Zitat von Sweetcherry: Manche Menschen sind einfach ungeübt im Umgang mit dem anderen Geschlecht, stoffelig, unsensibel oder ganz einfach A…löcher!
Um ein Ar.. zu sein, der seinem Namen gerecht wird, braucht es antisoziale Verhaltensmuster.
Sonst wäre er kein Ar....
Ungeübt und stoffelig ist er nicht. Überlesen? Womanizer<- Wasabix´ Worte.
Der weiß wie es geht und ich finde, er macht seine Sache normal weg.
So wie man es von geübten Menschen voller red flags kennt. Nur Wasabix kann dem nichts entgegen setzen, ohne dabei zu leiden.
Ansich war von Anfang an alles ersichtlich (siehe erster Thread ). Hier zeichnet sich seit Monaten das übliche Schema F ab.
Sie können einfach nichts anderes als Schema F. Mehr gibt´s bei denen nicht zu holen. Für mehr sind sie zu dumm. Die Frage ist später nur noch, wie weit gehen sie zum Schluss? Werden sie gewalttätig? Bleiben sie harmlos und suchen sich einfach wen neues?
Deswegen läufen solche Storys im Kern immer gleich ab, abgesehen vom Ende. Nur mit unterschiedlichen Gegenüber. Diese widerum müssen jeweils erst noch lernen, dass man sich entweder aus dem Karussell befreit oder irgendwann heraus geschleudert wird. Mit den Folgen. @Wasabix hat schon erwähnt, dass sie einen Klinikaufenthalt in Kauf nimmt. Das ist ihr die Sache also gerade wert.
Ich gestehe, dass ich das befremdlich finde.
Die meisten sind am Ausstieg interessiert.