5894

Wie erkenne ich ob er lügt?

MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Das kann nicht jeder .....

Spielt keine Rolle, wenn man praktisch jeden Mann haben kann, aber eben nicht jeden Mann will und deswegen aber auch keinerlei Druck empfindet

12.08.2022 22:27 • #1576

MissLilly
Der Mann hat am Anfang den Checker und Latin Lover gegeben und Wasabix die coole und entspannte Frau...und jetzt stellen beide fest, dass sie sich im Grunde was vorgemacht haben..so einfach ist das...

12.08.2022 22:30 • x 9 #1577

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

Emma14
Zitat von ElGatoRojo:
Das kann nicht jeder .....

12.08.2022 23:59 • x 2 #1578

M
Der Mann hat am Anfang den Checker und Latin Lover gegeben und Wasabix die coole und entspannte Frau...und jetzt stellen beide fest, dass sie sich im Grunde was vorgemacht haben..so einfach ist das...

------------------

Wenn es so einfach wäre, dann würde sie ja nicht noch drin hängen, obwohl sie schon merkt, dass es ihr schlecht geht.

So einfach ist es nämlich nicht.
Das gilt besonders für ungesunde Beziehungen, in denen zumeist ein Partner ge-täuscht wird unz. dann, wenn sie mitten
im Hoch steckt. Es gibt sogar Personen, die machen sowas absichtlich, weil sie Freude dran haben andere zu quälen.

Die Hormone sind gerade zu Anfang ganz ausgeprägt und was folgt dann: Die Ernüchterung, denn sie stellt fest,
er spielt vermutlich falsch und wer bei 4 fehlenden K. ohne Erklärung danach nicht wach wird, hat die Glocken nicht läuten hören.
Dann die kleinen Witzchen und Bemerkungen auf ihre Kosten inklusive abwertender Mimik Augenrollen etc. usw. usw.
Sein kaltes Verhalten auf dem Markt.
Eine ganze Liste gibt es hier.
Stattdessen wird hier gemutmaßt, anstatt sich auf das zu konzentrieren, was tatsächlich gegeben ist.

Fakt ist: Die 4K sind weg und er ist nicht bereit das aufzuklären und auch außergewöhnliche S.Praktiken sind kein Grund die Partnerin im Unklaren zu lassen.
Das könnte man erklären ohne zu deutlich zu werden.
Es ist absolut empathielos, sie da so leiden zu lassen.

Aus dem High wird also in kürzester Zeit ein Low und der Hormonrausch in die Tiefe führt dazu, dass man sich richtig bescheiden fühlt und nicht trennen kann, dazu dann die Verwirrung.
Das kann man oft erst, wenn der Schmerz so groß ist, dass man ihn nicht mehr erträgt.
Und genau deswegen ist es eben, wie bei so vielen anderen Fällen hier im Forum, nicht mal eben so einfach sich zu trennen, wenn man emotional noch mittendrin steckt.
Aber sie muss es tun und sie wird es auch oder er erledigt es, weil sie ihm zu anstrengend wird.

13.08.2022 07:40 • x 4 #1579

MissLilly
Sei mir bitte nicht böse @maria56, denn sicherlich gibt es solche Typen wie du sie beschreibst und daher sei dir deine Meinung unbenommen,

In diesem Fall hier denke ich allerdings, dass Wasabix sich nicht in den Mann selbst und so wie er tatsächlich ist verliebt hat, sondern lediglich in ihre ganze persönliche Vorstellung davon.
Wasabix Beschreibung nach zu urteilen, kommt der Mann mir weniger wie ein Hard*core Narzisst vor, sondern eher wie ein Möchtegern-Don Gailo und Blender.
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass er trotz seines anfänglichen Love-Booming nicht mal im Ansatz die erforderliche Intelligenz, Tiefgang und letztlich auch Gerissenheit besitzt, um dieser Bezeichnung gerecht werden zu können

13.08.2022 08:17 • x 7 #1580

M
Liebe Miss Lilly, warum sollte ich dir böse sein? Wir können uns hier alles sagen, so lange es sachlich bleibt.
Ist es nicht so, dass wir uns zu Anfang immer in eine Vorstellung verlieben, um dann nach einigen Monaten zu merken, auch die Person kocht nur mit Wasser?

13.08.2022 08:24 • x 3 #1581

B
Zitat von MissLilly:
Der Mann hat am Anfang den Checker und Latin Lover gegeben und Wasabix die coole und entspannte Frau...und jetzt stellen beide fest, dass sie sich im ...

Ja das sag ich ja die ganze Zeit . Und das diese ersten Wochen dazu da sind sich kennenlernen und zu nehmen wir man ist wenn man bleibt.

13.08.2022 08:25 • x 2 #1582

B
Zitat von MissLilly:
Ok, und was genau ist das bitte bei oder besser gesagt an IHM PERSÖNLICH ? Laut deinen Angaben. stellt er sich bei unangenehmen Fragen dumm, ob du ...

Naja sie hat zuviel in ihn reinintepretiert. Hab ich ja schon wm Anfang gesagt. Sie sah nur den Latino Tänzer, Frauenheld, Spaßvogel, Mann mit vielen Freunden . Den wollte sie haben. Er hat sich aber in sie verliebt und sich gezeigt wie er ist und er ist in Wirklichkeit ein ruhiger stiller Mann der Konflikte scheut und in Harmonie mit seinen Tauben lebt, öfters Schmerzen hat und eine ruhige und entspannte Frau braucht. Und den Mann will sie nicht!

13.08.2022 08:31 • x 2 #1583

MissLilly
Zitat von Maria56:
Ist es nicht so, dass wir uns zu Anfang immer in eine Vorstellung verlieben, um dann nach einigen Monaten zu merken, auch die Person kocht nur mit Wasser?

Ok, wenn ich also dein Argument diesbezüglich aufgreife und dann mal so stehen lassen, gilt daa dann nicht auch umgekehrt für Wasabix ? Ich meine kocht sie nicht auch nur mit Wasser ?

13.08.2022 08:35 • x 4 #1584

E
Zitat von Maria56:
Vermutlich hat er die K. absichtlich entsorgt, um sie zu verwirren und damit besser manipulieren und somit kontrollieren zu können. Ich meine, wenn ...

Ich befürchte, dir ist nicht bewusst, wie...... sagen wir strange deine Ansichten sind. Freundliche und weniger freundliche Hinweise der Forum-Mitglieder werden abgeschmettert mit logikfreie Argumente.

Du nutzt den Thread meiner Meinung nach, um an eigenen Themen zu arbeiten. Dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden, aber du machst es auf eine unheilsame Art.

Sich zu wehren, wenn man angegriffen wird, halte ich für selbstverständlich. Blind um sich zu schlagen, zu fauchen und zu brüllen, weil sich der andere nicht so verhält, wie man es gerne hätte, ist in meinen Augen verstört. Und bedarf Heilung. Jegliche Art der Heilung beginnt mit der Einsicht, dass an einer gewissen Stelle ein Problem vorliegen könnte. Bist du bereit, deine Ansichten zu hinterfragen? So ein bisschen?

13.08.2022 08:41 • x 3 #1585

M
Miss Lilly, natürlich. Das gilt für beide Seiten.
Aber SIE leidet und sucht hier Hilfe, nicht er.
Bei IHM sind die K. verschwunden, nicht bei ihr.
Er weigert sich die Sache aufzuklären, nicht sie.

Und Baumos Interpretation ist mir zu viel Mutmaßung.
Woher will sie wissen, ob er sie liebt und eine ruhige Beziehung sucht.
Hört sich eher anders an.

Aber genug für heute Morgen , ich hüte gleich m eine Enkelkinder, 2 und 4 Jahre alt und
bin dementspechend beschäftigt.

13.08.2022 08:45 • x 2 #1586

Acht
Zitat von Ella:
Sich zu wehren, wenn man angegriffen wird, halte ich für selbstverständlich. Blind um sich zu schlagen, zu fauchen und zu brüllen, weil sich der andere nicht so verhält, wie man es gerne hätte, ist in meinen Augen verstört. Und bedarf Heilung. Jegliche Art der Heilung beginnt mit der Einsicht, dass an einer gewissen Stelle ein Problem vorliegen könnte. Bist du bereit, deine Ansichten zu hinterfragen? So ein bisschen?

Sorry, muss man das jetzt wieder weitertreiben? Sie hat lediglich geschrieben, dass man durchaus auch mal auf den Tisch hauen kann und sich anschreien darf, wenn´s reicht. Es ist ja fantastisch, wenn ihr mit eurem Temperament rundum zufrieden seid, andere sind da anders und das ist auch völlig legitim!
Daraus jetzt hier schon wieder Psychobaustellen zu basteln, wäre ja fast ebenso, ich nenne es auch mal verstört.

13.08.2022 08:52 • #1587

Acht
Wenn man hier so mitliest, scheint das Leben nur ein unendliches Martyrium mit andauerndem Streben nach Selbstoptimierung- und Selbstperfektionierung zu sein.

13.08.2022 08:57 • x 3 #1588

O
Genau. Andere Menschen sind mit der Taubenzucht zufrieden und leben so wie sie leben und das ist absolut legitim ohne denjenigen als psychisch krank darzustellen oder ihn ändern zu wollen.

Ich benutze täglich Parfum. Viele Menschen nur wenn sie ausgehen und viele überhaupt nicht.
Ich verstehe hier überhaupt nicht warum aus jedem Pups ein Elefant gemacht wird.

13.08.2022 08:59 • x 4 #1589

OxfordGirl
Zitat von Maria56:
Vermutlich hat er die K. absichtlich entsorgt, um sie zu verwirren und damit besser manipulieren und somit kontrollieren zu können.

Hast du eine Idee, wie das abgelaufen sein könnte?

- Er geht davon aus, dass sie schnüffeln wird, legt die Kond. in die Schublade. Aus der Vergangenheit weiss er, daß alle seine Frauen am Tag x seine Schublade durchwühlt haben. Also nimmt er am Tag Y 4 bunte raus, Weil er weiss, dass alle Frauen nachkontrollieren werden, ob welche fehlen.

- Er hat eine Kamera im Schlafzimmer installiert.

Mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein. Was ist deine Theorie?

13.08.2022 09:00 • x 5 #1590

A

x 4