5894

Wie erkenne ich ob er lügt?

B
Ich schnall hier echt ab, ob eurer Wertung von Narzissmus. Da müsst ihr mal selbst bei euch schauen. Grenzen haben, ja. Einem Narzissten nicht die Tür öffnen auch klar. Aber SIE @Wasabix x war selbst die fixe und machte, räumte, putzte etc. Ist er dann in der Rückschau der Narzisst? Komische Ansicht (Komisch nicht im Sinne von witzig).

10.08.2022 15:50 • x 2 #1336

Wasabix
Zitat von Karenberg:
bei diesem komischen Internettypen

Wen meinst du da?
Internettyp?

10.08.2022 15:51 • #1337

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

B
Zitat von Maria56:
Es gibt Personen, die benutzen eine spezielle Art von Sarkasmus und angeblichen Humor, um das Gegenüber zu destabilisieren. Lustig ist daran , ...

Ja gibt es. Aber es kann einfach nur ein Scherz sein. Macht er sowas öfter? Dann ist das sowas

10.08.2022 15:52 • #1338

M
Nostravenjo, wir verstehen uns. Wer durch diesen schweren emotionalen Missbrauch durchgegangen ist, der ist für immer geheilt und weiß worauf man achten muss.
Personen, die das in der Form nicht erlebt haben, begegnen den Aussagen dann mit Unverständnis.
Kann man sehr schön hier beobachten

10.08.2022 15:52 • x 2 #1339

B
@Baumo Stimmt, 2 dumme Witze: Narzisst! Jetzt wo du es sagst.

10.08.2022 15:52 • x 1 #1340

Wasabix
Zitat von Baumo:
Ja gibt es. Aber es kann einfach nur ein Scherz sein. Macht er sowas öfter? Dann ist das sowas

Er sagt öfter Dinge wo msn sich fragt, war das Ernst oder Spass. Ist anstrengend.

10.08.2022 15:55 • x 1 #1341

B
Ein Narzisst ist ein Manipulator und Jemand, der einem extra in seinem Orbit hält solange es ihm nutzt. Macht er das? Nein, er sagt sogar ganz klar: Wenn dir das nicht passt, dahinten die Tür! Wo da der Narzisst?

10.08.2022 15:55 • #1342

Wasabix
Zitat von Baumo:

Er meinte daswohl ernst. So gut kenne ich ihn.

10.08.2022 15:58 • #1343

B
Wasabix ist diejenige, die sich den ganzen Tag den Kopf macht. Für ihn, Sache mit den Tüten abgehakt. Ok, ziemlich un-empathisch, mein ich auch. Aber Narzisst?

10.08.2022 15:58 • #1344

B
@Wasabix Was jetzt, dass du dich bücken sollst Schublade ausräumen/aufräumen?

10.08.2022 15:59 • #1345

M
Ihr könnt euch hier gerne weiter lustig machen. Witze auf Kosten anderer Personen sind selten lustig.
Kann sich der Possenreißer doch dahinter verstecken und seine Intention des Destabilisierens des Gegenübers, ich nenne es Opfer, unter dem Mäntelchen des angeblichen Humors gut verstecken.
Es stehen keine guten Absichten dahinter.
Bei mir wurden damals derlei Scherze benutzt, um Vertrauliches gegen mich zu verwenden und wenn man dann was sagt, heißt es nur: Du bist zickig und verstehst keinen Spaß

10.08.2022 16:00 • x 2 #1346

D
Zitat von Bahia84:
@Baumo Stimmt, 2 dumme Witze: Narzisst! Jetzt wo du es sagst.

Mobbing (gegenüber Wasabix) hatten wir auch schon. und toxisch auch. Fehlt jetzt nur noch Stalking und Borderline und dann müsste es soweit komplett sein an inflationär und falsch verwendeten Begriffen.

10.08.2022 16:01 • x 4 #1347

Wasabix
Zitat von Bahia84:
@Wasabix Was jetzt, dass du dich bücken sollst Schublade ausräumen/aufräumen?

Ja klar.
Nicht direkt gleich an dem Abend.
Aber prinzipiell war das ernst gemeint.

Wenn der Ton stimmt mach ich das schonmal.
Der stimmte aber nicht für mich

10.08.2022 16:01 • x 1 #1348

B
@maria56 Ich mach mich überhaupt nicht lustig! Ich mach mich lustig ob der über virtuellen Wahrnehmung von wegen: DAS ist ein Narzisst, ganz klar! Denn das ist nicht so. Und das nährt nur @Wasabix Unsicherheit. Denn im Grunde ist SIE glücklich mit IHM. Ja er ist vielleicht einfach kein einfacher Mann, bzw. zu einfach?! Und sie kommt mit dem Wechsel zwischen: So habe ich ihn kennengelernt und so ist er wirklich nicht ganz zurecht. Sie will was erleben, will mehr, will Feuerwerk. Er eher, man mein Rücken, was kommt heut im TV... Aber klar er ist Narzisst. Nein, einfach nur ein einfach gestrickter Mann, der schon immer wortkarg und mit blöden Witzen aufwartet.

10.08.2022 16:04 • x 3 #1349

M
Bahia, es ist egal ob Narzisst oder Enddarmloch. Fakt ist aber dass sich Narzissmus tatsächlich manipulativ auf verschiedene Arten äußert.
Was regst du dich so auf. Es gibt hier im Forum Personen, die schweren Missbrauch erlebt haben. Möchtest du denen ihre Erfahrung absprechen?

10.08.2022 16:08 • x 1 #1350

A

x 4