Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13816
Zitat von Phasepunch:ihr geht entspannt essen und du hoffst er schnallt in
Wir waren lediglich Essen.
Entspannt war es nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Phasepunch:ihr geht entspannt essen und du hoffst er schnallt in
Maria56
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Phasepunch:Er haut dir diese Sachen um die Ohren, ihr geht entspannt essen und du hoffst er schnallt in nächster Zeit noch was? Junge, junge...deine Geduld ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Maria56:Und worauf wartest du noch? Der nimmt dich doch null ernst.
Hola15
Mitglied
Zitat von Wasabix:Zuerst machte ich klar, dass ich weder unterbrochen, oder belächelt werden will.
Kein Augen hochdrehen etc.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Darf ich fragen: Kennst du das von ihm schon? Oder vermutetest du es oder weshalb hast du da vorgebaut?
Hola15
Mitglied
Zitat von Wasabix:Was mich noch bei ihm hält hab ich mehrmals dargelegt.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Hola15:Magst du das nochmal wiederholen? Mir fällt gerade wenig ein was er nicht selbst widerlegt hat. Aber kann sein dass ich den Überblick verloren ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Wasabix:Kann erst gehen wenn ich sehr abgekühlt bin, um nicht in eine Depression zu fallen. Alles schon erlebt. Macht keinen Spaß! Nach unserem heutigen ...
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Wasabix:Natürlich muss ich mich fragen ob ich in meinem Alter einen Mann noch erziehen will.
Bittersuess
Gast
Maria56
Gast
Baumo
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Möchtest Du mit einem Menschen zu tun haben oder mit einem Hund?