Zitat von Chrome: Was ist also daran so schwer zu verstehen? Jedoch um jemanden an die Hand zu nehmen, muss man erstmal das gesamte Chaos verstehen und begreifen. Genau diese Ansage fehlt Wasabix komplett und ich meine damit nicht dieses la li lu gerede, sondern klare Fakten und vor allem auch klare Konsequenzen aufzeigen wenn das nicht ernst genommen wird.
Ich verstehe deine Gedanken, aber irgendwie gehst du von einem anderen "er" aus. Du wärst vielleicht dazu in der Lage, who knows....
Nichts von dem, was er bis jetzt gesagt oder getan hat, deutet auch nur ansatzweise darauf hon, dass er ihr Anliegen ernst nehmen würde. Dass er verstehen würde, was sie ihm sagen möchte und bereit wäre zu helfen. Er windet sich raus wie ein Aal und tut alles dafür, sich nicht deutlich zu positionieren. Das spürt Wasabix, auch wenn sie sich dessen vielleicht nicht bewusst ist....
Es ist ein Tango Chrome, nicht nur ihr Tanz. Die Tatsache, dass er nicht führt trägt meiner Meinung nach auch viel zu der Situation. Die Konstellation der Beiden Persönlichkeiten ist äußerst komplementaer und kaum zu brechen.
Irgendwie bist du so bemüht, sie in die richtige Richtung zu schubsen, dass du meiner Meinung nach kein Blick mehr für das Ganze hast. Oder tust du es absichtlich, um sie endlich mal in Bewegung zu bringen. In guter Absicht natürlich.
Wie dem auch sei, was immer sie "lernen" soll, sie hat einen sehr triggernden Spielgefährten meiner Meinung nach.