Acht
- 4600
- 8982
Acht
Zitat von CocosPool:Aber anschreien und mit der Faust ballern durfte ich in (weit zurückliegender) Beziehung auch schon ertragen, und das war für mich der Trennunggrund.
Aggressionen in der Form haben für mich einfach nix zwischen liebenden zu suchen.
LikeTheStars21
Zitat von Maria56:Bahia, du bestimmst, was debattiert wird? Vielleicht lernst du erstmal andere Ansichten zu respektieren ohne sie persönlich zu nehmen.
CocosPool
Acht
Zitat von LikeTheStars21:Nicht nur sie - vielleicht unterstellst du mal nicht Persönlichnehmen, wenn du hier so eine krude Theorie äußerst und dir Kontra geboten wird.
LikeTheStars21
Zitat von Maria56:Lustig finde ich hier, dass ausgerechnet diejenigen hier, die am meisten Innenschau von anderen verlangen, ihren moralinsauren Zeigefinger nur zu gerne zücken, um andere zu belehren.
Otten82
Zitat von Maria56:Ich sehe das anders. Wenn mich ein Mann sich… behandelt, dann darf ich ihm das auch sagen, zur Not laut, mit der Faust auf den Tisch und auch ...
CocosPool
Bahia84
LikeTheStars21
Zitat von Acht:Was ist an der Theorie bitte krude? Ich habe in jungen Jahren ein Selbstverteidigungstraining mit einer Polizistin als Teamleiterin gemacht. Dort ...
Acht
Zitat von CocosPool:@Acht in der akut Situation ja. Darum gings hier aber nicht. Du vermischst grade zwei Sachen
Maria56
CocosPool
CocosPool
Maria56
Acht
Zitat von CocosPool:Du vermischt hier mehrere Sachen zu einem unlogisch Cocktail grade