5894

Wie erkenne ich ob er lügt?

B
@Wasabix Die Geschichte die ihr schreibt, schreibt ihr zusammen, denn sie ist noch nicht geschrieben worden oder geschehen. Hier kann das Forum natürlich und auch mit recht natürlich auch nur auf eigene Erfahrungen zurückgreifen. Aber sei dein eigener Schreiberling

10.08.2022 12:49 • x 2 #1276

Wasabix
Zitat von Baumo:
Wozu dann dieses Thema wenn du ihn sowieso abschiesst?

Du siehst das ehrzu einseitig.
Er bedeutet mir sehr viel.
Ich möchte das nicht beenden.
Doch mein Vertrauen muss zurück kommen

10.08.2022 12:56 • x 2 #1277

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

Chrome
Ich stimme @Baumo zu, er gibt dir sein Vertrauen, du kannst es nicht annehmen wegen den 4 Kond..

Klar ist das doof, klar ist es nicht schön, aber ich sagte es dir bereits vor vielen vielen Seiten, wenn du das nicht überwinden kannst, wird eure Beziehung scheitern. Also was willst du jetzt tun?

Du bist schwierig in der Hinsicht und das ein Mann nie so sein wird wie Du es Dir wünscht ist ja auch klar.

10.08.2022 12:57 • x 1 #1278

B
Zitat von Wasabix:
Doch mein Vertrauen muss zurück kommen

Ok, werden wir konkret. So lange kennt ihr euch noch nicht. Deswegen: was müsste von ihm kommen, damit er da wieder punkten könnte bei dir? Also wie erlangst du das wieder, denn das ist tatsächlich nichts greifbares?

10.08.2022 13:00 • x 1 #1279

Wasabix
Zitat von Baumo:
Und es geht ihm sicher nicht gut sonst würde er ja keine op bekommen und dadurch verhält er sich nicht super aufmerksam und das ist dir auch nicht gut genug

Er hat keine Probleme mit der OP.
Die Schmerzen sind minimal.
Seine Worte!
Muss halt gemacht werden.
Ich hatte diese Venensache entdeckt und ihn zum Arzt geschickt
Das ist auch Fürsorge für den Partner.

Das Problem ist mein Vertrauen durch die geschilderten Situationen.
Und das zieht Kreise.

@Chrome hat schon recht: ich muss maximal meinen Schneid zurück holen und ihm klare Kante zeigen.
Das kann ja durchaus ohne Aggression geschehen aber ich müsste es tun

10.08.2022 13:02 • x 1 #1280

Wasabix
Zitat von Bahia84:
Ok, werden wir konkret. So lange kennt ihr euch noch nicht. Deswegen: was müsste von ihm kommen, damit er da wieder punkten könnte bei dir? Also ...

Er müsste die Kond. wieder aufgreifen und klären. Ohne wenn und aber.
Egal was er damit gemacht hat.
Und er müsste wieder etwas weg von der Routine die er steuert.
Er will das so und er macht das so. Fertig.
Sehr Dominant. Eigenwillig.

10.08.2022 13:05 • x 1 #1281

Wasabix
Zitat von Chrome:
Du bist schwierig in der Hinsicht und das ein Mann nie so sein wird wie Du es

Schwierig weil ich belogen werde?
Lüge ist Lüge.

10.08.2022 13:06 • #1282

B
Zitat von Wasabix:
Er müsste die Kond. wieder aufgreifen und klären. Ohne wenn und aber.

Also ich greif die jetzt mal wieder auf. Kauf 4 bunte Kond. und leg sie dahin wo du sie gesehen hast und warte wie er reagiert...

10.08.2022 13:07 • x 6 #1283

Wasabix
Zitat von Bahia84:
Also ich greif die jetzt mal wieder auf. Kauf 4 bunte Kond. und leg sie dahin wo du sie gesehen hast und warte wie er reagiert...

10.08.2022 13:08 • #1284

B
Na gut. Dann sag ihm - im spass- dass du nur mitkommst zur op wenn er dir sagt was er mit den k gemacht hat.

10.08.2022 13:12 • x 1 #1285

B
@Wasabix Ja ich mein das total ernst, wenn er dann reagiert: Ah schau mal Schatz, da sind sie doch. Ich sagte doch ich hab sie nicht genommen. Oder erschrocken? sch., wie kommen die denn da hin? Und kann das eben selbst nicht erklären wird fahrig und lässt sie evt. wieder verschwinden und reagiert nicht drauf. Ich kann den Mann eben kaum bis gar nicht aus der Ferne einschätzen. Aber ich denke, du schon. Du hast ja schon mehr Gefühl als er...

10.08.2022 13:12 • x 1 #1286

B
Zitat von Bahia84:

Daran hab ich auch schon gedacht aber findest du genau die gleiche Marke?
' schatz unglaublich schau mal.sie sind wieder da!'

10.08.2022 13:14 • #1287

M
Sie kann ja zu ihm sagen, wenn er will, dass sie für ihn die Krankenschwester spielt, dann kann er auch berichten, was aus den 4 K. geworden ist. Er ist stur, warum sollte sie es nicht auch sein.
Ausnutzen lassen muss man sich deswegen nicht.
Btw. man kommt nach so einer OP auch gut alleine klar.

10.08.2022 13:17 • x 2 #1288

Wasabix
Zitat von Baumo:
Daran hab ich auch schon gedacht aber findest du genau die gleiche Marke? ' schatz unglaublich schau mal.sie sind wieder da!'

Da müsste ich viele Packungen aufreißen bei dm
Du, ich kann nicht einschätzen wie er da reagieren würde.
Am ehesten denke ich, würde er die Teile ignorieren.
Er sagte ja dass er schon seit Ewigkeiten nicht mehr an der Schublade gewesen war.
Daher hätte er auch nicht mehr gewusst welche Kond. überhaupt noch drin gewesen sind.
Was will man da erwidern

10.08.2022 13:20 • x 1 #1289

B
Oder sie legt die dann woanders hin, findet sie dann euphorisch und ruft: Schaaatz, schau mal und ich dachte die ganze Zeit du verarschst mich. Reaktion wird kommen. Oder sie kauft sie ihm, verpackt sie nett und schenkt sie ihm: Sagt, hier. Ein kleines Abschiedsgeschenk. Auch da wird eine Reaktion kommen. Ich weiß es nicht. Kann ja hier keiner wissen, wie dieser Mann wirklich so tickt.

10.08.2022 13:22 • x 2 #1290

A

x 4