MissLilly
- 11397
- 1
- 20048
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Das kann nicht jeder .....
MissLilly
Emma14
Zitat von ElGatoRojo:Das kann nicht jeder .....
Maria56
MissLilly
Maria56
Baumo
Zitat von MissLilly:Der Mann hat am Anfang den Checker und Latin Lover gegeben und Wasabix die coole und entspannte Frau...und jetzt stellen beide fest, dass sie sich im ...
Baumo
Zitat von MissLilly:Ok, und was genau ist das bitte bei oder besser gesagt an IHM PERSÖNLICH ? Laut deinen Angaben. stellt er sich bei unangenehmen Fragen dumm, ob du ...
MissLilly
Zitat von Maria56:Ist es nicht so, dass wir uns zu Anfang immer in eine Vorstellung verlieben, um dann nach einigen Monaten zu merken, auch die Person kocht nur mit Wasser?
Ella
Zitat von Maria56:Vermutlich hat er die K. absichtlich entsorgt, um sie zu verwirren und damit besser manipulieren und somit kontrollieren zu können. Ich meine, wenn ...
Maria56
Acht
Zitat von Ella:Sich zu wehren, wenn man angegriffen wird, halte ich für selbstverständlich. Blind um sich zu schlagen, zu fauchen und zu brüllen, weil sich der andere nicht so verhält, wie man es gerne hätte, ist in meinen Augen verstört. Und bedarf Heilung. Jegliche Art der Heilung beginnt mit der Einsicht, dass an einer gewissen Stelle ein Problem vorliegen könnte. Bist du bereit, deine Ansichten zu hinterfragen? So ein bisschen?
Acht
Otten82
OxfordGirl
Zitat von Maria56:Vermutlich hat er die K. absichtlich entsorgt, um sie zu verwirren und damit besser manipulieren und somit kontrollieren zu können.