5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

B
Zitat von Maria56:
Ohne persönliche Angriffe scheint es hier nicht zu gehen, oder?

13.08.2022 19:33 • x 1 #1636


L
Zitat von Maria56:
Du bist männlich nehme ich an.
Wenn deine neue Freundin plötzlich dement wäre in Bezug auf Kond., die nicht mehr da sind und auf Feierlichkeiten
dir die kalte Schulter zeigt, um in Ruhe weiter mit einem anderen Mann flirten zu können, wärest du natürlich völlig entspannt und hättest die Situation jederzeit im Griff.

Ich bin weiblich.

Und nein. Ich wäre nicht entspannt.

Aber Wasabix ist nach nur 3 Monaten wichtiger, einen Kerl zu haben und sich in diesre Spirale zu kreiseln, als zu gehen.

Sie ist in der Beziehung, die SIE möchte UND mitkreiert.

13.08.2022 19:35 • x 2 #1637


A


Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3


B
Zitat von Acht:
Eben, du wärst sehr konkret in deinem Standpunkt geworden und hättest nicht den Ball flach gehalten, um noch mitzunehmen, was irgendwie geht.

Ja ich bin aber nicht er, und er nicht ich. Deswegen kann unser Standpunkt dennoch identisch sein, nur unsere Reaktion darauf unterscheidlich.

Es ändert doch nichts an der Tatsache.

Wir diskutieren ein Henne Ei Problem. Wobei es im Grunde nur eine Henne gibt und die nennt sich Kontrolle.

Inakzeptabel.

Sie sind beide inkonsequent.
Auch TE hätte direkt gehen müssen.
Wenn man Schnüffelt und fündig wird muss man die Konsequenzen tragen. Umgehend.

Dieser Vertrauensschaden auf beiden Seiten ist aus mS irreparabel.

Meine hat hat nach 4 Jahren trotzt neuem Freund, letztes Jahr bei der Taschngummiegeschichte noch immer gezuckt.
Obwohl nichts war. Das sitzt tief.

Und bei ihm auch.

Ich kann mir nicht vorstellen dass man das aus der Welt schaffen kann und zwar in einem Maße dass eine langfristige Beziehung entstehen kann.
Oder ihr macht eben auf, Karten auf den Tisch ...

13.08.2022 19:36 • x 5 #1638


M
Bahia, wenn du ein Problem hast mit mir, dann ist es dein Problem, das gilt auch für den Rest einiger Personen hier, die seit Tagen versuchen mich persönlich anzugreifen und sich an mir abzuarbeiten.
Wie wäre es, wenn ihr mal mehr auf euch achtet und weniger auf mich.
Im Zweifel helfen einige sachliche Beiträge zum Thema und die Akzeptanz, dass es auch konträre Ansichten gibt.

13.08.2022 19:37 • #1639


B
Zitat von Maria56:
Wie wäre es, wenn ihr mal mehr auf euch achtet und weniger auf mich.
Im Zweifel helfen einige sachliche Beiträge zum Thema und die Akzeptanz, dass es auch konträre Ansichten gibt.

Muss ich dir schon wieder den Spiegel vorhalten?

Oder hast du die Kond. geklaut

13.08.2022 19:39 • x 1 #1640


M
Sicher geht es noch geschmackloser. Du machst das schon.

13.08.2022 19:40 • #1641


B
Zitat von Maria56:
Sicher geht es noch geschmackloser.

Glaube ich dir aufs Wort!

13.08.2022 19:41 • x 1 #1642


M
Bahia, wer quakt ständig wen an, du mich oder ich dich?

13.08.2022 19:42 • #1643


B
Kann man Gäste eigentlich auf Igno setzen?

13.08.2022 19:44 • x 3 #1644


Acht
Zitat von brndbschlngrxl:
Wenn man Schnüffelt und fündig wird muss man die Konsequenzen tragen. Umgehend.

Sehe ich genauso, zumal seine Reaktion darauf zeigt, dass er sich selbst auch nicht als vertrauenswürdig wahrnimmt.

13.08.2022 19:44 • #1645


M
Kann man Gäste eigentlich auf Igno setzen?

————————
Das schaffst du nicht so?
Teilst aus und jetzt wird geheult.
Mach mal weiter , du machst das schon

Und jetzt zum Thema zurück

13.08.2022 19:47 • #1646


O
Nein man kann die leider nicht auf igno stellen.

Gibt auch viele threads wo Gäste nicht schreiben dùrfen.
Vielleicht ist das hier auch eine Maßnahme?

Laut Forenregeln soll man User auf ignore stellen um den Thread nicht eskalieren zu lassen.
Ist hier halt blöde wenn das nicht geht und man jeden sch.ss lesen muss ob man will oder nicht.

13.08.2022 19:53 • x 3 #1647


aequum
Zitat von Otten82:
Nein man kann die leider nicht auf igno stellen. Gibt auch viele threads wo Gäste nicht schreiben dùrfen. Vielleicht ist das hier auch eine ...

Fragt doch mal @Forenleitung

13.08.2022 19:58 • x 2 #1648


M
Zitat von Otten82:
Nein man kann die leider nicht auf igno stellen. Gibt auch viele threads wo Gäste nicht schreiben dùrfen. Vielleicht ist das hier auch eine Maßnahme? Laut Forenregeln soll man User auf ignore stellen um den Thread nicht eskalieren zu lassen. Ist hier halt blöde wenn das nicht geht und man jeden sch.ss lesen muss ...


Besser?

13.08.2022 20:03 • x 2 #1649


Wasabix
@Scheol
Bin etwas sortierter.

Der Ex SM Typ hat bereits seit Monaten immer wieder den Kontakt gesucht.
Bzw den Ausschlag gab ich ca im April.
Wollte einer lieben Freundin helfen.
Die wurde relativ unerwartet entlassen.
Sie hatte zuhause keine Möglichkeit selbst Eine Bewerbung zu erstellen.
Auch nicht online. Etc.
Sie hat d i e perfekte Bergsteigerrausrüstung
.aber moderne Medien etc. keine Spur

Nun da der ex SM Typ in seinen Büros a l l es bieten kann, hatte ich hier vermittelt.
Das verlief auch positiv. Konnte dort alles erledigen. Sie fand ihn aber auch spukt..
Sie fand nach wenigen Wochen eine passende Stelle.
Ja, und so hatten wir wieder Kontakt.
Inzwischen hab ich mich brutalst zurückgezogen.
Ich find ihn Nur nervig.
Von seiner Libanesin, die er nach mir hatte, immerhin 1, 5 Jahre, ist er auch getrennt.
Sie wollte ihn finanziell abkassieren.
Er konnte das zuerst nicht glauben.
Denn sie verstanden sich wohl sehr gut.
Nun versucht er es halt wieder bei mir.

Aber ich bin ja seit 2 Wochen mit 4 verschwundenen Kond. beschäftigt

14.08.2022 20:10 • x 3 #1650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag