Zitat von Mispelchen:Die NPS passt hier genau. An mehreren Stellen. Und da hast Du die Person, von der Du Dich trennen würdest - wenn was der Fall wäre? Wenn Du eine ...
Okay. Danke dir.
Ich versuche einen Mittelweg zu gehen.
Aufgrund meines Alters und der Tatsache dass ich seit 2015 keinen Mann mehr getroffen habe, der in vielen Bereichen so gut zu mir passt, bleibe ich noch dabei.
Ausserdem bin ich tatsächlich, nach der letzten langen Beziehung ( endete 2015) erstmals wieder beziehungsbereit.
Jahrelang war ich das definitiv nicht. Hab ich aber erst im letzten halben Jahr erkannt.
Wisst ihr, ich glaube noch daran dass es werden k a n n .
Allerdings bin ich durch die Vorfälle gewarnt. Und durch eure Hilfe gewachsen.
Der Rest steht in den Sternen.
Worst case wäre:
Er lügt und betrügt.
Will mich nicht wirklich.
Was auf Dauer nicht zu verbergen wäre.
Im schlimmsten Falle wäre ich, nach einer Trennung von ihm evtl wiedrr ein paar Wochen Gast in der Tagesklinik wegen Depressionen.
Was kommt glauben wir oft, zu wissen.
Und trotzdem macht das Leben was es will.
Einer sehr guten Freundin von mir, die in 2. Ehe, 16 Jahre, glücklich verheiratet war, mit diesem Mann ein Haus mit Pool in Ungarn bewohnt, hat das Leben richtig hart getroffen
Es ist fast ein Jahr her, als ich morgens um 5 eine WA von ihr bekam.
Sie schrieb: liebe Wasabix, ich muss dir leider mitteilen dass mein geliebter Rainer gestern Abend plötzlich verstorben ist "
Weiss noch, wie ich dachte, das ist doch ein mieser Scherz !
Leute, das ist das Leben.
Der Mann starb vor ihren Augen im Wohnzimmer an plötzlichen Herztod.
Sie schickte ein Foto wie er da tot auf dem Sofa lag...
Geschockt schaute ich das bleiche Gesicht an.
Sorry fürs offtopic.
Wir wissen nicht wss kommt.
Ob er nun Narzisst ist oder ausgeprägte Züge hat....ja. Schon klar dass da was rot leuchtete.