hilflos666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1770
Zitat von Chrome:Noch einmal, ich sehe einen Chat nicht als persönliche Verbindung an
Du vielleicht nicht, aber ich schon...
Das sind alles alleine deine Ansichten dazu und ich hab eben ganz andere dazu. Weder deine oder meine Ansicht ist hier die Messlatte.
Mit meinem Betrag dazu schreibe ich ja auch nur mein empfinden dazu und wie ich das sehe
Zitat von Chrome:Hab viel Spaß beim Ausflug reicht vollkommen und steht für sich alleine.
Das und zwar nur DAS würdest du schreiben wenn du einen Menschen schon paar Jahre nicht mehr gesehen hast, aber er dir kurze im Supermarkt über die Füße gelaufen ist?.
Zitat von Chrome:Ich gehe ja auch nicht zu meinem Freund in die Wohnung, sag hi, wünsche einen schönen Ausflug und gehe wieder.
Nun ich schon. Wenn z.B. meine Freundin verreist und ich weiß sie hat nur kurz Zeit und es sowieso auf dem Weg liegt, würde ich kurz Klopfen und sagen, Hi, hab nen schönen Ausflug, will dich gar nicht aufhalten wir sehen uns dann danach.
Zitat von Chrome:Daher kann man real und virtuell nicht vergleichen.
Das zum Beispiel sehe ich komplett anders, weil WA gar nicht so virtuell ist wie du denkst. Gefühlt alles geht über WA.
So wie du das schreibst könnte man meinen das es ein Spiel ist, in der eine komplett andere Realität stattfindet.