdas Vertrauen zu ihm nochmal gesteigert bekomme. Wenn ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Saraaah:Natürlich sagt er das es absolut kein Problem ist für ihn,was sollte er den sonst sagen ? Aber es ist garantiert ein Problem für ihn, genauso wie das mit den Kon.domen,du überschreitest täglich Grenzen und dann fragst du dich wirklich warum er sich zurück zieht ?
Bahia84
Gast
Zitat von Wasabix:Bin ich inzwischen die Frau fürden Alltag und Spaß hat er woanders?
Zitat von Wasabix:Plant er weiter in die Zukunft?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Hat er das mit dir vorher besprochen?
Baumo
Mitglied
Zitat von Wasabix:Doch kann ich beantworten. Ich fühle da momentan nichts. Nebel um mich. Weiss nicht ob ichvdas Vertrauen zu ihm nochmal gesteigert bekomme. Wenn ...