aequum
- 8991
- 25101
aequum
Zitat von Wasabix:Ja klar. Nicht direkt gleich an dem Abend. Aber prinzipiell war das ernst gemeint. Wenn der Ton stimmt mach ich das schonmal. Der stimmte aber nicht ...
Bahia84
Maria56
Bahia84
Nostraventjo
Zitat von Bahia84:Ein Narzisst ist ein Manipulator und Jemand, der einem extra in seinem Orbit hält solange es ihm nutzt. Macht er das? Nein, er sagt sogar ganz klar: ...
Bahia84
Karenberg
Zitat von Wasabix:Wen meinst du da?
Internettyp?
Endlich
Zitat von Wasabix:Noch baue ich auf seine Worte von Sonntag: ich lieb dich. Und das jeden Tag mehr
Zitat von Wasabix:Es tat halt auch so gut weil schon lange single.
Zitat von Wasabix:Gedrückte Stimmung bei mir.
Zitat von Wasabix:Er sagt öfter Dinge wo msn sich fragt, war das Ernst oder Spass. Ist anstrengend.
Zitat von Wasabix:Es dauerte mehrere Wochen bis ich michvauf Bindung eingelassen habe
Es dauert auch mehrere Wochen bis ich erkalte. Kann erst gehen, wenn ich innerlich kalt geworden bin.
Dann tuts nicht so weh.
Möchte auch wegen Trennung nicht wieder in der Tagesklinik landen
Zitat von Begonie:Mir fällt auf, dass Du unglaublich stark auf ihn reagierst, auf seine Laune, seine Befindlichkeiten. Er bestimmt darüber, wie Du Dich fühlst.
Und er ist mal warm und leider auch sehr oft kalt und eher abweisend. Wenn er gerade warm, also liebevoll und zugewandt ist, blühst Du auf. Ist er anders, dann verstummst Du und fühlst Dich traurig. Er hat Dich in der Hand und das geht so rasend schnell dass Du es gar nicht merkst. Du merkst es erst, wenn Du schon in dem Hamsterrad läufst und stark auf ihn reagierst. Auf seine Vorgaben, sein Verhalten, seine Befindlichkeiten.
LittleOwl
Zitat von Wasabix:Und lachte sich schlapp
Bahia84
Zitat von Endlich:Du musst selbst wissen wieviel Zeit du ihm noch gibst und wie sehr du dich hin und her schubsen lässt.
amelie
Zitat von Wasabix::Ich: mach ich. Bevor ich das mache brauch ich abrr dein Eheversprechen
Kampfschnake
Mira
Zitat von Nostraventjo:Befasse dich damit Mal genauer. Ist nicht meine Aufgabe dich aufzuklären.
Nostraventjo
Zitat von Mira:Ist auch nicht deine Aufgabe, in einem Forum, einem völlig wildfremden Menschen eine Krankheit anzudichten. Solche Aussagen empfinde ich als stark ...
Gärtnerin
Zitat von Baumo:Am gruseligsten finde ich dass diese Körbchen so liebevoll behandelt werden
Zitat von Baumo:Bald besorg ich mir sicher auch sowas;)