Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13816
Zitat von Bittersuess:hat er denn nun die fehlenden Gummis erklärt?
Tja......er bleibt bei der bekannten Version
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Bittersuess:hat er denn nun die fehlenden Gummis erklärt?
Wasabix
Mitglied
Zitat von Maria56:Ändern wirst du ihn nicht und rechne damit, dass er derjenige ist, der Schluss macht.
Er bekommt ja mit, dass du wach geworden bist
Das verschiebt nochmal wieder das ihm entgleitende Machtgefälle in seine Richtung und ist
MissLilly
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von MissLilly:Schade das du es "brauchst” darauf zu warten, dass er Schluss macht …
Emma14
Mitglied
Zitat von Wasabix:Tja......er bleibt bei der bekannten Version
Gärtnerin
Gast
Zitat von Wasabix:Frühen Abend wartete ich bereits bei ihm in der Wohnung.
Zitat von Bittersuess:Ich finde es gut, dass Du nun Klartext geredet hast allerdings wäre..
Wasabix
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:.. ich nicht zu seiner Wohnung gefahren, um dort auf ihn zu warten.
Nostraventjo
Gast
Chrome
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Chrome:Nach so kurzer Zeit, so viel Drama, da würde mir auch die Lust vergehen und dazu habt ihr beide beigetragen
Wasabix
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:@Wasabix fühlst du dich nicht gewertschätzt von ihm? Oder was genau empfindest du in dieser Beziehung was so einen Druck aufbauen lässt?
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von Wasabix:Genau. Und wir können das nur gemeinsam lösen. Egal in welche Richtung
Anaria
Gast
Zitat von Baumo:Das ist für ihn eine Nutzbeziehung damit er eine Frau hat die Zuhause putzt und aufräumt. Mehr ist das nicht.
Begonie
Mitglied
Zitat von Wasabix:Daran erkenne ich, dass ich grosse Distanz eingenommen habe.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Wasabix:Letztlich: a l l e meine Bedenken und Zweifel seien völlig unbegründet .
Für ihn sei es normal dass nach ca 8 Wochen dies alles nicht mehr so wichtig sei.