Puhh Chrome, du kommst aber auch von Kuchenbacken auf Ar.
😉😄Zitat von Chrome: Wenn er doch seine aktive Zeit mit Wasabix verbringt, dann kann er doch auf dem Klo schreiben wem er will, denn das ist nicht wirklich real
Ich weiß vorauf du raus willst, aber das kann man doch gar nicht beurteilen ob das wirklich so ist, weil Wasabix nicht 24/7 bei ihm ist. Vielleicht verbringt er mit der Dame auch viel Zeit nur erzählt er es einfach nicht...
Anderes Beispiel, wie viele Fremdgänger nutzen ihre Freizeit auch hauptsächlich mit dem Partner? Sehr viele und trotzdem gehen sie fremd. Erkennt man immer gut, wenn diese Personen plötzlich unter der Woche ab 18.00 Uhr so gut wie nicht mehr zu erreichen sind oder Freitag - Sonntag nur sporadisch. Und komm jetzt nicht mit der Aussage, sie gehen ihren Hobbys nach
😌 Zitat von Chrome: Wenn meine Ex kommen würde und sagen würde sie schreibt morgen Abschlussprüfung
Abschlussprüfung ist aber auch was anderes als Tauben spazieren zufahren
😜 Zitat von Chrome: Ich bin mit mir und ihr im reinen und kann daher sehr wohl nett zu dieser Frau sein
Natürlich und da ist doch nichts dabei, aber dann kann man auch sagen, oh ich hab heute meine Ex getroffen im Supermarkt und wir haben bisschen gequatscht und ich hab ihr erzählt, dass wir am Samstag mit den Tauben los wollen. Das wäre doch ehrlich und fair und ehrlich gesagt läuft das auch so in meiner jetzigen Beziehung, dann haben auch so Nachrichten von Helga nicht so potenzial für "Drama"
Doch der Freund von Wasabix tut in diese Richtung gar nichts, er sagt eben er hat schon ewig keinen Kontakt mehr zu ihr.
Mag ja sein, aber dann kann man immer noch sagen hab letzens Helga getroffen, hab ganz vergessen dir davon zu erzählen und nicht sofort Thema ablenken mit Komplimenten und hoffen es hat sich dadurch erledigt.
So läuft es doch, Gummis nicht da. Er weiß nicht wo sie sind.
Stadtfest, er geht hin nächster Tag nochmal alles tutti, bis Wasabix auftaucht und sie erst warten muss bis er fertig gequatscht hat. Plötzlich meidet er jedes weibliche Wesen auf dem Fest und will heim, aber zuvor hatte er noch gute Gespräche geführt.
Angeblich kein Kontakt mehr zu den Ex Frauen, jetzt doch, weil sonst hätte er ja niemanden mehr.
Und ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr was da noch alles war und was ich jetzt vergessen hab.
🙈 Zitat von Chrome: Ich kann von mir behaupten noch nie jemanden betrogen zu haben und warum ist das so? Weil ich grundsätzlich vollkommen mit mir selbst im reinen bin....
Ja du, er aber vielleicht nicht.
Ich finde einfach, dass er zu oft Dinge nicht sagt oder versucht sie abzubügeln mit irgendwelchen Erklärungen die echt nicht zufriedenstellend sind.