Bahia84
- 93201
Bahia84
Zitat von aequum:folge Deinen Gefühlen und entscheide Dich entsprechend.
aequum
Zitat von Bahia84:Kann ich unterschreiben, würde aber anmerken: verhalte dich entsprechend. Und nein, das ist nicht, weil ich dich hier runtermachen will, ...
Bahia84
Karenberg
Baumo
Zitat von Wasabix:Gestern abend: Er kocht und backt. Öffnet und schliesst Schränke.. Er entdeckt in einem Küchenschrank ein Chaos aus küchenkruscht. Er: ich hätte ...
Bahia84
Nostraventjo
Maria56
Bahia84
Nostraventjo
Zitat von Maria56:@Karenberg, genau so, danke! Den Nebel kenne ich auch. Und ihr Gedankenkreisen, den ganzen Tag um diesen Typen herum ist schon so hoch toxisch, mehr ...
Bahia84
Nostraventjo
Zitat von Bahia84:@Nostraventjo Kennst Humor im Alltag? Klar, wenn der meint: Hier, Schublade, die hast vergessen. Klar, dann Vogel. Aber so? Seine Art der ...
Maria56
Bahia84
Zitat von Nostraventjo:Narzissten haben auch so eine Art Humor, nur ist das bei denen ernst gemeint.
Zitat von Nostraventjo:Zumal das in meinem Augen erniedrigend ist und respektlos. Macht ein anständiger Mann mit guter Kinderstube nicht.
Karenberg
Zitat von Bahia84:Kennst Humor im Alltag? Klar, wenn der meint: Hier, Schublade, die hast vergessen. Klar, dann Vogel. Aber so? Seine Art der Kommunikation?