5894

Wie erkenne ich ob er lügt?

Wasabix
Zitat von Phasepunch:
ihr geht entspannt essen und du hoffst er schnallt in

Wir waren lediglich Essen.
Entspannt war es nicht

11.08.2022 22:54 • #1411

M
Und worauf wartest du noch? Der nimmt dich doch null ernst.

11.08.2022 22:58 • x 2 #1412

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

Wasabix
Zitat von Phasepunch:
Er haut dir diese Sachen um die Ohren, ihr geht entspannt essen und du hoffst er schnallt in nächster Zeit noch was? Junge, junge...deine Geduld ...

Ja. Geduld kann ich aufbringen.

Was mich noch bei ihm hält hab ich mehrmals dargelegt.
Ich werde in den nächsten Tagen genau schauen, wie ich mich fühle.
Inzwischen ist es mir schon fast egal ob ne andere Frau im Spiel ist.
Daran erkenne ich, dass ich grosse Distanz eingenommen habe.

11.08.2022 23:01 • #1413

Wasabix
Zitat von Maria56:
Und worauf wartest du noch? Der nimmt dich doch null ernst.

Er weiss jetzt wo ich stehe.
Wir werden in den nächsten Tagen sehen ob bei ihm ein Groschen gefallen ist.
Wenn sich nichts ändert........geht es auseinander.

11.08.2022 23:05 • x 1 #1414

Hola15
Zitat von Wasabix:
Zuerst machte ich klar, dass ich weder unterbrochen, oder belächelt werden will.
Kein Augen hochdrehen etc.

Darf ich fragen: Kennst du das von ihm schon? Oder vermutetest du es oder weshalb hast du da vorgebaut?

11.08.2022 23:05 • x 1 #1415

Wasabix
Zitat von Hola15:
Darf ich fragen: Kennst du das von ihm schon? Oder vermutetest du es oder weshalb hast du da vorgebaut?

Kenne ich von ihm.
Respektloses Verhalten. Habe das immer kommuniziert, er hat das auch etwas abgelegt.
Natürlich muss ich mich fragen ob ich in meinem Alter einen Mann noch erziehen will.
Ganz klar, nein.

11.08.2022 23:08 • x 3 #1416

Hola15
Zitat von Wasabix:
Was mich noch bei ihm hält hab ich mehrmals dargelegt.

Magst du das nochmal wiederholen? Mir fällt gerade wenig ein was er nicht selbst widerlegt hat. Aber kann sein dass ich den Überblick verloren habe.

11.08.2022 23:13 • x 2 #1417

Wasabix
Zitat von Hola15:
Magst du das nochmal wiederholen? Mir fällt gerade wenig ein was er nicht selbst widerlegt hat. Aber kann sein dass ich den Überblick verloren ...

Kann erst gehen wenn ich sehr abgekühlt bin, um nicht in eine Depression zu fallen. Alles schon erlebt. Macht keinen Spaß!
Nach unserem heutigen Gespräch werde ich sehen, wie er nun sich verhält. Wie ich mich fühle.
Wenn ich gehe muss das, in mir, Hand und Fuss haben.

11.08.2022 23:18 • x 5 #1418

Hola15
Zitat von Wasabix:
Kann erst gehen wenn ich sehr abgekühlt bin, um nicht in eine Depression zu fallen. Alles schon erlebt. Macht keinen Spaß! Nach unserem heutigen ...

Kann ich komplett nachvollziehen! Ich wollte dich jetzt auch nicht zu irgendwas treiben. ich sagte bereits auch vorher schon mal, dass ich es nicht immer als Vorteil sehe, zu schnell eine Beziehung zu beenden, wenn das Herz noch nicht bereit ist.
Mir fiel bloß tatsächlich nicht wirklich mehr was ein was von dem Menschen in den du dich verliebt hast bzw. den Erwartungen die du hattest übrig geblieben ist.

11.08.2022 23:24 • x 1 #1419

Kampfschnake
Zitat von Wasabix:
Natürlich muss ich mich fragen ob ich in meinem Alter einen Mann noch erziehen will.

Möchtest Du mit einem Menschen zu tun haben oder mit einem Hund?

12.08.2022 00:07 • x 2 #1420

B
Wie schade, der Anfang schien so vielversprechend.!
Ich finde es gut, dass Du nun Klartext geredet hast allerdings wäre mir herbei-diskutierte Zuneigung, Zärtlichkeit nicht genug.
Da nun alles auf den Tisch kam- wie hat er denn nun die fehlenden Gummis erklärt?
Ich hoffe, Du findest einen Weg gut mit der Situation umzugehen, mich wuerde sie, gerade nach dem Anfang, sehr belasten. Für ihn mag das der Uebliche Weg einer Beziehung sein, aber die halten dann auch sicher nicht lange.

12.08.2022 04:53 • x 1 #1421

M
Er weiss jetzt wo ich stehe.
Wir werden in den nächsten Tagen sehen ob bei ihm ein Groschen gefallen ist.
Wenn sich nichts ändert........geht es auseinander.
---------------

Ändern wirst du ihn nicht und rechne damit, dass er derjenige ist, der Schluss macht.
Er bekommt ja mit, dass du wach geworden bist
Das verschiebt nochmal wieder das ihm entgleitende Machtgefälle in seine Richtung und ist
gut für sein Ego.

12.08.2022 06:09 • x 6 #1422

B
Soll ich noch was schreiben oder lieber nicht?
Ja ..jetzt ist das passiert wovor ich gewarnt hatte. Du hast ihn ' zur Rede gestellt' und er weiß gar nicht was er getan hat. Für ihn ist alles in Ordnung. Für ihn ist es normal dass nach 8 Wochen der Alltag einkehrt. Und wo die k sind wird er niemals sagen.
Das einzige was jetzt passiert ist ist dass er denkt: Drama! Am besten schlussmachen!
Sag mal, welche Frau? Er war arbeiten und danach sofort mit dir zusammen und morgens hat er sich ja auch gemeldet. Wo bitte nimmt er dich nicht ernst? Ich würde als Mann auch schlussmachen ( es sei denn ich hab die k benutzt)

12.08.2022 07:45 • x 1 #1423

N
Fakt ist dass Wasabix sich eine andere Art der Beziehung wünscht und auch etwas anderes erwartet und das ist völlig legitim.

Wenn jemand sich nur acht Wochen Mühe gibt sind seine Gefühle nicht echt in meinen Augen. Das ist für ihn eine Nutzbeziehung damit er eine Frau hat die Zuhause putzt und aufräumt. Mehr ist das nicht.

12.08.2022 07:52 • x 3 #1424

Wasabix
Zitat von Kampfschnake:
Möchtest Du mit einem Menschen zu tun haben oder mit einem Hund?

Nehme den Hund

12.08.2022 07:54 • x 1 #1425

A

x 4