5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

B
@Doppelherzchen,gleich vorne weg: Ich stelle keine solchen Fragen.
Nur finde ich es verwunderlich,dass auf die Frage von @Wasabix er sie nicht erwähnt hat.

05.09.2022 11:34 • x 2 #2716


E
Wie wäre es damit: Genießen, was er dir gibt und ansonsten gut für dich selbst sorgen! Das heißt, auch mal alleine tanzen gehen, flirten und Spaß haben. Könnte sogar sein, dass du ihn damit mehr bindest, als mit unangenehmen und nervigen Fragestunden.

05.09.2022 11:34 • x 1 #2717


A


Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3


Wasabix
Zitat von Doppelherzchen:
Ehrlich gesagt kann ich ihn verstehen. Wenn ich mir vorstelle, du hättest mir diese Frage gestellt, hätte ich wohl alleine schon aus Trotz ...


Naja meine Frage zeugt doch von tiefem Interesse.
Was macht dich glücklich?
Eine schöne Frage.
Wir sind noch in der Kennenlernphase.
Hatte bzgl drr Antwort keine Erwartungen.
Ich will mehr über ihn erfahren.
Wer nicht fragt will auch nix wissen.
Oder weiss bereits alles...

05.09.2022 11:35 • x 1 #2718


Wasabix
Zitat von Elfie1:
Wie wäre es damit: Genießen, was er dir gibt und ansonsten gut für dich selbst sorgen! Das heißt, auch mal alleine tanzen gehen, flirten und ...


Natürlich.
Dochver möchte mit mir ausgehen.
Sicher würde er auch alleine gehen.

Kann dich beruhigen: Frage STUNDEN sind das mitnichten.
Frage - MOMENTE, das ja

05.09.2022 11:36 • #2719


D
Zitat von Butterblume63:
@Doppelherzchen,gleich vorne weg: Ich stelle keine solchen Fragen. Nur finde ich es verwunderlich,dass auf die Frage von @Wasabix er sie ...


Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass ich aus Trotz auch so reagiert hätte wie er. Aber dazu muss ich sagen, dass ich auch Wasabix Perspektive verstehen kann. Sie ist nun mal sehr unsicher und das kann sie halt auch nur bedingt abstellen.

05.09.2022 11:38 • x 2 #2720


B
Zitat von Doppelherzchen:
Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass ich aus Trotz auch so reagiert hätte wie er. Aber dazu muss ich sagen, dass ich auch Wasabix Perspektive ...

War es Trotz,Gedankenlosigkeit oder hat Wasabix nicht diesen Stellenwert was sie sich erhofft? Wir wissen es nicht und können nur antworten wie wir es getan hätten.Ich z.B. hätte Wasabix geantwortet,dass es schön ist sie um mich zu haben. Gerade,wenn ich merke,dass mein Partner unsicher mit dem uns ist. Aber so ist jeder Jeck anders.

05.09.2022 11:44 • x 2 #2721


Wasabix
Zitat von Butterblume63:
War es Trotz,Gedankenlosigkeit oder hat Wasabix nicht diesen Stellenwert was sie sich erhofft? Wir wissen es nicht und können nur


Trotz fände ich total spuky.
Gedankenlosigkeit schon eher denkbar.
Wobei seine Ausführungen über seine maximale Freiheit ( im Vergleich zu früher)
doch recht langatmig waren.
Naja.

Wenn ich es auf einen Satz runterbreche:
So richtig sicher und geliebt fühle ich mich irgendwie nicht.

Was ich als anstrengend empfinde , er sollte das inzwischen wissen, sind seine Schimpfattacken über dies und das.
Er wird nie laut aber kann über andere, die ihn nerven dermassen abkotzen.
All dies krieg ich dann zu hören.
Da fallen dann Audrücke wie dieses A. usw.
Hatten wir am Wochenende wieder.
Das ist zugegebenermaßen, zehrend.
Wenn ich da selbst grad müde bin hab ich kaum Kraft das zu kontern.
Wie er sich über andere auskotzt muss da einiges an Aggression in ihm stecken.

Andererseits kann er halt auch ganz charmant und lieb sein.
Das ist auch das Wechselhafte in ihm.

Seine Schimpfattacken kosten mich Kraft.

Wollte das nur erzählen

05.09.2022 12:01 • #2722


B
@Wasabix mir persönlich wäre meine Zeit zu kostbar in einen Mann zu investieren der mich mental und emotional Kraft kostet. Aber anscheinend hast du ein Händchen für solche Männer.

05.09.2022 12:05 • x 6 #2723


Wasabix
Zitat von Wasabix:
Trotz fände ich total spuky. Gedankenlosigkeit schon eher denkbar. Wobei seine Ausführungen über seine maximale Freiheit ( im Vergleich zu ...


Vermute dass er oft so gestresst ist von seinen vielen Aufgaben und Plänen, sich kaum Ruhe gönnt.
Und dann eben gereizt ist.
Hoffe einfach dass mein, grundsätzlich friedliches, Wesen ihn positiv beeinflusst.

05.09.2022 12:10 • #2724


Brennessl
Zitat von Wasabix:
So richtig sicher und geliebt fühle ich mich irgendwie nicht.


und genau deswegen stellst du solche fragen denke ich.

Zitat von Wasabix:
Gestern auf einer längeren Fahrt fragte ich ihn, was in in seinem derzeitigen Leben wirklich froh macht. Was ihn glücklich macht.


du willst dir, so zumindest mein eindruck, auf diesem weg ein bisschen sicherheit und liebe holen, leider geht auch dieser schuss nach hinten los.

manchmal frage ich mich wie lange du das noch aushalten kannst.

05.09.2022 12:11 • x 2 #2725


Wasabix
Zitat von Butterblume63:
@Wasabix mir persönlich wäre meine Zeit zu kostbar in einen Mann zu investieren der mich mental und emotional Kraft kostet. Aber anscheinend hast ...


Ja. Einfach ja.

Da hilft nur, meine Inseln bewohnen.
Und immer wieder abschalten

05.09.2022 12:11 • #2726


CocosPool
@Wasabix
Wieso glaubst du denn, daß du niemand anderen, der besser zu dir passt findest?
Warum hälst du so an ihm fest, wenn er dich soviel Kraft kostet?

05.09.2022 12:17 • x 2 #2727


Scheol
Zitat von Wasabix:
...Oder: das ist völlig klar dass ich mit dir/ durch dich glücklich bin.
Muss man doch nicht extra betonen.

Nö müssen tut man nichts . Man will und man möchte . Man will es sagen und man möchte es sagen . Müssten tut man es nicht.

Und schön das deine Anwesenheit als selbstverständlich wahrgenommen wird, und völlig klar ist.

Ich denke das diese Antwort oben bei vielen Paaren vorkommen würde , und das selbstverständlich ist .
ist es aber so selbstverständlich? Ich denke nein.

05.09.2022 12:27 • x 1 #2728


Scheol
Zitat von Wasabix:
Trotz fände ich total spuky. Gedankenlosigkeit schon eher denkbar. Wobei seine Ausführungen über seine maximale Freiheit ( im Vergleich zu ...

Dann mach ihm eine Ansage .

05.09.2022 12:29 • #2729


E
Also, wenn er schimpft und dich das nervt, solltest du dich in dieser Situation distanzieren und ihm auch sagen, warum. Du musst dir doch diesen Mist nicht anhören. Warum bist du so bedürftig?

05.09.2022 13:04 • x 1 #2730


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag