5894

Wie erkenne ich ob er lügt?

B
@Baumo Ich mag Humor, lockert die Stimmung und jeder hat seinen eigenen

10.08.2022 14:03 • x 3 #1306

N
Zitat von Bahia84:
@Nostraventjo Also du bist Fraktion: direkt gehen (bezogen auf die Situation). Deine Meinung, ok. Aber herablassend allgemein? Hmm, seh ich zumindest ...

Ich meine, sich darüber dermaßen herablassend zu äußern weil jemand einen Korb mit sich trägt. Das muss doch nicht sein.

10.08.2022 14:04 • #1307

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

B
Zitat von Bahia84:
@Baumo Ich mag Humor, lockert die Stimmung und jeder hat seinen eigenen

Ja was solls. Ich hab c und brauche Ablenkung. Stelle mir gerade vor wo sie ihr Körbchen ablegt und wie er dazu steht

10.08.2022 14:05 • x 4 #1308

B
@Nostraventjo Ach so, hab's mit Humor gelesen. Aber verstehe deine Ansicht. Denke aber, dass @Baumo eigentlich gar nicht @Wasabix im allgemeinen gemeint hat. Egal. Da bin ich jetzt raus, bzw. halt mich dann mal aus der Situation raus

10.08.2022 14:06 • x 1 #1309

B
Zitat von Nostraventjo:
Ich meine, sich darüber dermaßen herablassend zu äußern weil jemand einen Korb mit sich trägt. Das muss doch nicht sein.

Hey ihr macht diesen Mann nieder. Dann werd ich mich wohl über einen blöden Korb amüsieren dürfen.

10.08.2022 14:06 • x 2 #1310

N
Zitat von Baumo:
Hey ihr macht diesen Mann nieder. Dann werd ich mich wohl über einen blöden Korb amüsieren dürfen.

Du amüsierst sich über die TE die offensichtlich eh schon Probleme mit dem Selbstwert hat.

Wo ist so ein Kommentar hilfreich?

Ich sehe eine verzweifelte Frau die mit Ambivalenz und Ängsten zutun hat und der das alles hier sehr zu schaffen macht und dann stellt man sie so dar. Pfui

10.08.2022 14:11 • x 1 #1311

Wasabix
Zitat von Baumo:
Echt? Bist du eine Körbchen Frau? Ich finde diese Körbchen die Frauen um die 50 immer mitschleppen total komisch. Wirklich richtig komisch. Machen ...

Der Korb ist mindestens 10 Jahre alt.
Nicht schön aber praktisch. Steht gut auf dem Beifahrersitz.
Den hatte ich schon v o r der Menopause .
Ansonsten trage ich einen edlen , femininen dunkelblauen Lederrucksack .
Den liebe ich

10.08.2022 14:12 • x 4 #1312

Wasabix
Zitat von Baumo:
Seltsam irgendwie. Sinnlos seltsam und komisch aussehend seltsam. Wie meine Oma mit ihrem Körbchen im Wald.

10.08.2022 14:14 • x 2 #1313

B
@Wasabix Bin da eher, ich geh mit Herrn Zahnbürste und Co. einkaufen und dann sieht er was er sich da anlacht. Das Zeug dann schön bei ihm (neu natürlich/doppelt) und kann er dann selbst entsorgen wenn es halt nicht klappt Nix Körbchen mitschleppen, bin ja kein Packesel. Er will Alltag, er kriegt Alltag. Übrigens: Toipa dann bitte mind. 3 Lagig. Ich Prinzessin im Haus, versteht sich

10.08.2022 14:15 • x 2 #1314

Wasabix
Korbthema: das gute Stück nennt sich dots von reisenthel

10.08.2022 14:17 • x 2 #1315

N
Zitat von Wasabix:
Korbthema: das gute Stück nennt sich dots von reisenthel

Den gleichen habe ich auch. Payback seidank

10.08.2022 14:19 • x 3 #1316

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Du amüsierst sich über die TE die offensichtlich eh schon Probleme mit dem Selbstwert hat. Wo ist so ein Kommentar hilfreich? Ich sehe eine ...

Ist lieb von dir a b e r ich kann das gut unterscheiden.
Alles gut.
Ich w e i ß dass ich auch mit Korb n i c h t
wie ne Omi ausschaue

10.08.2022 14:20 • x 5 #1317

aequum
Zitat von Bahia84:
Also ich greif die jetzt mal wieder auf. Kauf 4 bunte Kond. und leg sie dahin wo du sie gesehen hast und warte wie er reagiert...

10.08.2022 14:26 • x 2 #1318

Wasabix
Gestern abend:
Er kocht und backt.
Öffnet und schliesst Schränke..
Er entdeckt in einem Küchenschrank ein Chaos aus küchenkruscht.
Er: ich hätte da mal demnächst ne Aufgabe für dich
Ich: aha. Um was gehts?
Er: ähm der Schrank da. Könntest du doch mal ausmisten. Ich hasse solche Arbeiten!
Ich: mach ich. Bevor ich das mache brauch ich abrr dein Eheversprechen

Er: nuschel nuschel.....
aber mal was andres.
Wenn meine Ex Frau sterben sollte, bekäme ich die abgedrückten Rentenpunkte wieder zurück.
Ich weiss wer demnächst stirbt!

Und lachte sich schlapp

10.08.2022 14:55 • #1319

aequum
Zitat von Wasabix:
Gestern abend: Er kocht und backt. Öffnet und schliesst Schränke.. Er entdeckt in einem Küchenschrank ein Chaos aus küchenkruscht. Er: ich hätte ...

Auch ich denke inzwischen, dass Du Dich vom Bauchgefühl her nicht mehr so richtig wohl fühlst weil ihr offensichtlich nicht wirklich kompatibel seit.

Wenn dem so ist, folge Deinen Gefühlen und entscheide Dich entsprechend.

10.08.2022 15:03 • x 2 #1320

A

x 4