5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

M
Du hast mich hier schon sehr oft beleidigt, als Narzisst beschimpft und so weiter, all diese Beiträge sind von der Forenleitung gelöscht worden, aber vergessen sind sie definitiv nicht.


——————————

Weder das Eine, noch das Andere. Dazu bist du viel zu unwichtig.
Schönes Wochenende

13.08.2022 18:33 • x 1 #1621


Acht
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn sie in meiner Wohnung irgend etwas sucht und findet 12 Kond. und ein paar Tage später nur noch acht und fragt mich danach, dann wäre meine Antwort sicher, dass dies sie überhaupt nichts angeht in dieser Anfangsphase unserer Bekanntschaft.

Deine Antwort wäre fair, genau so, kann dein Gegenüber nämlich frei entscheiden, ob es sich so etwas geben möchte oder nicht und von meinem Partner darf ich erwarten, dass er mir diese Möglichkeit in Form einer vernünftigen Antwort, auch wenn sie mir nicht schmeckt, einräumt.

Der Typ von Wasa macht aber genau das Gegenteil, das, was er abzieht, ist subtile Schaizze, um sie im Schwammigen zu lassen und ich bin mir sehr sicher, das ganz absichtlich, denn nur so, kriegst du Frauen dazu, noch ein schlechtes Gewissen zu haben, weil die Option, unfairer Unterstellungen immer mit im Raum schwingt und´ne unsichere Frau sich bestensfalls so noch mit´nem schlechten Gewissen rumquält und lieber keine Entscheidung zu seinen Ungunsten trifft. Das ist A-gesichtverhalten par excellence. Das läuft nicht nur bei den Kond. so, sondern ganz klar auch bei seinen unterirdischen doppelbödigen Witzen.

Das diese kleinen aber feinen Unterschiede nicht wahrgenommen werden, wundert mich dann doch.

13.08.2022 18:35 • x 7 #1622


A


Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3


H
Zitat von brndbschlngrxl:
2mal zufällig am selben Ort

Das erste Mal zufällig und dass man dann nochmal nachguckt ist verständlich

13.08.2022 18:43 • x 2 #1623


coraSu
dieser Tauben-Typ möchte sich einfach nicht in die Karten schaun lassen
nicht von Wasabix und auch von sonst niemandem.

Wer nervt geht.....

Ausserdem denkt er sich, das sie dankbar zu sein hat,
da er immerhin K... benutzt
und so auf ihre Gesundheit achtet (ausserdem tanzt keiner so toll wie er in ganz Schwaben)

13.08.2022 18:47 • x 2 #1624


B
Zitat von Happy54:
Das erste Mal zufällig und dass man dann nochmal nachguckt ist verständlich

Nein eben nicht. Bzw. verständlich ja, aber akzeptabel, nein.

In meinem Beispiel mit den Kond. in der Tasche von mir, wäre das eben, dass meine Ex danach dann nochmals in der Tasche geschnüffelt hätte um zu sehen ob die Gummies noch da sind.

Das geht nun mal nicht. Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren- für mich zumindest nicht.
Das ist ein klarer Eingriff in meine Privatsphäre und damit ein Vertrauensbruch.
Dazu kommt bei TE, sie hat die Schlüssel der Wohnung = Vertrauensvorschuss.

13.08.2022 18:49 • x 3 #1625


Acht
@brndbschlngrxl

Der Unterschied und das ist ein ziemlich großer ist, dass deine Reaktion, deiner Freundin gegenüber, zugewandt war, so, wie das normalerweise in einer Beziehung zwischen zwei Menschen, die sich lieben, auch sein sollte und du vorher auch keinen Anlass zu Zweifeln an deiner Integrität geliefert hast. Das sieht zwischen den Beiden klar anders aus.

13.08.2022 18:57 • x 3 #1626


B
Zitat von Kerstin1976:
Soviel ich gelesen habe, hatten Wasabix und Herr Taubenzüchter Exklusivität vereinbart und haben ihr Kennenlernen als beginnende Beziehung ...

Natürlich ist die Sache mit den k ein Problem.
Aber ich hätte einfach die Klappe gehalten und mir das in Ruhe weiter angeschaut anstatt die Beziehung komplett zu zerstören.

13.08.2022 18:59 • x 1 #1627


Acht
Zitat von brndbschlngrxl:
Dazu kommt bei TE, sie hat die Schlüssel der Wohnung = Vertrauensvorschuss.

Oder Überheblichkeit, gepaart mit Dummheit, wenn er die Dinger doch auswärts benutzt hat.

13.08.2022 19:00 • #1628


B
Zitat von OxfordGirl:
Hast du eine Idee, wie das abgelaufen sein könnte? - Er geht davon aus, dass sie schnüffeln wird, legt die Kond. in die Schublade. Aus der ...

Genauso ist es gewesen. Garantiert .
Ausser die Kamera, ich denke die eher nicht

13.08.2022 19:01 • #1629


B
Zitat von Acht:
Der Unterschied und das ist ein ziemlich großer ist, dass deine Reaktion, deiner Freundin gegenüber, zugewandt war, so, wie das normalerweise in einer Beziehung zwischen zwei Menschen, die sich lieben, auch sein sollte und du vorher auch keinen Anlass zu Zweifeln an deiner Integrität geliefert hast. Das sieht zwischen den Beiden klar anders aus.

WO hat er denn bitte Zweifel der Integrität aufkommen lassen?
Doch wohl erst, als sie das 2te Mal kontrollierte.

Dein Vergleich stimmt nicht.
Hätte mein Ex kontrolliert und mich dann zur Rede gestellt, dann wäre ich ihr mit Sicherheit nicht mehr zugewandt gewesen- ich dachte das wäre deutlich aus meinem Text hervorgegangen.
Das wäre so, als hätte sie mich 3 Monate später aufgefordert ihr dieselben zwei Gummies, am besten noch in der Tasche liegend, zu zeigen.

No Way

Zitat von Acht:
Oder Überheblichkeit, gepaart mit Dummheit, wenn er die Dinger doch auswärts benutzt hat.

Das ist richtig.


Und wenn er ganz perfide ist, dann hat er selbst die Gummies verschwinden lassen um sie auf Trab zu halten.

13.08.2022 19:03 • x 3 #1630


Acht
Zitat von brndbschlngrxl:
WO hat er denn bitte Zweifel der Integrität aufkommen lassen?
Doch wohl erst, als sie das 2te Mal kontrollierte.

Es gab wohl vorher schon zwei Situationen, die seltsam waren.
Zitat von brndbschlngrxl:
Dein Vergleich stimmt nicht.
Hätte mein Ex kontrolliert und mich dann zur Rede gestellt, dann wäre ich ihr mit Sicherheit nicht mehr zugewandt gewesen- ich dachte das wäre deutlich aus meinem Text hervorgegangen.

Eben, du wärst sehr konkret in deinem Standpunkt geworden und hättest nicht den Ball flach gehalten, um noch mitzunehmen, was irgendwie geht.

13.08.2022 19:09 • #1631


M
Und wenn er ganz perfide ist, dann hat er selbst die Gummies verschwinden lassen um sie auf Trab zu halten.

————————————
Genau das, leider gibt es so kranke Gehirne, die brauchen derlei Aktionen um daraus Energie zu ziehen.
Hauptsache Aufmerksamkeit, egal ob positiv oder negativ.

13.08.2022 19:12 • x 1 #1632


Acht
@brndbschlngrxl
Aber danke, du hast mich gerade darauf gebracht, weshalb mich das Verhalten von ihm auf ihre Übergriffigkeit so stutzig sein lässt.
Die Reaktionen von dir und ElGatoRojo sind absolut autenthisch, weil ihr euch selbst als vertrauenswürdig wahrnehmt und genau deshalb wärt ihr auch logischerweise empört und sauer, wenn das seitens eurer Partnerin durch völlig grenzüberschreitende Schnüffelei in Frage gestellt werden würde.
Die Reaktion kam bei ihm null, da darf und sollte man sich schon sehr wundern und fragen, weshalb nicht?

13.08.2022 19:18 • x 7 #1633


B
Zitat von Maria56:
Genau das, leider gibt es so kranke Gehirne, die brauchen derlei Aktionen um daraus Energie zu ziehen.
Hauptsache Aufmerksamkeit, egal ob positiv oder negativ.

Danke, dann muss ich es nicht sagen *Ironie*

13.08.2022 19:29 • #1634


M
Ohne persönliche Angriffe scheint es hier nicht zu gehen, oder?

13.08.2022 19:32 • #1635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag