5894

Wie erkenne ich ob er lügt?

CocosPool
@maria56
WER sagt das man sich nicht wehren soll wenn man angegriffen wird?

Du tust jetzt so als ob du nicht verstehen würdest was man dich fragt, und haust lieber ab.

Auch schönen Abend.

12.08.2022 17:47 • x 4 #1546

M
Heißt du Acht?

12.08.2022 17:50 • #1547

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

E
Zitat von Maria56:
Wenn die schlauen Damen der Meinung sind, dass man erstmal Psychologie studieren muss um sich wehren zu dürfen, dann ist das so.

Natürlich sollst du eine Grenze setzen, wenn es zu viel wird, sollst auf deine eigene Grenze stets achten, sie respektieren, für dich einstehen.

Ist doch gar keine Frage, Maria: Natürlich.

Nur, mein Eindruck ist, du verwechselst die Ebenen. Zwischen ich spür gerade Druck, meinen Freund zu kontrollieren und halte das aus OHNE das zu tun und er hat etwas Verletzendes getan/gesagt und ich habe das Bedürfnis, das zu klären in einem Gespräch liegen Welten.

Wir lesen hier nur Wasabix. Ihn lesen wir nicht. Daher können wir nur das raten, wo sie auf sich selbst gucken könnte. Schubladen durchsuchen, spontan auf einer Feier aufkreuzen, ebenso spontan zu einem Fest hinfahren, mehrfach mit dem Hintergedanken, ihn ggf. in flagranti zu erwischen, dann gestern wieder die Suche nach einem Gespräch mit fast schon aggressivem-übergriffigen Auf-ihn-warten bei ihm Daheim - all das ist IHRE Baustelle.

Egal, wie doof er ist und wie sehr es Sinn machen würde, Schluss zu machen.
Ich persönlich würde mit so einem Mann eher keinen Beziehungsversuch wagen.

12.08.2022 18:03 • x 2 #1548

O
Also wäre es nach einem massiven Vertrauensbruch wie schnüffeln und dann die K. die absolute Privatsache sind auch noch zu zählen und NOCHMAL ein paar Tage später zu kontrollieren nicht auch angebracht Wasabix den Schlüssel weg zu nehmen und auf den Tisch zu hauen?

Oder dass sie wiederum sich von ihm trennt wenn sie das nicht ertragen kann ?

Aber rumbrüllen? Wozu?
Und wer denn wen? Wer hat sich denn hier sch.se benommen?

12.08.2022 18:05 • x 1 #1549

N
Was geht denn bitte hier ab?!

Erstmal wäre es doch schön wenn die jenigen, die korrekte Kommunikation erbitten damit vielleicht selbst Mal anfangen!

Des weiteren ist es einfach Fakt dass leider zu viele Frauen alles still ertragen aus Angst, falschen Glaubenssätzen und Schuldgefühlen sich nicht wehren zu dürfen.
Sie trauen sich nicht sich zu wehren! Obwohl sie damit vielleicht mehr Chancen hätten aus dem Horror raus zu kommen. Ich weiß dass sie sich das nicht aussuchen und gerade das ist eine Schande.

Genau so wie es eine Schande ist wie ihr hier gerade miteinander umgeht und umher giftet.

Mehr mag ich zu eurem Zickentheater jetzt auch gar nicht mehr sagen, hab besseres zutun am Freitag Abend.

12.08.2022 18:15 • x 1 #1550

L
Zitat von Maria56:
Ich sehe das anders. Wenn mich ein Mann sich… behandelt, dann darf ich ihm das auch sagen, zur Not laut, mit der Faust auf den Tisch und auch ungefiltert.
Absolut gesund und schämen braucht man sich deswegen nicht.

Wer mit dem Kopf durch die Wand rennt, sollte sich immer überlegen: Was will ich im Nebenzimmer?! und Will ich da überhaupt hin?!

Du kannst alles machen - aber was ist das Ziel?

12.08.2022 18:17 • x 1 #1551

L
Zitat von Nostraventjo:
Was geht denn bitte hier ab?!

Ihr redet alle aus Eurer Gefühl- und Erfahrungswelt heraus aneinander vorbei. Das ist los

12.08.2022 18:17 • x 2 #1552

Kampfschnake
Zitat von Otten82:
Also wäre es nach einem massiven Vertrauensbruch wie schnüffeln und dann die K. die absolute Privatsache sind auch noch zu zählen und NOCHMAL ein paar Tage später zu kontrollieren

Liebe @Otten82

genau da scheiden sich die Geister*innen. Die K.s werden eben nicht mehr als Privatsache betrachtet, da diese für Verbotenes benutzt werden könnten bzw. vorausgesetzt benutzt worden sind! Denn wozu sonst?

Der Taubenzüchter schweigt. Ist er gar ein Hasenmann?

Werte Damen und liebe @Wasabix,

kann es sein, dass Übertreibung am Werke ist? Wenn doch ein Mensch und auch Mann ein Stoffel ist, der einem nicht in den Kram passt, dann kann doch der Mensch und auch der Mann letztendlich nix dafür. Und hat denn ein andere Mensch auch wenn es sich dabei um eine Frau handelt, dass Recht bestimmte Verhaltensweisen einzufordern - und sei es im Namen der Liebe?

Wasabix, Du hast einen Forderungskatalog bis hin zur Parfümierung. Und wenn der nicht erfüllt wird, dann machst Du Punk.

Ich kann mich dunkel an die Trotzphase meiner Tochter erinnern und habe auch noch eine vage Ahnung aus Ratschlägen für genervte Eltern in diesem Zusammenhang. Mensch! Werd erwachsen.

Ich hoffe, dass ich nicht gegen die Forenregeln verstossen habe. In vorauseilendem Gehorsam beteuere ich, dass ich niemanden beleidigen möchte.

Herzliche Grüße aus dem Pott

12.08.2022 18:41 • x 8 #1553

O
Zu den K. dann meinetwegen nochmal.
Ich habe letztens fast 2 tage wichtige unterlagen gesucht.
Im dullen Kopf beim telefonieren erst mal abgelegt. Gesucht , gesucht und dann in einer Schublade gefunden die ich schon 3 mal durchsucht hab.

Und vielleicht hat er sie wirklich für sich benutzt?
Auch wenn sich hier oft gefragt wurde, warum sich jemand K. über einen D do ziehen sollte, so habe ich das schon öfter gelesen, dass Männer das aus hygienischen Gründen machen.

Und wenn dem so sein SOLLTE, geht das Wasabix ernsthaft was an ? Hat man nach 3 Monaten ein Recht so etwas intimes zu erfahren weil man von Eifersucht zerfressen 2 mal geschnüffelt hat?
Nein, das Recht hat man nicht.

12.08.2022 19:08 • x 2 #1554

Acht
Zitat von Otten82:
Hat man nach 3 Monaten ein Recht

Zitat von Otten82:
Nein, das Recht hat man nicht.

Böse, böse Frau - auch noch neugierig ist sie. Geht wirklich gar nicht

12.08.2022 19:16 • x 1 #1555

B
Findet ihr das nicht gruselig? Wie sie da auf ihn gewartet hat?
Ich stell mir gerade vor ich komme müde und kaputt bei der Hitze und in dem Alter nach Hause, mit schlechtem Gefühl weil meine Freundin die ich 8 Wochen kenne mir vorwirft dass ich meine Nachrichten nicht gut genug geschrieben habe...und da wartet sie schon..in meinem eigenen Reich. Ich kann nicht mal zu Ruhe kommen, ich bekomme alles mögliche an dem Hals geworfen.. weil ich sowieso total kaputt bin sag ich ich weiss nicht was sie will und um sie aus dem Haus zu kriegen gehe ich raus mit ihr essen.
= innerhalb der nächsten 3 Tage würde ich schlussmachen mit dem Vermerk es passt nicht.

12.08.2022 19:20 • x 2 #1556

M
@Baumo
An deiner Schilderung aus seiner Perspektive ist was dran.

Und Wasabix schraubt ja auch quasi daran. Ich verstehe den Punkt, dass es dann leichter wird, wenn ihre Gefühle erkalten und ablehnend werden, aber es ist das alte Muster und übrig bleibt dann nur was Bitteres, das sie dann mit in künftige Liebesgeschichten nimmt.

Allerdings liest sich das so, als wäre der Mann 90.

12.08.2022 19:28 • x 1 #1557

H
Zitat von Baumo:
mit schlechtem Gefühl weil meine Freundin die ich 8 Wochen kenne mir vorwirft dass ich meine Nachrichten nicht gut genug geschrieben habe...und da wartet sie schon..in meinem eigenen

Als Frau merkt man eigentlich sehr schnell wenn die Nachrichten anders sind,das hat nichts damit zu tun, dass sie nicht gut genug geschrieben sind

12.08.2022 19:37 • x 1 #1558

L
@Wasabix

Wieso führst Du eigentlich eine Beziehung? Was ist da Deine Intension?

Meine ist ja, dass die Beziehung das Sahnehäubchen, das Sternchen meines Lebens ist.

Wie ist das denn bei Dir so? Ich kann das wirklich nicht sehen bei Dir.

12.08.2022 19:41 • #1559

M
Vermutlich hat er die K. absichtlich entsorgt, um sie zu verwirren und damit besser manipulieren und somit kontrollieren zu können.
Ich meine, wenn hier schon Mutmaßungen gestellt werde, dann wollen wir das auch nicht außer Acht lassen.
Fremdgegangen ist der gute Mann natürlich nicht, Taubenzüchter machen sowas nicht.
Wenn schon Polemik, dann auch richtig.

12.08.2022 19:41 • #1560

A

x 4