Irrlicht
Gast
Die K. können auch auf ganz andere Weise verschwunden sein. Warum glaubt man dem Mann nicht einfach mal, wenn er sagt, dass er von nichts weiß?
Ich hatte letztens wichtige Kassenbons in eine Schublade gelegt und hätte darauf jeden Eid geschworen. Dann waren sie weg... nach ewig langem Suchen hab ich sie zerknüllt in der Mülltonne gefunden. Das kann kein anderer gewesen sein außer ich.
Mein Mann hatte neulich die Autoschlüssel so dämlich verlegt, dass wir sie erst Tage später zufällig gefunden haben.
Es könnte beispielsweise so gewesen sein, dass Wasabix sie in der Aufregung irgendwo anders hingelegt hat.
Das ist doch total menschlich.
Würde mich nicht wundern, wenn sie die nach Wochen an irgendeinem merkwürdigen Ort wiederfindet. Vielleicht sind sie auch versehentlich im Müll gelandet, dann tauchen sie nie mehr auf.
Und wenn es so wäre? Dann wäre das ganze Drama völlig unnötig gewesen.
Er hat ihr erlaubt sich in seiner Wohnung zuhause zu fühlen und muss sich nun rechtfertigen über private Dinge aus seiner Schublade?
Darauf hätte ich ehrlich gesagt auch keinen Bock und das Thema wäre für mich erledigt. Ich würde ziemlich sauer werden wenn wieder und wieder darauf rumgeritten würde.
Warum ihm nicht einfach mal glauben schenken? Heißt es nicht im Zweifel für den Angeklagten? Und Zweifel sehe ich hier durchaus
Wenn er tatsächlich ein notorischer Lügner und Fremdgeher wäre, dann würde er das sowieso nicht dauerhaft geheimhalten können.