MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20882
Zitat von Wasabix:Was mich noch bei ihm hält hab ich mehrmals dargelegt.
Meinst du damit etwa eure se*x*uelle Kompatibilität?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wasabix:Was mich noch bei ihm hält hab ich mehrmals dargelegt.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Wasabix:Nehme den Hund
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wasabix:Frühen Abend wartete ich bereits bei ihm in der Wohnung. ...
Zitat von Wasabix:Wir waren danach essen.
Maria56
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Wasabix:Du meinst ich hätte nicht hinfahren sollen? Ging aus zeitlichen Gründen nicht anders. Mein Druck m u s s t e raus. Danach gings mir besser.
MissLilly
Mitglied
FrischerWind
Gast
Zitat von BlueWoman45:Genau! Diesen Druck müsstest du lernen, auszuhalten OHNE was zu tun. Denn dieser Druck ist DEIN Druck und hat mit ihm nichts zu tun.
MissLilly
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FrischerWind:Anders raus lassen, 30 Minuten Spaziergang oder mit Ästen gegen Bäume hauen - wirkt Wunder indem es das Gehirn mal durchlüftet.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Maria56:und rechne damit, dass er derjenige ist, der Schluss macht.
Zitat von MissLilly:Schade das du es "brauchst” darauf zu warten, dass er Schluss macht …
FrischerWind
Gast
Maria56
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Maria56:Liebe Leute, das mit den Druck lässt sich nicht einfach mit Bewegung oder anderen Ablenkungen auf die Reihe bekommen. Ich denke, sie meint das ...
Maria56
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Maria56:Genau so sieht es aus. Den Druck habe ich erst mit einer Tagesklinik gelernt auszuhalten. Da ist man schneller drin als man gucken kann und neigt ...