Bahia84
- 93201
Bahia84
Nostraventjo
Zitat von Bahia84:@Nostraventjo Also du bist Fraktion: direkt gehen (bezogen auf die Situation). Deine Meinung, ok. Aber herablassend allgemein? Hmm, seh ich zumindest ...
Baumo
Zitat von Bahia84:@Baumo Ich mag Humor, lockert die Stimmung und jeder hat seinen eigenen
Bahia84
Baumo
Zitat von Nostraventjo:Ich meine, sich darüber dermaßen herablassend zu äußern weil jemand einen Korb mit sich trägt. Das muss doch nicht sein.
Nostraventjo
Zitat von Baumo:Hey ihr macht diesen Mann nieder. Dann werd ich mich wohl über einen blöden Korb amüsieren dürfen.
Wasabix
Zitat von Baumo:Echt? Bist du eine Körbchen Frau? Ich finde diese Körbchen die Frauen um die 50 immer mitschleppen total komisch. Wirklich richtig komisch. Machen ...
Wasabix
Zitat von Baumo:Seltsam irgendwie. Sinnlos seltsam und komisch aussehend seltsam. Wie meine Oma mit ihrem Körbchen im Wald.
Bahia84
Wasabix
Nostraventjo
Zitat von Wasabix:Korbthema: das gute Stück nennt sich dots von reisenthel
Wasabix
Zitat von Nostraventjo:Du amüsierst sich über die TE die offensichtlich eh schon Probleme mit dem Selbstwert hat. Wo ist so ein Kommentar hilfreich? Ich sehe eine ...
aequum
Zitat von Bahia84:Also ich greif die jetzt mal wieder auf. Kauf 4 bunte Kond. und leg sie dahin wo du sie gesehen hast und warte wie er reagiert...
Wasabix
aequum
Zitat von Wasabix:Gestern abend: Er kocht und backt. Öffnet und schliesst Schränke.. Er entdeckt in einem Küchenschrank ein Chaos aus küchenkruscht. Er: ich hätte ...