5869

Wie erkenne ich ob er lügt?

L
Zitat von Scheol:
Wenn ich 10 Kond. im Schrank habe . Eine neue Freundin mit der ich es ohne Kond. machen seit Wochen ,…… Ich sehe die Kond. irgendwann im Schrank ...

Deinen Gedankengang hättest du aber vermutlich im Falle des Ertapptwerdens auch so kommuniziert, oder?

31.07.2022 12:37 • #46


L
Zitat von Wasabix:
Er war nicht an der Schublade. Hat seit Monaten keine Kond. berührt.
Die seien eh abgelaufen soweit er weiß.

Also doch der Pumuckl…

Scheint dir denn seine Erklärung schlüssig?

31.07.2022 12:39 • #47


A


Wie erkenne ich ob er lügt?

x 3


N
Zitat von Wasabix:
Da bin ich ganz bei dir. Es gäbe diverse Möglichkeiten was damit geschehen awin könnte. Hätte er wohl sagen können Einen S. Betrug ...

Das stimmt so aber nicht und du weißt dass.

Das ist von ihm sehr geschickt gemacht, du kannst es nicht beweisen und stehst im Falle des Falles als verrückte dar weil du in der Schublade Kond. zählst.

Mit dem Mann stimmt was nicht.

31.07.2022 12:40 • x 2 #48


Wasabix
Zitat von Chrome:
Sollte es so sein, kannst du nicht sauer sein, denn ihr habt nie etwas exklusives ausgemacht oder?


Doch. Natürlich.
Vor ca 3 Wochen haben wir zusammen beschlossen, dass wir das jetzt zusammen angehen.
Wir wissen was wir fühlen, weil gegenseitig gesagt. Da war er sogar ganz vorne dabei.

Wir haben uns gegenseitig die Treue bestätigt und das wir beide in Beziehung darauf wert legen.
Da war alles mega klar

31.07.2022 12:41 • x 1 #49


Wasabix
Zitat von Bahia84:
Nur noch eine andere Sichtweise, vllt. hat der Mann das auch extra gemacht um dich zu überprüfen? Also whs. total an den Haaren ...


Dem Gedanken hatte ich auch schon....

31.07.2022 12:43 • x 1 #50


Scheol
Zitat von LikeTheStars21:
Deinen Gedankengang hättest du aber vermutlich im Falle des Ertapptwerdens auch so kommuniziert, oder?

Sicherlich.

31.07.2022 12:43 • x 2 #51


Wasabix
Zitat von BlueWoman45:
@Wasabix : Habt ihr Exklusivität vereinbart? Ich hatte dies ehrlich gesagt als Selbstverständlichkeit definiert. Denn ich persönlich würde mich ...


Ja
Er hat immer signalisiert dass es ihm ernst ist. Durchweg.
Ich brauchte bisschen meh Zeit.
Aber hat nie gedrängelt

31.07.2022 12:47 • x 1 #52


H
Zitat von Wasabix:
Seine Antwort, dabei bleibt er bis jetzt:
Er war nicht an der Schublade. Hat seit Monaten keine Kond. berührt.
Die seien eh abgelaufen soweit er weiß

Wenn Du aber richtig gezählt hast, was ja auch wahrscheinlich ist und keiner Zutritt zur Wohnung hat, ist es aber glatt gelogen.

31.07.2022 12:52 • x 3 #53


Wasabix
Zitat von Emma14:
Im Internet findet man zahlreiche Beispiele, zu was Kond. noch alles dienen können.


Das stimmt. Aber er könnte mur das doch sagen.
Vorhin hatten wir, Arm in Arm- nochmal ein Gespräch
Es entstand weil ich ihm sagte dass ich, gegen unsere Pläne, heute heimfahren werde

Damitichvin Ruhe nochmal reflektieren kann wie ich mit der Situation jetzt umgehen kann

Für was ich mich entscheide
Ihm zu vertrauen.....oder mir.
Er hat sofort reagiert.

Ich sei schliesslich ein freier Mensch und wenn ich heim möchte total ok.
Er werde dann einiges erledigen.
Als er realisierte dass ich heim möchte um meine Vertrauenslage zu klären, meinte er:
Er hätte schonmal mit einer Frau Schluss gemacht, weil ihm das hin und her damals
( Kinderfrage) zu lange dauerte.
Sie hätte noch ewig vor seiner Türe geheult aber für ihn gab es kein Zurück.

Mein Gefühl ist: er hat derzeit Wahnsinns Angst michvzu verlieren. Oder ertappt worden zu sein, oder beides.
Weiter ist mein Gefühl, dass was mit einer anderen gelaufen ist oder geplant war.

Er das jetzt bedauert, und Schiss hat. Denn er weiß dass ich Wert auf Treue lege. Diese nicht verhandelbar ist.
Er hat die gleiche Haltung

31.07.2022 12:57 • x 1 #54


Unterwegs
Hätte er denn in dieser einen Woche Zeit gehabt, diese Kond. zu verwenden?

Ich finds halt seltsam, dass er es verleugnet, obwohl die Kond. fehlen.
Dann hätte man doch eine Erklärung dafür.
Und wenn es ein Test wäre, dann würde man doch direkt mit der Sprache rausrücken ?

Diese Zweifel die jetzt entstanden sind, haben einen faden Beigeschmack hinterlassen.
Und 3 Monate sind echt nicht lang.
So viel Drama in kurzer Zeit.

Das wäre für mich leider schon der Anfang vom Ende.

Zitat von Wasabix:
Mein Gefühl ist: er hat derzeit Wahnsinns Angst michvzu verlieren. Oder ertappt worden zu sein, oder beides

So scheint mir das auch. Er fühlt sich ertappt. Hör da auf dein Bauchgefühl!

31.07.2022 12:57 • x 2 #55


Wasabix
Zitat von Unterwegs:
Hätte er denn in dieser einen Woche Zeit gehabt, diese Kond. zu verwenden?


Ja. 2 Abende war ich nicht bei ihm .

31.07.2022 12:58 • #56


Wasabix
Tagsüber wahrscheinlich eher nicht....

31.07.2022 12:58 • #57


Wasabix
Zitat von Saraaah:
Natürlich kann er dir das nicht sagen da würde er sich schämen,ist auch seine Privatsphäre! Vielleicht nur ein kleiner Denkanstoß,muss ja



Dabin ich voll bei dir. Es ist seine Privatsphäre. Sein Intimleben mit sich.
Ich m u s s nicht alles wissen

31.07.2022 13:02 • x 1 #58


Emma14
Zitat von Happy54:
Wenn Du aber richtig gezählt hast, was ja auch wahrscheinlich ist und keiner Zutritt zur Wohnung hat, ist es aber glatt gelogen.

Angenommen,er hat die 4 Bunten aus der Schublade genommen, warum sollte er das abstreiten, wenn er genau weiß, daß sie es bemerkt hat ? Macht keinen Sinn.
Die Lösung haben wir leider noch nicht.

31.07.2022 13:02 • x 3 #59


H
Zitat von Wasabix:
Er hätte schonmal mit einer Frau Schluss gemacht, weil ihm das hin und her damals
( Kinderfrage) zu lange dauerte.
Sie hätte noch ewig vor seiner Türe geheult aber für ihn gab es kein Zurück

Das würde ich als Drohung empfinden. So nach dem Motto.... wenn Du jetzt gehst.....

31.07.2022 13:03 • x 14 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag