Bahia84
- 93201
Bahia84
Zitat von Wasabix:Am ehesten denke ich, würde er die Teile ignorieren.
Baumo
Wasabix
Zitat von Bahia84:Dann wäre er wirklich begriffsstutzig. Eigentlich willst du das Thema ja wieder auf den Tisch. Von sich aus, wird er das aber nicht mehr machen. ...
Bahia84
Bahia84
Wasabix
Zitat von Baumo:Und wenn du trotzdem k kaufst und sie DIR aus der Tasche oder Jacke ' fallen' vor seinen Augen oder einfach da liegen in deinem Auto, also so dass er ...
ElGatoRojo
Zitat von Baumo:Das ist kein Disneyland . Menschen die morgens aufstehen verhalten sich so. Es ist sowieso positiv zu bewerten dass er überhaupt gesprochen hat . Ich hasse es morgens zu sprechen
Zitat von Begonie:Er ist ein Mann und daher kannst Du nicht allzu viel von ihm erwarten,
Baumo
Bahia84
Nostraventjo
Zitat von Baumo:Echt? Bist du eine Körbchen Frau? Ich finde diese Körbchen die Frauen um die 50 immer mitschleppen total komisch. Wirklich richtig komisch. Machen ...
Baumo
Zitat von Bahia84:@Baumo meinst du komisch assoziiert mit witzig oder eher komisch, komisch
Baumo
Zitat von Nostraventjo:Und was soll jetzt bitte so eine herablassende Aussage?!
Nostraventjo
Bahia84
Baumo
Zitat von Nostraventjo:Ich finde das langsam nicht mehr Okay wie hier mit wasabix umgegangen wird. Das ist unterste Schublade.