Irrlicht
- 93201
Irrlicht
Bittersuess
Kira1972
Zitat von Irrlicht:Ich sehe es noch nicht als unumstößliche Tatsache an, dass er lügt. Die K. können auch auf ganz andere Weise verschwunden sein. Warum glaubt man ...
Acht
Zitat von Irrlicht:Er hat ihr erlaubt sich in seiner Wohnung zuhause zu fühlen und muss sich nun rechtfertigen über private Dinge aus seiner Schublade?
Darauf hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock und das Thema wäre für mich erledigt. Ich würde ziemlich sauer werden wenn wieder und wieder darauf rumgeritten würde.
Scheol
Zitat von Wasabix:...Der Typ hat übrigens in den letzten Monaten versucht sich wieder ranzuwanzen.
Besuch vor meiner Tür.
Scheol
Zitat von Wasabix:Er sagt öfter Dinge wo msn sich fragt, war das Ernst oder Spass. Ist anstrengend.
Scheol
Zitat von Bahia84:Ein Narzisst ist ein Manipulator und Jemand, der einem extra in seinem Orbit hält solange es ihm nutzt. Macht er das? Nein, er sagt sogar ganz klar: ...
Chrome
Emma14
Zitat von Acht:Und dass er nicht sauer, eigentlich eher gar nicht reagiert, empfinde ich aus meinen Erfahrungen heraus als dicke red flag. Er geht weder auf ihre ...
Happy54
Zitat von Irrlicht:dann würde er das sowieso nicht dauerhaft geheimhalten können.
Bahia84
Acht
Zitat von Emma14:Jeder Jeck is anders (Kölner Spruch). Menschen unterscheiden sich, gebe ich mal zu bedenken.
Maria56
Maria56
ElGatoRojo
Zitat von Maria56:Mich wundert es nicht, dass bei diesem Verhalten so viele Frauen Missbrauchsopfer werden.