Zitat von Chrome: Nur mal so, es gibt jetzt bei Whats app auch die Funktion Nachrichten bzw chats innerhalb der letzten 24h oder sogar Wochen löschen zu lassen und zwar automatisch.
ok das ist mir neu, kannte ich bis Dato nicht...
🤷♀ Zitat von Chrome: Ich schreibe auch oft einfach ohne Hi oder servus zu schreiben, warum auch?
Meiner Meinung nach hat das was mit Anstand zu tun. Wenn ich ein Gespräch eröffne dann beginnt man das mit einem Hallo. Du gehst ja nicht zu deinem Kumpel die Haustüre rein ohne ihn irgendwann mal zu Begrüßen oder?
Zitat von Chrome: Ich schreibe auch oft auf einen Status eine Nachricht wie, wow sieht toll aus oder viel Spaß im Urlaub etc... alles ohne ein Hi davor.
Das ist in meinen Augen was anderes, da gibt man einfach ein Kommentar dazu hab und reagiert auf etwas was eine Person eingestellt hat, ohne jetzt wirklich ein Gespräch zu führen.
Für mich ist es einfach so, wenn ich jemanden lange nicht gesehen hab, dann schreib ich nicht einfach mal Schöne Fahrt noch. Sondern noch zwei Sätze mehr dazu.
Wenn ich mit dieser Person jetzt ständig im Kontakt bin und gerade erst gesehen hab, würde ich auch einfach sagen, Gute Fahrt noch...
Zitat von Chrome: Meine jetzige Dame hat ihr Whats app sogar mit Fingerabdruck gesperrt, so dass niemand einfach so ihr Whats app öffnen kann, soll ich deswegen jetzt auch Angst haben?
Du kannst deine Beziehung aber nicht mit der Story von Wasabix vergleichen, da ihr solche Vertrauensprobleme nicht habt.
Mein Partner hat auch alle Freiheiten der Welt und ich schnüffele ihm nicht hinterher und wenn er mit Frauen schreibt, dann ist das so, aber ich hab keinen Anlass ihm nicht zu vertrauen, weil er immer ehrlich mit mir kommuniziert und ich wirklich bis dato noch nicht eine Sache hatte wo ich sage, dass war nicht stimmig zu dem was er gesagt hat.
Bei Wasabix ist es aber leider nicht so. Er ist in meinen Augen einfach nicht ehrlich und sowas schürt misstrauen.
Zitat von Chrome: Wasabix sollte diese Beziehung beenden und der Mann sollte sich eine Frau suchen die besser zu ihm passt.
Da bin ich bei dir und Wasabix sollte sich einen Mann suchen, der ihr eben auch ein gutes Gefühl und mehr Sicherheit gibt.
Zitat von Chrome: Vor allem muss sie aber lernen lockerer zu werden und wieder ihr eigenes Selbstbewusstsein zu fördern. Auf dieser Basis wird die keine Freude mehr spüren mit ihrem jetzigen Mann.
Auch da bin ich auch voll bei dir. Es ist keine Leichtigkeit mehr da und das in so einem frühen Stadium. Es ist ein bisschen als würde man ein totes Pferd reiten wollten oder wie auch immer dieser Spruch geht.
😌