Chrome
- 3190
- 1
- 5824
Chrome
CocosPool
Ex-Mitglied
Zitat von Maria56:Liebe Leute, das mit den Druck lässt sich nicht einfach mit Bewegung oder anderen Ablenkungen auf die Reihe bekommen. Ich denke, sie meint das toxische Gedankenkarrussell, welches ihr im Kopf herum schwirrt.
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Du begreifst nicht, was ich meine. Welchen Effekt ich meine. Ich glaube, dass es für viele Menschen schon ganz normal ist, ihren inneren ...
Maria56
FrischerWind
Zitat von Maria56:Liebe Leute, das mit den Druck lässt sich nicht einfach mit Bewegung oder anderen Ablenkungen auf die Reihe bekommen. Ich denke, sie meint das ...
CocosPool
Zitat von Maria56:Ich weiß nur, dass genau das das Problem ist, warum wir mitunter in Beziehungen drin bleiben, die uns nicht gut tun.
Wir denken nämlich zu viel darüber nach, was unser Anteil ist, viel zu viel.
Viel zu viel Kritik an sich selber, viel zu viel Zweifel über sich selber.
Immer hübsch brav sein und das komische Baugefühl ignorieren.
FrischerWind
Zitat von Nostraventjo:Genau so sieht es aus. Den Druck habe ich erst mit einer Tagesklinik gelernt auszuhalten. Da ist man schneller drin als man gucken kann und neigt ...
Nostraventjo
Zitat von FrischerWind:Bevor oder wenn der Druck entsteht lässt man ihn ab sonst platzt man
FrischerWind
Zitat von Nostraventjo:Nein eben nicht. Manchmal muss man ihn auch einfach aushalten.
Nostraventjo
Zitat von FrischerWind:Wieso? Nur des Aushalten wegen? Regelmässig Bewegung hilft. Selbsterklärend kann man nicht immer sofort.
FrischerWind
Otten82
FrischerWind
Zitat von Nostraventjo:Um zu lernen dass solche Gefühle auch ihre Berechtigung haben und man die Impulse kontrollieren kann.
SchnauzeVoll