Bahia84
- 93201
Bahia84
Wasabix
Zitat von Chrome:schaut sich das genau an und entscheidet dann ja oder nein. Wenn ja ist für sie die Entscheidung klar und sie lässt sich fallen.
Chrome
Baumo
Zitat von Chrome:@Baumo Grenzen gehen aber in beide Richtungen und so eine Beziehung gibt es leider nicht. Wo zwei Personen aufeinander treffen, wird es zwangsläufig ...
Wasabix
Zitat von Begonie:Darüber musste auch ich jetzt viel lachen. Der Unterschied zu Wasabix ist, Du kannst Deinem Partner vertrauen und dieser Hundling zieht Dich dann ...
Bahia84
Hola15
Zitat von Wasabix:Gestern abend kurz. Und Sonntag Abend während einer Komödie ( Kaiserschmarrndrama)
Wasabix
Zitat von Chrome:Wo zwei Personen aufeinander treffen, wird es zwangsläufig Streit, andere Meinungen und Diskussionen geben.
Saraaah
Wasabix
Zitat von Bahia84:@Wasabix wie stellst du dir denn deine Zukunft vor? z.B. Weihnachten? Mit ihm? Ohne ihn? Also so grundsätzlich? Kommt er darin vor? Oder ist der ...
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Doch kann ich beantworten. Ich fühle da momentan nichts. Nebel um mich. Weiss nicht ob ichvdas Vertrauen zu ihm nochmal gesteigert bekomme. Wenn ...
Wasabix
Zitat von Saraaah:Natürlich sagt er das es absolut kein Problem ist für ihn,was sollte er den sonst sagen ? Aber es ist garantiert ein Problem für ihn, genauso wie das mit den Kon.domen,du überschreitest täglich Grenzen und dann fragst du dich wirklich warum er sich zurück zieht ?
Bahia84
Zitat von Wasabix:Bin ich inzwischen die Frau fürden Alltag und Spaß hat er woanders?
Zitat von Wasabix:Plant er weiter in die Zukunft?
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Hat er das mit dir vorher besprochen?
Baumo
Zitat von Wasabix:Doch kann ich beantworten. Ich fühle da momentan nichts. Nebel um mich. Weiss nicht ob ichvdas Vertrauen zu ihm nochmal gesteigert bekomme. Wenn ...