5894

Wie erkenne ich ob er lügt?

Chrome
Ich will ja nix sagen, aber was sind schon 12 Wochen?

Kann ja sein das er ein letztes Mal eine andere gefi.. hat, aber spielt das wirklich noch eine Rolle? Wichtig ist doch was danach kommt, er scheint ihr zu vertrauen, lässt sie in seine Wohnung, gibt ihr einen Schlüssel usw.

Dieses Thema mit den 4 Kond. ist ausgelutscht, aber Wasabix kann einiges daraus lernen für sich selbst. Sie hat tiefe Defizite offenbart und daran sollte sie lieber arbeiten, stattdessen wird weiterhin auf 4 fehlende Kond. hingewiesen.

Die tauchen nicht mehr auf, die sind weg und fertig. Sie hat sich entschlossen ihm zu verzeihen bzw es zu glauben und ab dem Moment war dieses Thema eigentlich vorbei.

Alles was danach gekommen ist und passiert ist, war zu großen Teilen auch ihre Schuld und so hat sie diese Beziehung langsam aber sicher vergiftet. So wird das nix werden und das habe ich schon vor 80 Seiten geschrieben.

Entweder sofort klären oder akzeptieren, sie hat es akzeptiert und dann doch nicht ertragen und das nur weil sie zu schwach war mit der Hand auf den Tisch zu schlagen.

Interception, schaut euch den Film an, denn der Samen ihrer ungunst ist tief in ihrem Gehirn verankert und wenn der einmal keimt, gibt es kein Zurück mehr. Egal was dieser Mann jetzt macht, es wird auf die Goldwaage gelegt und abgewogen, schwenkt es nur ein wenig in die falsche Richtung, nimmt Wasabix das und macht daraus eine Staatsaffäre.

Sie ist sich ihrer Tragweite gar nicht bewusst und spielt es gezielt herunter. Sein Verhalten baut jetzt auf ihrem auf und so schaukeln die zwei sich bis zum Abgrund ihrer Beziehung.

Es ist daher sinnfrei weiter hier zu schreiben. Sie wird nix ändern, dieser Samen sitzt zu tief und kann eigentlich nicht mehr getrennt werden.

Mein Tipp, geh in eine Beziehungspause, verarbeiten deine verletzten Gefühle und starte von 0 in paar Wochen einen zweiten Versuch, aber nur wenn du das auch wirklich willst.

13.08.2022 16:00 • x 3 #1606

M
Nun lass mal die Kirche im Dorf. Der Typ von Wasabix ist vielleicht etwas schlitzohrig und bequem, aber ansonsten angesichts ihres Kontrollwahns doch ganz zivilisiert.

--------------

Du bist männlich nehme ich an.
Wenn deine neue Freundin plötzlich dement wäre in Bezug auf Kond., die nicht mehr da sind und auf Feierlichkeiten
dir die kalte Schulter zeigt, um in Ruhe weiter mit einem anderen Mann flirten zu können, wärest du natürlich völlig entspannt und hättest die Situation jederzeit im Griff.

13.08.2022 16:08 • x 2 #1607

A

Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Maria56:
Du bist männlich nehme ich an.

Das brauchst du nicht annehem, sondern kannst du einfach lesen, wenn du auf das Bild mit dem roten Kater siehst und da im blauen Feld etwas herum siehst. Deswegen steht es da, damit du dir nicht extra Gedanken darüber zu machen brauchst.

Wenn sie in meiner Wohnung irgend etwas sucht und findet 12 Kond. und ein paar Tage später nur noch acht und fragt mich danach, dann wäre meine Antwort sicher, dass dies sie überhaupt nichts angeht in dieser Anfangsphase unserer Bekanntschaft.

13.08.2022 16:19 • x 2 #1608

M
Worüber ich mir Gedanken mache, darfst du getrost mir überlassen.
Und über deine unterirdische Antwort wundere ich mich auch nicht.
Ansonsten gibt es Statistiken, die zeigen, dass jedes Jahr viele Frauen eben genau
diesen Problemen aufsitzen, weil sie zu nett und zu gutgläubig sind.
Das sind dann die, die im schlimmsten Fall irgendwann im Frauenhaus landen und
im leichtesten Fall jegliches Interesse an Beziehung verlieren.

13.08.2022 16:21 • x 3 #1609

ElGatoRojo
Zitat von Maria56:
Und über deine unterirdische Antwort wundere ich mich auch nicht.

Wirklich nicht? Was hat sie in seinen Sachen herum zu kramen? Schon konsequent, nichts zu erklären was eben auch durch die Blume besagt, dass es sie nichts angeht. Warum soll er sich denn eine beruhigende Erklärung einfallen lassen - von denen es sicher einige gäbe, die aber ohnehin nicht der Wahrheit entsprechen würden. Dann kann er es auch bleiben lassen. Was erwartet sie eigentlich, dass er sagt? Eine Frau von 50 Jahren sollte wissen, welche Fragen sinnlos sind.

13.08.2022 16:26 • x 2 #1610

CocosPool
@maria56
Sorry aber du dichtestest dem Mann von Wasabix grade an möglicherweise ein Frauenschläger zu sein.
Du schreibst so wirsche Texte, und ist mir egal wenn du dich jetzt wieder rausredest, das geht einfach nicht!

Die Antwort von @ElGatoRojo hast du hier im völlig falschen Kontext zitiert.

Ich finde was DU hier von dir gibst ist unterirdisch und nicht das von @ElGatoRojo

13.08.2022 16:40 • x 8 #1611

Kira1972
Zitat von ElGatoRojo:
Das brauchst du nicht annehem, sondern kannst du einfach lesen, wenn du auf das Bild mit dem roten Kater siehst und da im blauen Feld etwas herum ...

Soviel ich gelesen habe, hatten Wasabix und Herr Taubenzüchter Exklusivität vereinbart und haben ihr Kennenlernen als beginnende Beziehung definiert. Natürlich geht der Verbleib der verschwundenen Gummis sie etwas an. (Ich lasse jetzt außer acht, dass sie gar nicht erst hatte schnüffeln sollen bzw. hatte sie wohl bereits ein Vertrauensproblem. Aber das ist ja ein anderes Thema..)

13.08.2022 16:48 • x 4 #1612

ElGatoRojo
Zitat von Kerstin1976:
Natürlich geht der Verbleib der verschwundenen Gummis sie etwas an.

Ah ja? Geht hier doch sonst immer stark um die Persönlichkeitsrechte und dass man sich auch in einer Beziehung die Unabhängigkeit bewahren sollte. Mit vier Kond. kann ich alles mögliche anfangen - unter anderem natürlich auch S. mit einer Frau. Aber eben nicht nur das. Jedem einigermaßen intelligentem Mann fallen 10 Ausreden ein, wenn er sie beruhigen wollen würde. Hat er aber nicht für nötig gehalten - wohl weil er glaubt, sie ist ihm sicher. Also gibt er ihr zu verstehen, dass sie den Mund halten soll über diese Sache.

Vermutlich hat sie nur nach den Kond. gefragt - und dann ist die Antwort eben geht dich nichts an. Hätte sie nach S. mit einer anderen Frau gesagt, hätte er wahrscheinlich nein geantwortet. Und dann?

Wenn ihr in einer solchen Situation seine Reaktion nicht passt, weil sie ihm entweder S. mit einer anderen unterstellt oder aber dass er sie darüber belügt, dann hindert sie ja nichts und niemand, diese Beziehung zu beenden.

13.08.2022 16:57 • x 2 #1613

H
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn sie in meiner Wohnung irgend etwas sucht und findet 12 Kond. und ein paar Tage später nur noch acht und fragt mich danach, dann wäre meine Antwort sicher, dass dies sie überhaupt nichts angeht in dieser Anfangsphase unserer Bekanntschaft.

Es waren doch schon 3 Monate, das Vertrauen war ja da,sonst hätte sie keinen Schlüssel. Ich finde die Frage nach den Kond. legitim, immerhin hat sie die zufällig gefunden. Bei deiner Antwort wäre die Beziehung für mich erledigt.

13.08.2022 16:59 • x 5 #1614

ElGatoRojo
Zitat von Happy54:
Bei deiner Antwort wäre die Beziehung für mich erledigt.

Das mag ja sein. Sie hängt aber immer noch bei ihm rum.

13.08.2022 17:02 • x 3 #1615

B
Zitat von Happy54:
immerhin hat sie die zufällig gefunden.

2mal zufällig am selben Ort nachgesehen.

Und das ist eben genau das Problem was nicht diskutiert wird, der rote Kater hat da vollkommen recht.

Er drückt sich, weil er die Wahrheit kennt logisch und er wird einen Teufel tun ihr irgendwas dazu zu sagen.

Das er sie deswegen nicht rauswirft ist klar, er nimmt mit solange geht und hofft dass sie irgendwann Ruhe gibt.

Tut sie aber nicht. Das nervt ihn, weil er wird es ihr nicht sagen.

Einer muss die Konsequenzen ziehen.

Ich hoffe du bist das @Wasabix

13.08.2022 17:15 • x 1 #1616

M
Sorry aber du dichtestest dem Mann von Wasabix grade an möglicherweise ein Frauenschläger zu sein.
Du schreibst

————

Wo? Wenn ihr schon was zu kritisieren habt, solltet ihr wenigstens in der Lage sein dem Kontext zu folgen.
Ich bezog mich auf Statistiken, alles andere hast du angedichtet.
Passiert hier reichlich oft.

13.08.2022 17:16 • #1617

Chrome
@maria56

Mach ich selten, aber bei dir mache ich eine Ausnahme, du bist eine schreckliche Person und das kann man so klar sagen weil du zu jeder Zeit deine Gefühle hier mit einbringst, etwas das hier 0 zu suchen hat.

Man merkt dir deine Verbitterung regelrecht an und versuchst deine eigene Unzufriedenheit auf die TE zu übertragen. Um so trauriger ist es das dir hier auch noch einige Leute ein Danke geben, was mir nur zeigt das meine Äußerungen hier nicht ganz unbegründet sind.

Warum dich das so triggert ist mir ein Rätsel, aber zeigt auch wie tief deine Wunden eigentlich noch sein müssen. Da die TE nicht den Mut hat oder es selbst nicht kapiert sage ich es einfach, geh bitte und kommentiere lieber in einem Beitrag der dich nicht so mitnimmt.

Du hast mich hier schon sehr oft beleidigt, als Narzisst beschimpft und so weiter, all diese Beiträge sind von der Forenleitung gelöscht worden, aber vergessen sind sie definitiv nicht.

Du hast in meinen Augen ein gewaltiges Problem und anstatt an dir zu arbeiten, willst du andere Menschen anonym in einem Forum wo es diesen eh schon schlecht geht, in deine Verbitterung mit reinziehen.

Mehr habe ich zu dir nicht mehr zu sagen und ich denke das war mal allerhöchste Eisenbahn das dir das jemand sagt, auch wenn nicht glaube das du wirklich darüber nachdenken wirst, im Gegenteil, du wirst jetzt gleich wieder dein wahres Gesicht zeigen und losschlagen bis die Forenleitung wieder kommen muss.

Daher erspare dir das, du hast mir deine Meinung über mich gesagt, jetzt kennst du meine und dabei sollten wir es auch belassen.

@Wasabix, ich hoffe für dich und das meine ich ernst, dass du niemals so verbittert wirst wie manche Menschen hier, denn so sollte niemand sein.

Bin damit auch erstmal raus, denn es hat keinen Sinn über Dinge zu diskutieren, die du sowieso nicht mehr ändern kannst.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für deine Beziehung

13.08.2022 17:28 • x 2 #1618

E
@maria,welche furchtbare Erfahrungen arbeitest du hier ab?

13.08.2022 17:28 • x 3 #1619

B
Vielleicht, liebe Wasabix, laesst Du uns hier nach 108 Seiten nochmal ein Update zukommen, sonst läuft sich hier die Spirale der Spekulationen heiss und heisser...
By the way:Ich bin ganz bei dem roten Kater, auch als Frau und finde, was dem etwas dickfelligen Mann von Wasabix hier seitenweise zugeschrieben wird, unfassbar. Was immer mit diesen Gummis passiert ist, das Schnüffeln, nachzaehlen, aufschreiben, abermals kontrollieren, danach konfrontieren, finde ich viel zerstörerischer.

13.08.2022 17:31 • x 3 #1620

A

x 4